Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2017 feiert Sylvester 2.0 - Ratzeburg (31

*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Badelatschen und Clogs gehen auch nicht.
Für mich überall nicht, aber zur Silvesterparty schon gar nicht. Und wenn die einer an hat, und damit nicht nur aufm Weg zum Pool ist, dem klau ich die und denn kommen die in den Müll. Und denn müßt ihr barfuß @**me. *ggg* *ggg* *ja* *basta*
*****_71 Frau
21 Beiträge
Lotte du hast aber auch Ansprüche *haumichwech* aber zur später Stunde darf ich barfuss oder? *anbet* *ggg*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*stolzbin* stimmt. Die habe ich. Aber zur späteren Stunde dürft ihr von mir aus alles *liebguck*
Buffet
Wir bringen Auberginen- Dip ( auf Wunsch einer einzelnen Dame *zwinker* ) und Frikadellen ( kann man ja nicht genug haben *grill* ) mit.
Und ich wollte schon mit meiner sporttasche kommen aber nur, weil ich es erleben wollte wie ihr mir die Klamotten vom Leib reißt *haumichwech* *lol* ... Nein Spass.. . Werde es versuchen mich hübsch zu machen.
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Antipasti
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Griechischer Salat
Wurstsalat
Lauchsalat
Torteliniesalat
Datteln im Speckmantel
Oliven


2xFrikadellen
Hähnchenteile
Bockwürstchen
Schnitzel mit Röstzwiebelpanade
Wurstplatte
Käseplatte
Käseigel


Tzatziki
Aioli
Kartoffelcreme
Auberginedip

herzhafte Blätterteigschnecken
2x Pizzabrötchen
Fladenbrot
Brezel
2 Meterbrote
Hefezopf


Berliner
Was Süsses
Nachtisch
Der Lottedresscode
Wir Kerle werden schon dafür sorgen, dass die Damen etwas fürs Auge haben.

Allerdings mögen die Kerle an den Damen keine Schlübbis sehen, die entweder festgetackert, bis zur Nase hochgezogen oder gar 3 fach übereinander gezogen sind.
Aber da wäscht doch sicherlich eine Hand die andere, nicht war Lotte?
*zwinker*
*smile*
*******ami Frau
177 Beiträge
Wegetit
Ihr seit so lieb mit dem dip *knuddel* *freu2*
@frechemami
Für dich tun wir (fast) alles..... *sweetkiss*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
wäscht doch sicherlich eine Hand die andere
Der Herr darf gern was zum auspacken haben, wenn er darf. *bussi*
Auspacken...
Frage ist ja ob Frau auspacken lässt...
Oder ob die Perlen der Frau besser gesichert sind als Fort Knox und Iron Mountain zusammen.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*zwinker*
Das könnte sein. Die Dame ist nähmlich verwöhnt.
Ich freu mich auf alle. Und habt noch eine stressfreie Zeit.
*stoesschen*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Auf das wir alle satt werden ...
Antipasti
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Griechischer Salat
Wurstsalat
Lauchsalat
Torteliniesalat
Datteln im Speckmantel
Oliven


2xFrikadellen
Hähnchenteile
Schnitzel mit Röstzwiebelpanade
Wurstplatte
Käseplatte
Käseigel


Tzatziki
Aioli
Kartoffelcreme
Auberginedip

herzhafte Blätterteigschnecken
2x Pizzabrötchen
Fladenbrot
Brezel
2 Meterbrote
Hefezopf


Berliner
Was Süsses
Nachtisch
Schokopudding

*dance* *stoesschen* *party* *troet* *party* *sekt*
*******ami Frau
177 Beiträge
Ihr seit so lieb, freu mich auf euch und einen schönen Rutsch *knuddel* *stoesschen* *kuss2*
Ich wünsche Euch.....
..... ALLEN EINE MEGA GEILE *party* ZUM JAHRESAUSKLANG

RUTSCHT GUT REIN UND LASST DIE SAU RAUS.......

FÜR EUER LEIBLICHES WOHL IST JA MIT REICHLICH KÖSTLICHKEITEN GESORGT

EIN TOLLES NEUES JAHR FÜR EUCH ALLE

LG DORO
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Willkommen 2018
War schön bei und mit euch ins neue Jahr zu feiern
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für das grandiose Buffet ... es war für jeden etwas dabei ... ich hab's nicht mal geschafft alles zu probieren ...

... für die mega Party ... so startet man doch gern ins 2018 ...
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Vermisst ...
... Suche meine Besitzerin
Die Besitzerin...
war schon ganz traurig als sie feststellte, dass der fehlt.
Aber jetzt ist sie happy.
Ein Grund wieder bei euch vorbeizuschauen
Vielen lieben Dank an euch.
*kuss2*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Tausend ...
... Dank nochmal an die fleissigen Helferlein heute morgen
Viele Hände schnelles Ende ... *putz* *putz*

*danke* Claudia, Jeannette, Udo, Britta (Heike), Dirk, Michaela(die Frau ohne Schuh) und Rainer *kuss2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Immer wieder gern. *putz*
Ich möchte euch taifunsturm auch mal danke sagen, das ihr so einen, und alle anderen Abende immer unvergessen macht.
*hutab* *danke*
****_BB Paar
29 Beiträge
Fotos
Moin ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Fotos von unserem DJ. Hat vielleicht jemand ein Foto gemacht und könnte es mir zukommen lassen. Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Fotos
Es sollten eh mal Fotos verteilt werden.
Nicht nur machen sondern auch zeigen....
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.