Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle im Raum 7 gesucht!21
Wir suchen für lustige, spontane und erotische Shootings noch Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo zusammen

***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
also wenn hier fotografen modelle suchen dann darf ich doch auch einen fotografen suchen.
ich würde gern mal etwas ungewöhnliches und neues ausprobieren. hab schon mal bei einem fotografen aktbilder machen lassen aber lang lang ist es her und sie wirken auch etwas altbacken. ich will was verrücktes. ich denke was neues zu erfinden wird schwer weil alles hat es irgendwann schon mal gegeben. aber immerhin ich wäre ja neu.
also bei interesse würde ich mich über eien mail von euch freuen.
wenn Du nicht unter Zeitdruck bist kann ich gerne helfen
ups .... ich wollte schon länger was langes Fotografieren , und da hat man was von dir .... echt tolle Sache . Wenn es dich Interessiert mit mir zu Shooten , freue mich auf Nachricht.

KRIPTON
*******ner Mann
226 Beiträge
Und schon jemanden gefunden, welcher Art von Fotos möchtest Du denn machen? Habe hier noch ein paar aussergewöhnliche Projekte vor...

lg

Kay
**********rello Mann
2.373 Beiträge
ich habe dir...
....ein paar zeilen geschrieben.

viele grüße vom ART
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
danke das nach so kurzer zeit schon rückmeldungen gekommen sind.

@*******tor ich hab nichts bestimmtes im kopf nur unfertige vorstellungen. las mir gern von erfahren fotografen/innen möglichkeiten aufzeigen. evt kann man ja beides verbinden.

@****ton
ich wollte schon länger was langes Fotografieren
die formulierung ist echt unpassend

@*******ams nein es eilt keineswegs. in der ruhe liegt die kraft. würd mich freuen zu gegenbener zeit von dir zu lesen.

liebe grüße gwen
Unpassend
Ja das Unpassende , weiss und bin mir immer wieder bewusst , dass mein Humor einfach nicht ankommt ....
Trotzdem werde ich hier weiter bleiben und weiter sein .
Lass mich nicht so einfach verdrängen ......

(etwas mehr Humor im Leben schadet auch den grossen Menschen nicht )

KRIPTON
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
so das ist das ergebnis von einem ersten shooting welches nichts mir hier zu hatte. aber ich finds sexy
ich ...
--- hab dir ne clubmail gechrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.