Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7064 Mitglieder
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Tragen eines Korsetts?

*********eger Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was reizt euch am Tragen eines Korsetts?
Wann und wie oft tragt ihr ein eng geschnürtes Korsett
Gibt es auch unter uns Männer die regelmäßig eins tragen

Was reizt euch am Tragen eines Korsetts?
Nichts. Gar nichts.
**********hen70 Frau
14.013 Beiträge
Einfach mal hier schauen: Mieder und Korsett
*******guy Mann
17 Beiträge
Ein knallengen Korsett...
Ist einfach nur der Hammer, dieses Gefühl, die Bewegungen, die schmale Taille. Ich liebe es
Mein kleines schwarzes
Korsetts
Als erstes mal, es gibt einfach sehr schöne.
Zum anderen, ein stramm geschnürtes Korsett verbessert die Figur und die Haltung um ein vielfaches. Aber wer zu stramm schnürt wirkt schnell eckig. Es gibt mir auch ein unheimlich gutes Körpergefühl.
Zum Unterbrustkorsett ziehe ich immer einen BH und eine weiße Bluse an. Man ist damit immer gut angezogen, egal ob zur Jeans oder zum Ausgehen.
Auf Party oder Club geht es natürlich auch anders. *top*
Das Gefühl geschnürt zu sein ist schon ein tolles Gefühl.
Ich trage das Korsett zu meist als zusätzliche Stimulation beim Sex mit meiner Frau oder auch bei SB.
Da das Anlegen lange dauert versuche ich Tage mit viel Tragemöglichkeiten auszuwählen. Also dann wenn sonst nix anliegt. Oder gut ist es auch wenn man viel aufrecht steht. Wäre ich Messemensch würde ich immer ein langes Korsett tragen.
Ein gern genommener Effekt ist das schneller eintretende Sättigungsgefühl.
Ich bevorzuge Korsetts mit Strapshaltern und Schulterträgern.
Leider gibt es immer Konflikte mit dem Hosenbund. Dem will ich jetzt mit einer taillen- bis unterbrusthohen Damenjeans begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.