Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEELS FROM HELLOWEEN . Part II 🎃 - Euskirchen (31.10.2018)

*******ant Paar
120 Beiträge
Wir haben gleich zwei Interessante Paare kennen und geniessen gelernt. Von daher ein gelungener Abend.
Wenn mehr Leute dagewesen wären und man hätte Peoplewatching machen können .....Bingo!!!!!
Aber da kann der Veranstalter nichts für!
Hü Partys gibt's mehr als genug . Selbst da gibt's keine Garantie für zahlreiches Erscheinen!!!!!!
Lg
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An PureSexFun es ist gut dass es dir gefallen hat, warst du als Solomann dort oder als Paärchen dort. Warst du schon 3mal pro Monat, wie ich in der Villa auf Events und das 2 Jahre wie ich.

Es waren Pärchen dort, die ich von anderen Events kenne und gingen und nicht bis zuletzt blieben und mir erklärt haben dass es langweilig war. All Respekt den Personen die Ihren Spass hatten. Wo waren denn die Personen, die am Anfang dort waren und gegen 24 Uhr gingen und die Gästezahl schrumpfte.

Wenn nächstes Jahr weniger Personen kommen, weil Sie dieses Mal enttäuscht waren, geht es wie es schon vorgekommen ist, im letzten Moment abgesagt.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Nachtrag
Weil wir da sassen haben uns die Leute angesprochen dass es langweilig war. Es geht ja nur darum dass der Veranstalter überlegen sollte, was er umändert sollte dass mehr Leute kommen und das Event zu einem Erfolg wird. Und deswegen muss man auch Kritik annehmen können um das Event nächstes Jahr zu einem Erfolg zu führen was ich Ihnen sehnsüchtig wünsche, weil Sie sehr freundlich sind.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Meinung einer Solofrau
Ich habe jetzt mal fleißig mitgelesen und möchte mich dann mal als Single Frau zu Wort melden.
Und was ich hier schreibe habe ich auch gestern den Veranstaltern erzählt.
Normalerweise gehe ich mit 3 Freundinnen (wobei eine verh. Ist und ihr Mann auch öfters mitfährt) in Clubs, auch unteranderem in die Villa. Wir haben uns gegen den Besuch entschieden weil es eine Paar und Frau Veranstaltung war.
Ich finde es gibt so viele reine Paarchenclubs in NRW das wir es schade finden das Gemischte Clubs immer mehr solche Events anbieten.
Ein ausgewogenens Verhältniss zwischen Paaren und Solo Frauen und Solo Männer gefällt mir. Ich brauche auch keine HÜ. Man kann ja die Solo Männer von Profil her beurteilen, oder durch Empfehlung ect freischalten. Es sind doch nicht alle Solo Männer Schwanzwedelten Subjekte??? Es gibt doch so viele Konstellation auf die Paare stehen.
Und ehrlich gesagt diese Schwanzwedler findet man doch eher in den Clubs mit über 250 Gäste.
Und wie man auf der Gäste Liste gesehen hat waren auch sehr wenige solodamen gemeldet und wieviele dann überhaupt erschienen sind kann ich nur spekulieren.
Und wer sich jetzt wundert warum schreibt sie, sie hätte sich gegen den Besuch entschieden.
Ich war mit einem Herren angemeldet, der dann doch keinen Bock hatte. Aber eine sehr nette Damen hat es geschafft das ich von Sofa wieder hoch bin und mit ihnen dort einen für mich lustigen Abend hatte.
Ich kann mich auch nicht negativ äußern da ich zwischen Raucherzelt und Theke hin und her gewandert bin.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Party
Eine party ist immer eas die Gäste daraus machen.
Der Veranstalter muss nur die Möglichkeit bereitstellen.
Der Rest liegt nicht in seinen Händen
****7xx Frau
37 Beiträge
Ehrlich gesagt
verstehe ich hier einige Kommentare nicht. Warum äußert man sich negativ über eine Sache, für die man sich selbst entschieden hat?

Zudem muss gesagt sein, dass es sich um eine(!) von zig anderen Veranstaltungen an diesem Abend handelte. Und das in einer ländlichen Gegend. Jemand der regelmäßig in der Villa zu Besuch ist (unter verschiedenen Veranstaltern) müsste wissen, dass die Anmeldezahlen und die tatsächliche Besucherzahl völlig im Verhältnis zum Datum (Halloween) und allen anderen Gegebenheiten stand.

Warum der Veranstalter sich FÜR diese Art (Solofrauen & Paare) entschieden hat, wurde mehrfach erklärt. Wer diese Art nicht mag, der solle doch bitte eine andere Party besuchen oder sich bitte hinterher nicht darüber beschweren. Ist in meinen Augen nicht ganz fair.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Voll und leer
Für einen Veranstalter ist es nie leicht zu wissen wie läuft das Event.
Gestern waren überall gut besuchte Veranstaltungen.
ich war auch schon mal da wo viele Anmeldungen waren und der Abend war ein Reinfall.
Meckern kann jeder und die die meckern das keine Stimmung da war sollten vielleicht selber mal das Heftin die Hand nehmen , Musikwunsch und ab auf die Tanzfläche.
Ich fände es toll wenn nicht nur Paare zugelassen würden sondern auch auserwählte Solomänner.
Am Anfang waren 4 zimmertüren zu und dann wird sich beschwert das keine Stimmung aufkommt, viele Paare ziehen sich nur für sich zurück und dann ist es halt was ruhiger.
Meine weibliche Begleitung war auch in keiner guten Stimmung lach und ließ vieles nicht zu.
Es war schön geschmückt, die Veranstalter sind nett, haben ihr bestes gegeben.
Immer kann nicht alles perfekt sein.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Man kann alles bereden wie man will sowieso wenn keine Leute mehr kommen brauch die Veranstaltung nicht mehr stattfinden bleibt so unter Euch und macht eine Privat Party unter euch ist vielleicht besser. Ich jedenfalls habe meine Meinung gesagt und der Veranstalter hat sich ja nicht selbst hier geäussert wie es andere Veranstalter tun. Das ist mir das nicht mehr wert darüber zu reden ich muss nicht mehr auf dieses Event macht was Ihr wollt. Meine Zeit ist wertvoller als einem Veranstalter zu helfen der sich mal nicht meldet ist auch das erste Mal bei einem Event oder sich mal verteidigen oder seine Meinung sagt. Aber das ist dann eben so, ich bin jetzt raus denn ich habe anderes mit meiner Zeit zu tun.
********Paar Paar
26 Beiträge
Da hier so lebhaft diskutiert wird, hier mal unsere Sicht der Dinge.
Ein Veranstalter kann nur ein Event ausrichten und das entsprechende Umfeld schaffen.
Die Party steht und fällt allein mit und durch die Gäste. Dabei hatten wir schon tolle Abende bei einer Handvoll Leute und totale Flops bei vollem Laden. Der erste und letzte Fehler den man begehen kann, ist mit zu hohen Erwartungen zu erscheinen.
Zu der Diskussion solo Männer oder doch lieber nicht. Einige Paare tun sich schwer damit. Wohl zumeist aus fehlender Erfahrung. So können wir nur sagen, das wir sowohl positive als auch negative Erlebnisse diesbezüglich hatten.
Der Knackpunkt ist, das respektlosigkeit, aufdringliches Verhalten kein Privileg von solo Männern ist, sondern das man diese Wichtelmänner genauso bei Paaren findet.
Darauf hat der Veranstalter nur bedingt Einfluss. Helfen kann jeder Gast, wenn der Veranstalter Feedback bekommt um zukünftig solche Subjekte auszufiltern. Selbst wenn Solos auf Warteliste kommen und nach Profil ausgesucht werden, weiss der Veranstalter erst welch Geistes Kind derjenige ist, wenn mal eine Rückmeldung kommt. Im úbrigen weiss doch jder was zu tun ist, wenns mal zu heftig wird.
Zum gestrigen Abend nur soviel.
Ja, die Veranstaltung an und für sich war .....nun ja....lahm. Aber, erstens kann man sich ja auch mit dem eigenen Partner amüsieren *haumichwech* und zweitens haben wir uns im Raucherzelt wunderbar unterhalten, so das wir sogar länger blieben als wir eigentlich wollten.
Es kommt eben immer darauf an, was wir selber daraus machen!
LOGOHFH
*******nts
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! 😍
Ihr Lieben,

nachdem wir gestern morgen - nach gut 25h am Stück - ins Bett gefallen sind, haben wir den Feiertag ruhiger ausklingen lassen...

Wir möchten aber auf keinen Fall versäumen, Euch allen zu Danken! *knicks*

Feedback, konstruktive Kritik & Anregungen, natürlich auch Lob nehmen wir wie immer mit. Einiges lässt sich immer verbessern, auf anderes hat man nur bedingt Einfluss.
Jeder hat ein Recht, seine Meinung äußern zu dürfen, jedoch muß es irgendwann damit dann auch mal gut sein! Nach wie vor darf uns jeder gerne per CM anschreiben wenn noch etwas auf den Nägeln brennt....Noch besser: direkt vor Ort ansprechen, wir beißen nur noch selten! *g*

Eine rege Diskussion im Nachgang gestern haben einige von Euch vielleicht am Rande mitbekommen! *zwinker* Es ging von Respekt über die Frage ob Solomänner Sinn machen, bis hin zu Dates die einfach absagen.. Die Liste ist lang und nicht alles davon kann man einem einzigen Abend zuschreiben; glücklicherweise haben das die meisten von Euch auch so gesehen...

ABER: im ganzen Trubel sind die Gewinner leider untergegangen! Mea culpa dafür!
Viele waren verkleidet und ein echt schön-schauriger Anblick!

Wie es sich gehört - im Sinne der DSGVO - dürfen wir natürlich keine Namen nennen, aber soviel sei gesagt:

Herzlichen Glückwunsch !!

Den 1. & 2. Platz teilen sich zwei - unserer Meinung nach - sehr aufwendig geschminkte Gäste im Totenkopfdesign ☠ Skullfaces einer rechts, einer links - halbiert ergaben Sie zusammen stehend ein perfektes Ganzes! Eine superschöne Paar-Idee wie wir finden und für eine Paare Party wohl die beste Umsetzung! *spitze*
(Schwimmen, Sauna oder gar ..... ist mit so einem Bemalung allerdings nicht möglich, von daher zu Recht und verdient! )

Der 3. Platz geht an eine kleine *hexe* , zwar ohne Besen dafür mit krummer Nase und langen Nägeln! (auch wenn es nicht die vom letzten Jahr ist!)


Die Preise:

1. Preis : Heels from Hell Gutschein über 50€
2. Preis : Heels from Hell Gutschein über 30€
3. Preis : freien Eintritt auf einem kommenden Event.


PS. Auch viele andere waren schön hergerichtet, aber leider können nicht alle gewinnen...

Die Sieger werden von uns per CM angeschrieben und erhalten dann Ihre Gutscheine bzw. Shopcodes von uns per Mail.


Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende - ob feiernd oder auf der Couch und sehen vielleicht die Eine oder den Anderen in Zukunft einmal wieder denn: kein Abend ist wie der Andere!

Wir hoffen wir haben nichts vergessen.
In diesem Sinne: auf bald!

*bussi*
Mrs . & Mr. HFH
Dann bedanken wir uns ganz ❤️lich
und sind stolz das unsere Totenkopf Gesichter/ Verkleidung so gut angekommen sind.
Das inspiriert für Karneval was noch besseres zu machen 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.