Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Qual mit dem Fetisch...

Die Qual mit dem Fetisch...
Hab mal durchgesucht, aber mein spezielles Problem noch nicht beantwortet gefunden *g* Also:

Da sich nach meiner erfolgreichen Therapie gegen meine Latexallergie nun auch noch dieser Fetisch zu meinen vielen tollen fetischen hinzugesellt hat, habe ich mich natürlich gleich ans Einkaufen gemacht. Zu Hause sind die Teile (Rock, Oberteil, Strümpfe) auch kein Problem, arg wirds nur, wenn ich die Strümpfe zum ausgehen tragen will:

Damit vorne kein Luftpolster entsteht, ziehe ich sie ziemlich fest über meine Füße, was auch ganz gut funktioniert, das Problem ist nur: nach einiger Zeit (ca eine dreiviertel Stunde) fühlen sich meine Zehen fast taub an, und logischerweise schwitze ich wie ein Eis am heißesten Tag des Jahres. Das Quietschen, das dann beim Gehen mit den High Heels entsteht ist etwas unangenehm und ich rutsche wie verückt. Gibt es irgendweine Möglichkeit, das Schwitzen zu unterbinden, bzw Luft an die Füße zu bekommen oder die Strümpfe kaputzumachen?

Ich würde die Strümpfe so gerne zum Ausgehen tragen, aber nach einer Stunde halt ichs kaum mehr darin aus und will sie mir einfach nur mehr von den Beinen reißen.
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Ginger,

wir haben uns unten zu sehende Strümpfe von Simon O. zugelegt. Vorteil dabei ist, dass am Fuß ein kleines verstärktes Loch angebracht ist, durch welches die Luft zum Einen entweichen kann zum Anderen aber auch ein wenig in den Strumpf eindringen kann, um starkes Schwitzen (mit anschließendem Rutschen) zu verhindern.

Entweder Du kaufst Dir ebenfalls diese recht teuren (> 100 EUR) Strümpfe oder versuchst, selbst ein kleines Loch in den Strumpf zu stechen. Bei letzterer Methode solltest Du natürlich sehr vorsichtig sein, um das gute Stück nicht kaputt zu machen.

Schönen Gruß

Lucky Number
****y_A Frau
119 Beiträge
ja, die Haut braucht Sauerstoff!!! Die Strümpfe, die unten offen sind, eignen sich auch am ehesten zum Ausgehen!!
und das funktioniert dann wirklich, auch wenn es nur so ein winziges loch ist?
********mber Paar
816 Beiträge
Das ist zumindest die Erfahrung, die wir mit den neuen Strümpfen gemacht haben. Durch die entweichende und eindringende Luft fühlen sich die Füße nicht so eingeengt an. Bei geschlossenen Strümpfen hat man das Gefühl, dass ein Vakuum entsteht, das sich an den Füßen festsaugt. Bei den Strümpfen von Simon O. (mit Loch) ist das eben nicht der Fall. Sie lassen sich über einen langen Zeitraum sehr angenehm tragen.

Ein oder zwei winzige Löcher, gestochen mit einer Nadel, werden den Strumpf ja wahrscheinlich auch nicht kaputt machen. Nur mit der Schere wäre ich da aher vorsichtig.
****orn Frau
20 Beiträge
@ ginger724

es ist vielleicht nicht das was hierher gehört...aber wie hast dus geschafft die latexallergie loszuwerden?
ich finde latex soo toll und erotisch, aber mit der allergie kann ich einfach kein latex tragen.
Moin Ginger.

Das mit dem Loch wurde ja schon beschrieben .
Auch das die etwas günstigeren Latex Sachen meist doch nicht so prickelnd sind - etwas höhere Qualität zahlt sich immer aus .

Weiterhin sollte man Latex nach dem Waschen mit Silikonöl durchspülen - es hilft auch etwas als "Anziehhilfe " - es rutscht etwas besser . Zudem würde ich die Strümpfe nicht so stramm anziehen - einfach überstreifen und glattziehen .

Viel Spaß mit deinem Outfit.

LG s_o
******ton Mann
205 Beiträge
hallo Lucky, gefallen mir sehr gut deine Latexnylons. Die sind natürlich recht teuer. Aber besser teuer, als mehrfach gekauft.
durch schocktherapie^^

ich hab begonnen, bmx zu fahren. da haben meine hände danach immer wie wahnsinnig gekribbelt und sich gerötet, ich dachte das lag einfach an der ungewohnten anstrengung. irgendwann hat das aufgehört- und dann kamen wir durch zufall drauf, dass meine radgriffe latex enthielten^^ seitdem ist die allergie weg.

danke für eure vorschläge *g*
****gel Mann
26 Beiträge
Das mit der Allergie finde ich sehr interessant! Ich hätte eher gedacht, dass es mit der Zeit schlechter wird. Auf jeden Fall Glückwunsch, wenn es jetzt besser ist!
*****_wi Mann
1 Beitrag
kompliment
hi ginger,
kompliment zu den fotos in deinem profil! ist dieses noch aktuell? d.h. suchst du noch einen fotografen in wien?
LG
********maid Frau
41 Beiträge
Löcher mit der Nadel???
Hey Ginger,
hast du schon deine Strümpfe "gelöchert"?
Mich würde es auch interessieren, ob das wirklich so funktioniert, denn mir werden die Zehen beim Tragen auch immer etwas taub durch das entstandene Vakuum. Besonders wenn ich noch Heels dazu trage, ist es nach einer Weile nicht mehr schön, dabei würd ich die Sachen sooo gerne länger tragen...

Ein oder zwei winzige Löcher, gestochen mit einer Nadel, werden den Strumpf ja wahrscheinlich auch nicht kaputt machen. Nur mit der Schere wäre ich da aher vorsichtig.
Allerdings würde ich vermuten, dass die Idee mit der Nadel nicht so gut ist für das Latex. Denn eine Nadel sticht ja kein exakt rundes Loch, sondern stößt eher durch das Material und hinterlässt einen kleinen ausgefranzten Riss, der sich mit der Zeit vergrößert und einreißt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist, eine gute Lochzange zu verwenden, da dieses dann wirklich rund wird. Auch wäre es etwas größer, wodurch der Luftaustausch wesentlich verbessert würde.
hmmm DAS is mal ne idee, da ich durch meinen bastlerfreund eh unmengen werkzeug im haus habe^^

bisher hab ich mich noch nciht getraut, weil ich sie womöglich kaputt machen und hab die "qual" ertragen^^ aber das mit der lochzange probier ich wirklich mal....

danke!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
aber das mit der lochzange probier ich wirklich mal....

Dann berichte uns doch bitte anschliessend über deine erfahrungen.
Bin schon gespannt.
*********tzen Paar
1 Beitrag
löcher in strümpfe
würde ich eventuell mit einem locheisen schlagen. mit der zange geht das nicht. wenn du sie vorher in die gefriertruhe legst werden sie steif dann gehts noch leichter und innen ein stück hartholz reinlegen. das loch auch nicht gerade an einer stelle machen wo es sich nachher sehr dehnt.

mfg robert und sieglinde
*******r61 Mann
13 Beiträge
Löcher in Strümpfe
Das Loch sollte hinterklebt weden, da es sonst einreissen kann.

Gruß Fundiver
*******r61 Mann
13 Beiträge
Löcher in Strümpfe
Das Loch sollte hinterklebt werden, da es sonst einreissen kann.

Gruß fundiver61
Interssant ! ! !
Ich hatte in meiner Latexstrumpfhose auch das Problem mit den tauben Füßen, habe es zunächst auf die wohl zu kleinen Fußteile geschoben, aber als ich neulich ein Loch im linken fuß hatte, fühlte sich der Fuß irgendwie besser an, ich habe das Loch mit einem Tip Top Flicken verschlossenund jetzt ist es wieder da das Gefühl der Taubheit. hielt es eigendlich für zufalle
Kann gut sein , daß das vom sich bildenen Vacum kommt. Ich werdes es mal ausprobieren, denn geflickt ist sie eh schon, da kann man ja durch den Flicken gut mit der Lochzange ein Loch hinein stanzen.

"Tip Top" Flicken kann ich übrigens nur empfehlen weil sie einen fließenden übergang zum Grundmaterial schaffen, und dann am besten von innen kleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.