Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial Party sense79 6 schwarze männer - Nettelsee (02

********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Interracial Party sense79 6 schwarze männer - Nettelsee (02
Heisse geile Party
Die party wird abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Interracial Party -
Nach der Party ist die Party...Buntparty
Die Party richtet sich an Paare,Solo-Damen und Herren die eine Party zu schätzen wissen.
Zur Verfügung steht eine 100qm Party- Location mit tollen Motto-zimmer und Spielwiesen
Unter die Gäste sind 6 potente Blackjungs
Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte beachtet,dass die Gästezahl begrenzt ist! Ist das Limit erreicht, bieten wir eine Warteliste an. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung mit aussagekräftigen Profilen.

Partybeginn: 20 Uhr
Bitte seid pünktlich und habt Verständniss, dass nach 21.00 kein Eintritt mehr möglich ist.


Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!



Für Details und Anmeldung / oder der Übernachtung schreib mir gerne an.
Geile und erotische Grüße
sense79 u ziege u geco


Interracial Party
Nach der Party ist die Party...Buntparty


Interracial Party sense79 6 schwarze männer
Heisse geile Party

Nettelsee, Schleswig Holstein
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Interracial Party sense79 6 schwarze männer



********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit
Ziege ist schon total heiß!

Jungs ihr wisst *ja*was zu Tun ist *popp*
schade,
dass man die 6 Black-boys hier nicht in der Anmeldung mal sehen kann..... *oh2* *nachdenk*
********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Haben sich 3 paare abgemeldet,aber das ist ja nicht so schlimm. Es werden noch welche kommen.
Also keine Angst,es kommen noch Frauen dazu.......l.g maike u sence u kai
****ei Paar
14 Beiträge
Schade
Hatte mich schon so darüber gefreut *juhu* , dass endlich eine Black Boy Party *sekt* im Hohen Norden gemacht wird !
Nun heißt es leider doch noch warten *snief* , bis ich die erotischen Vorzüge der exotischen Lover genießen darf *pimper* *schleck* !

LG Lisa
********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Da sich immer wieder welche anmelden, und dann doch wieder abmelden! Machen wir keine Party erstmal. Nervt einfach. Dann lieber alleine mit Leuten auf die man sich verlassen kann. L.g
****ei Paar
14 Beiträge
Dann wären wir gern dabei !
Wenn ihr nochmal eine Black Boys Party plant, wären wir gern dabei. Wenn wir erst einmal zugesagt haben, sind wir auch sehr zuverlässig !

Euch ein sexy Wochenende , Lisa und Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.