Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was schaut ihr euch im Spiegel an?

***ie Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
Männer, was schaut ihr euch im Spiegel an?
Liebe Männer,

ich habe eine - manchem vielleicht befremdliche - Frage.

Wenn ihr in den Spiegel schaut, was schaut ihr euch dann an? Was kontrolliert ihr? Sind das rein technische Details, wie z.B. ob der Schlips gerade sitzt. Oder Details, ob der Hintern in der Jeans gut aussieht?

Hintergrund meiner Frage ist, dass wir ja uns in der Regel ja nicht so oft sehen, sondern eben "nur" wenn wir in den Spiegel schauen.
Was ich mir dann anschaue, das weiß ich ja. Aber was sich ein Mann anschaut, das würde ich nun gerne von euch wissen.

Ach ja, ich würde mir wünschen, dass sich die Frauen mit Vermutungen was Männer anschauen zurück hielten. Danke. *knicks*
Nichts. Ich brauche und nutze keinen Spiegel.
Rasieren
ohne Spiegel geht bei mir nicht. Auch Kopf- Haare schneiden ist ohne Spiegel nicht möglich.... wenn ich nen Schlips binde ..und auch wenn ich mich mal nackt davorstelle und schaue ob meine Oberarme zum Bauch passen *haumichwech*

Ja, ich kontrolliere mich im Spiegel.......
*****alS
7.389 Beiträge
Gesicht - Frisur und Bart checken.
Tatsächlich manchmal meinen Hintern in den Jeans - eifnach nur, weil er mir gefällt, weniger, weil ich nachsehen will ob er immernoch gut aussieht.

Alles andere geht ohne Spiegel.
Ich schaue ...
... morgens nicht mehr in den Spiegel.
Ich google mich ... Das ist einfach schmeichelhafter. *top*
***TV Mann
162 Beiträge
Morgens gugg ich ob das dumme Gesicht von Gestern noch da ist, wenn *ja* gugg ich schnell wech.

Abends gugg ich ob Rock, Bluse und Heels/Stiefel zusammen passen.


LG
Ich stelle mich manchmal nackt vor den Standspiegel. Einfach um die Liebe zu mir und meinem Körper zu pflegen. Mich mit all meinen "Unzulänglichkeiten" wahrzunehmen und anzunehmen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jeden morgen beim Zähneputzen lächel ich mich an. Schaue in mein Gesicht, pflege meinen Bart und wenn ich mich selber gut finde, dann spreche ich mich selber im Spiegle an und lobe mich auch selber mal… Es geht mir gut, wenn ich dann morgens das Haus verlasse.
Gesicht
mein Gesicht beim rasieren *zwinker*
****83 Mann
11 Beiträge
...
Je nach Anlass check ich was anderes.

Im Bad nach der Körperpflege sind Haare, Zähne und Rasur.
Nach dem Sport einfach ob ich mir selber gefalle. *augenzu*
Vor dem rausgehen einfach ob das gesamt Bild passt, will gepflegt und ordentlich raus gehen.

Ich will selber einfach schön aussehen und nach dem was ich hier nun schreibe fühl ich mich Eitel *umpf*

Also ohne Spiegel geht es bei mir nicht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Unterschiedlich...

-Habe ich mal wieder Lust meinen Bart wachsen zu lassen, gucke ich primär nach der Dichte und ob sich die Lücken langsam füllen

-Kämme und style ich meine Haare, gucke ich, ob die halbwegs sitzen und alle in eine Richtung liegen

-Gehe ich auf ein Event, gucke ich wie mein Gesamtoutfit zueinander passt und ob irgendwo was zu verbessern ist

-Für den Alltag wird beim Zähne putzen mal die Fratze abgecheckt und beim Anziehen der gesamte Kadaver

-Mache ich Diät, wird täglich oder wöchentlich in den Spiegel in Unterhose geschaut und dem langsam schwindenden Winterspeck Bye Bye gesagt

-Beim Einkaufen wird geguckt, ob das Teil von der Länge etc her passt und in Gedanken überlegt wozu es passen kann

Solche Details wie "ob der Hintern in der Jeans gut aussieht" gucke ich nur spaßeshalber. Ein Squat booty, trainierte Unterarme und stramme Haxen sehen immer gut aus. *cool*
***ie Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, wie viele doch tatsächlich ihr Erscheinungsbild kontrollieren, um sicher zu gehen, adrett auszusehen. Hatte mir da weniger vorgestellt. Dachte die Mehrheit schaut nur in den Spiegel, um sich beim Rasieren nicht zu schneiden. *zwinker*
*****alS
7.389 Beiträge
***ie:
Dachte die Mehrheit schaut nur in den Spiegel, um sich beim Rasieren nicht zu schneiden. *zwinker*
Das kann man irgendwann auch blind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.