Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanjas Geburtstagsparty - Bildstock (25.11.2017)

EingangEingang
********Rose
727 Beiträge
Themenersteller 
Tanjas Geburtstagsparty - Bildstock (25.11.2017)
und schon wieder werd ich ein Jahr älter
Das Alter geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Schon wieder ist ein Jahr rum und ich ein Jahr älter. Für die, die sich wundern: ja, ich ab am 13.11. aber feiere erst heute. Reinfeiern ist nicht so mein Ding *g* und vorgratulieren soll bekanntlich Unglück bringen. Also kommt und feiert heute mit mir meinen Geburtstag


Tanjas Geburtstagsparty
und schon wieder werd ich ein Jahr älter

Bildstock, Saarland
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanjas Geburtstagsparty



guten morgen liebe Tanja ,leider kann ich heute nicht zu deiner Geburtstags-feier kommen ,mich hat die grippe erwischt ,wünsche Dir nachträglich aber alles alles liebe und feier schön *blumenwiese* liebe Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.