Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃 - Euskirchen (31.10.2018)

LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃 - Euskirchen (31.10.2018)
Halloween - reloaded!
🎃 [h4]HEELS FROM HELLoween: Part II[/h4]
Halloween reloaded! HFH Events feiert mit Euch wie bereits in 2017 in der Villa Illusion EUSKIRCHEN!

*beep* Solo Damen kommen heute kostenfrei auf Ihre Kosten, d.h. ein paar lassen wir noch
noch kostenfrei rein - ! *zwinker*

*beep* ACHTUNG: die Übernachtungs-Einzelzimmer sind ausgebucht! **
Spielwiesenplätze für die Übernachtung gibt´s aber noch! *zwinker*

Am 31.10.2018 heißt es deshalb zum zweiten Mal:

HOT ⚜ CREEPY ⚜ HALLOWEEN ⚜

An alle swingenden Halloweener(& -innen), Hedonisten & einfach Menschen mit toleranter Grundeinstellung!
Party und/oder wildes Treiben in den Räumen - Darkroom oder Dungeon: Ihr habt die Wahl...

Wir öffnen die Pforten zur Villa für Euch ab 20.00 Uhr:

*beep* Kostüme werden auch diesmal keine Pflicht sein! Bei der HEELS FROM HELLoween Part I. hatten wir jedoch bereits eine Vampir-Werwolf-KrankeSchwester-Zombie-Sensenmannquote von > 90%. *panik*

Wir freuen uns riesig, wenn Ihr auch diesmal wieder "schaurig-schön" und "gruselig-geil" erscheinen würdet an diesem Abend!

Das klassische Cluboutfit darf, muss aber nicht sein! So what? Gruselig oder sexy... ob Vampire, Werwölfe, Hexen, Zombies, Dias de los muertos.... erscheint wie Ihr mögt! > Heels from Hell & Heels from Hell - prämieren für Euch alle als Anreiz wieder die gruseligsten (max) 3 Outfits mit je einem von uns gestifteten 🏆 Preis! IHR alle wählt an diesem Abend das für Euch schönste Outfit - die Gewinner werden dann zur Geisterstunde bekanntgegeben!

Platz für alle!
Damit das Verhältnis ideal zur Locationgröße passt limitieren wir ab (echten) 150 Gästen! So bleibt gewährleistet, dass Ihr alle immer noch genügend Platz habt! Stapeln in den Räumen, Warteschlangen an Theke und/ oder beim Essen finden wir uncool!

Zu unserem Halloween Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket haben wir Euer Feedback von der HELLOWEEN I mit aufgenommen. Im Klartext heißt das Ihr bekommt an diesem Abend:

*beep* Entertainment:
⚜ eine schaurig schöne Villa
⚜ unser DJ *dj* mark_s! sorgt für die Halloween Playlist
⚜ Bar Bereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten
⚜ Preise für die 3 schönsten/schaurigsten Gäste

*beep* Pleasure:
⚜ Play-Ebenen
⚜ Darkroom
⚜ Spielwiese
⚜ Couple Room
⚜ Ladies Room
⚜ Dungeon /SM

*beep* Comfort all incl.!
⚜ Kalt & Warmes Buffet vom Villa-Küchenmeister mit *herz2* zubereitet!
⚜ Bar & Getränke
⚜ beheizter Indoor Pool
⚜ Sauna
⚜ beheizter Rauchbereich Outdoor, bei unseren Events erfriert NIEMAND! *zwinker*
⚜ Don´t Drink & Drive: Übernachtungsmöglichkeiten /Einzelzimmer oder Spielwiesen
(begrenzte Anzahl! First come first serve...)

Die Veranstaltung für Paare & Ladies.
Anmeldung über Joy oder über uns per PN möglich.

Wir freuen uns auch diesmal wieder viele, schaurig-heiße Gestalten mit einem kleinen Willkommens-Trunk begrüssen zu dürfen (wird zwar die Bowle von 2017 sein aber keine Sorge wir haben Sie ein Jahr lang gekühlt! *lach*), wir freuen uns auf Neulinge aber auch auf bekannte Gesichter, auf junge und alte Hasen - kurzum: auf Euch alle! *herz*

Anonym oder Öffentlich? Natürlich sind Anmeldungen über den Joy auch anonym okay! Schöner wäre es aber, wenn alle "sehen" können, wer erscheint..aber ob anonym oder sichtbar: Ihr entscheidet! Last but not least - und das gilt für alle Veranstaltungen/Clubs und Veranstalter: meldet Euch bitte immer nur auf einem Event an, wenn Ihr nicht vorhabt an dem Abend wirklich mehrere Veranstaltungen aufzusuchen; das erleichtert uns allen die Planung und garantiert Euch ein Top Event, mit einem - der Gästenanzahl angepasstem - Entertainment! *zwinker*

*beep*

Die Veranstalter:
Mrs. & Mr. Heels from Hell von HFH Events!

*beep*
Eine Bitte haben wir an Euch in eigener Sache: *liebguck*

Bei der Halloween I. kamen immerhin gut 60-70 Personen - erst 48h vor Beginn, was die Planung bzgl. Essen etc. erschwert und einige hat vorab um/abspringen lassen auf andere Locations, weil vermeintlich vieleicht "zu wenig los" sei. Einige davon haben sich dann doch wieder angemeldet, als die Zahlen stiegen.... Am Ende waren wir dann dadurch über den geplanten 150 Gästen!

Vorkasse werden wir aber dennoch auch weiterhin NICHT nehmen; wir finden, jeder soll die Möglichkeit haben frei zu entscheiden - auch bis zum Schluss! Wir begrüßen es aber natürlich sehr, wenn Ihr Euch rechtzeitig anmeldet und nicht nur beobachtet, wenn Euch das Event interessiert und Ihr mit uns feiern wollt!


Die Location

Die Villa Illusion liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten, das Grundstück ist uneinsehbar und diskret. Auf über 650qm gibt es viele Spielmöglichkeiten inkl. Keller, Indoor Pool, Sauna und mehr zu entdecken! Ausreichend Umkleiderräume mit abschließbaren Spinden!

Absolutes No-Go und keinen Einlass finden nach wie vor: Jeans, "Strassenkleidung", Turnschuhe, Herren in Feinripp, umgewickelte Handtücher, Barfuß, Schlappen oder gar noch Schlimmeres! etc. Fragt uns, wenn Ihr unsicher seid, einfach gerne vorab!


HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃
Halloween - reloaded!

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃



**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schöne Location
Halloween feiern in einer sehr schönen Loction.
Wir freuen uns dabei zu sein , mit wie vielen Anmeldungen werden wir sehen.
Wir waren schon öfters in der Villa und werden noch kräftig
Die Werbetrommel rühren.
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
noch knapp 3 Wochen... 🎃
...dann heißt es wieder: HEELSFROMHELLoween!

Wir feiern für & mit Euch in der Villa Illusion!

Unsere Doorbitch, die Ärmste steht inzwischen schon ein bisschen länger und verliert
so langsam irgendwie an Masse.... *schock*

Also lasst Sie nicht zu lange warten!

Infos & Anmeldung:
HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃

LG,
HFH
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
🕷 Happy Halloween: Damenwahl !! 😉
Nächste Woche ist ungeniertes Feiern Mitte in der Woche erlaubt!

Letztes Jahr wollten wir ein bisschen Frauenüberschuss und hatten dafür ein paar offiziell hineingeschmuggelt -> gilt natürlich auch dieses Jahr wieder und heißt: die nächsten 5 Solo Damen, die sich anmelden zahlen: NIX!

Höllisch heiße Grüße
HFH *fiesgrins*
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
❓noch eine Frage an die Paare & Damen
aufgrund der Nachfrage:

im letzten Jahr hatten wir Euch (Paare) gefragt, ob Ihr auch (natürlich nur tolle!) Solo Herren wollt; ggf. nur wenige oder einem bestimmten Verhältnis (2:1, 4:1...) Die Mehrheit war für Paare & Solo Ladies...

Aus diesem Grund haben wir auch dieses Jahr wieder auf diese Kombination gesetzt. Das heißt natürlich nicht, daß sich nicht neue Kombinationen "finden" und erscheinen - oder besser noch: "kommen" dürfen! Wir lassen uns keinen Trauschein zeigen! *lach*

Da einige Solo Herren & Paare bereits angefragt haben bekommen wir durch eine höhere Solo Frauen Quote vielleicht ja zumindest noch ein paar neue "heiße" Kombinationen hin...?

Wenn Ihr Fragen habt schreibt uns gerne an!

Liebe Grüße
HFH & HEELS FROM HELL
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
kleines Update:
wir erhalten ja die eine oder andere Frage vorab und wollen Euch das nicht vorenthalten:

Es stimmt schon: Jogger & Badeschlappen sind gruselig, aber nicht das was wir uns im Dresscode unter "gruselig-geil" vorgestellt hatten! *lach*

..und NEIN! Ihr müßt nicht verkleidet sein, das war auch letztes Jahr schon so ...

Dress sexy - or creepy - oder Beides! *zwinker*

Anmeldung:
HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃

Höllische Grüße
HFH
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wir freuen uns schon sehnsüchtig auf den Abend und an die Atmosphäre unserer Lieblings Villa und dass wir noch viele Bekanntschaften machen können. Und wir freuen uns auch schon auf das ganze Personal.
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
Optionale Übernachtung 🛏🛏🛏
sooo Ihr Lieben,

die Übernachtungs-Einzelzimmer sind belegt!
Plätze auf der Spielwiese sind aber noch da! *zwinker*

Alternativ haltet Ihr Euch an die Paare mit Einzelzimmer; wer weiß, vll. lassen sie Euch ja noch mit rein? *liebguck*

PS. es geht hier nur um die Übernachtung! Den ganzen Abend über - bis die letzten Gäste gegangen sind - sind alle Räumlichkeiten natürlich für ALLE da!

Liebe Grüße
HFH
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schade
Hallo

Wir finden es schade das nicht auch ein paar nette Soloherren teilnehmen dürfen.
Was haben viele Paare eigentlich gegen nette Männer für einen schönen Dreier?
Wir haben überwiegend nur positive Erfahrungen gemacht und die die sich nicht benehmen können bekommen das lautstark mitgeteilt.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Liebesengel
Paare bestehen auch aus Männern

Also warum noch welche dabei
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich freue mich schon sehnsüchtig auf die Party in meiner Lieblings Villa und auf die neuen Bekanntschaften
********ss78 Frau
67 Beiträge
Oh..
Wie schade, ich hatte mich schon gefreut auf neue Bekanntschaften *friends* ....ich hoffe doch viele Damen bringen eine netten MANN mit ...also ich schon 😆
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
Solo vs. Paare
Hallo Ihr Halloweener(innen),

niemand hat gesagt, daß es nicht auch - sehr nette - männliche Solos gibt! *zwinker*
Wir haben absolut nichts gegen Solos ob Mann, ob Frau ob .... - im Gegenteil.

Wir hatten nach der Halloween I im letzten Jahr abgefragt ob Paare, Paare & Damen oder alle dürfen, siehe weiter oben:

im letzten Jahr hatten wir Euch (Paare) gefragt, ob Ihr auch (natürlich nur tolle!) Solo Herren wollt; ggf. nur wenige oder einem bestimmten Verhältnis (2:1, 4:1...) Die Mehrheit war für Paare & Solo Ladies...


Dabei hatten wir auch die Option gelassen, daß wir eine komplette Etage nur für Paare, die andere für Alle anbieten wollten - aufgrund der Bauweise der Villa bot sich das an.

Uns lag dabei eine hohe HÜ Quote aber ganz sicher fern. Generell entscheidet aber Ihr - die Gäste - letztendlich über die Zusammenstellung mit, aber da sich im Vorfeld niemand dafür ausgesprochen hat und die Party als Paare & Ladies deklariert war muß das natürlich auch so im Sinne allen bereits angemeldeten Bestand haben.

PS: nette/neue Bekanntschaften macht Ihr aber hoffentlich auch so alle - egal ob männlich, weiblich *zwinker*

Höllische Grüße
Mrs. & Mr. HFH
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Biker_paerchen7
Ich/wir mögen die Villa auch sehr und deswegen haben wir uns dort angemeldet.
Egal ob mit Solo Männer oder ohne.
Bei Paaren müssen immer 4 sich verstehen und sich riechen können und das ist Erfahrungsgemäß nicht immer der Fall.
Viele Paare wollen auch nur für sich was machen und sperren andere, durch Tür zu, Kette davor, Vorhang zu, Stuhl im Eingang, aus.
Aber jeder Jeck ist halt anders.
Wir freuen uns und lassen uns wie immer überraschen was an dem Abend passiert.

Also bis Mittwoch Abend

Liebesengel-nrw
*******ant Paar
120 Beiträge
Wir freuen uns auf eine heiße und blutrünstige Nacht mit euch!!!!!!!!!!! *stoesschen*
*********Moon Frau
4.333 Beiträge
Habe mich nicht angemeldet, weil:
Für mich ist die Kombi Paare & einzelne Frauen vollkommen uninteressant, da bleibe ich lieber zu Hause obwohl ich bi bin. Ein überschaubarer Herrenüberschuß, der noch nicht im Rentenalter ist und insofern aktiv am Geschehen teilnehmen kann und nicht nur ... na ja, macht es doch erst interessant.
********ce63 Mann
25 Beiträge
Männliche Solos
Hi,
bin des öfteren in der Villa und auch dem Personal bekannt. Hätte mich ja gerne angemeldet, war übrigens im letzten Jahr auch dabei, aber leider gibt die Abmeldeseite das nicht her.
Schade
********ce63 Mann
25 Beiträge
Männliche Solos
Hi,
bin des öfteren in der Villa und auch dem Personal bekannt. Hätte mich ja gerne angemeldet, war übrigens im letzten Jahr auch dabei, aber leider gibt die Anmeldeseite das nicht her.
Schade
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
@Contenance63
...im letzten Jahr warst Du dann aber bestimmt mit Begleitung dabei! *zwinker*

Wir haben im Vorfeld in der Beschreibung Euch Gästen die Wahl gelassen, ob Ihr diesmal gerne wieder unter Paaren oder gemischt feiern wollt. Und auch als Feedback der letzten Halloween kam das so raus.

klingt immer ein bisschen so, als wären Solos per se etwas schlimmes...

PS. Und auch wenn wir uns an Dich wirklich als netten Herren erinnern können wir ja nicht über die angemeldeten Paare hinweg nun einfach ein paar Solos einschmuggeln *liebguck*

Wo bleibt denn die Dame, die eine nette Begleitung sucht?
Oder möchte jemand ggf. ein TRIO aufmachen? *zwinker*

LG Grüße
Mr. HELLoween
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
bitte denkt an den Ausdruck! 😉
..damit wir den Joyrabatt gewähren können!

Fragen könnt Ihr noch bis heute Mittag stellen, danach sind wir unterwegs..

Für die Kurzentschlossenen: Anmeldungen sind weiterhin möglich, auch Abendkasse ohne Anmeldung geht - dann gibt´s allerdings keinen Joyrabatt *snief*

bis später, wir freuen uns!

LG HFH
Wir sind gespannt auf das erste mal in der Villa. Und natürlich erscheinen wir verkleidet 👻☠️ schließlich ist Halloween 🎃
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Leider
Leider müssen wir uns abmelden da Simone verhindert ist.
Euch allen eine geile *party*
********xima Paar
66 Beiträge
Das erste Mal...
Werden das erste Mal in der Villa sein und sind gespannt was uns erwartet.
Wir hoffen auf einen tollen Abend *g*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Verkleiden
Ich bin häßlich genug und verkleide mich nicht.
Ob meine Begleitung sich verkleidet weiß ich noch nicht
Hoffen wir sind nicht die einzigen in Kostüm 🤷‍♂️🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.