Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie beginnt dein Tag, wenn du aufwachst?102
Diese simple Frage möchte ich gerne der JOYClub-Community zum…
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA dehnen

PA dehnen
liebe PA träger,gehöre seit 4wochen auch zu den PA-trägern,
habe heute das erste mal meinen ring herausgenommen,nur um zu probieren ob ich schon zu dehnen anfangen kann,aber ich bin von der eichelspitze nicht in den stichkanal gekommen.meine frage:
von welcher seite beginnt man zu dehnen?
danke im voraus für zweckdienliche antworten
Die Richtung war schon in Ordnung.
Was für einen Ring trägst Du zurzeit und welche Größe wolltest Du zum Dehnen nachschieben?
Du musst in kleinen Schritten vorgehen. Wenn der nächst größere Ring drin ist muss dieser eine Zeit lang getragen werden vor dem nächsten Dehnschritt.
Beim Dehnen sollte auch ein Gleitmittel benutzt werden damit es besser flutscht.
Man kann Bücher darüber schreiben.
*top*
.
dzt.nagemmessen2.2mm wollte eine sichel 0-3mm einsetzen.wie gesagt kam nicht hinein
Vielleicht sind vier Wochen mit dem ersten Schmuck auch zu wenig um schon mir dem dehnen anzufangen?
Ich hatte zuerst 2,0 mm drin und habe dann auf 2,8 mm gedehnt.
2,0 mm Ring raus, die Eichel eingecremt und den 2,8 mm Ring einfach durchgeschoben.
Ps.: Trage heute in der Regel Schmuck in 8 oder 10 mm Stärke
Aber jedes Gewebe verhält sich anders.
Die einfachste Sache lass von Deinem Piercer/in dehnen.
Wenn Du den nächst größeren Schmuck dort kaufst wird dieser in der Regel auch kostenfrei eingesetzt.
von 2mm auf 2.8 ist das nicht ein bisschen viel fürs erste?
Jeder Körper geht anders damit um.
Teste es selber aus.
danke für deine info,aber erlaube mir eine andere frage,ws sagt deine frau dazu?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich kenne mich mit dem PA nicht wirklich aus, aber m.E. sind vier Wochen Abheilzeit etwas kurz, um schon mit dem Dehnen zu beginnen. Warte lieber noch ein paar Monate, bis alles komplett ausgeheilt ist und fang dann erst mit dem Dehnen an.
Nach jedem erfolgreichen Dehnen solltest du ca. 2 Monate warten, damit sich das Gewebe erholen kann.

Alla hopp

Ares
*******her Mann
924 Beiträge
Dehen leicht gemacht
Ich vermute mal, dass der Piercer einfach schon zum Stechen einen zu kleinen Ring gewählt hat. Bei einem PA sollte doch mindestens eine Ringstärke von 3, besser 4 mm eingesetzt werden. Die Neubildung von Gewebe um den Stichkanal ist ja fester, als das weiche Eichelgewebe. Je größer also der Einstigsringdurchmesser im Material, so leichter verhält es sich mit dem Aufdehnen.

Und hier mein Tipp zum "Aufdehnen leichtgemacht":

Viel Bewegung, wenn dann das Teil abgeheilt ist, wenn Du verstehst, was ich meine. Wenn nicht, dann halt deutlich: Sex en masse und das weiche Gewebe "dankt" Dir mit dem Schlabbermodus und schon kannst Du größere Materialstärken einführen.
Fazit: Viel Sex=dickere Ringstärke

Aus eigenen Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es sehr schnell ging, dass da ein Ring mit 8mm Stärke drin war.... *sfg

Davon abgesehen finde ich, dass diese Art der Dehnung sicherlich die schönste Form der Dehnung ist.

Also, viel Spass beim Dehnen,
Stilsicher
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich würd auch noch warten
meiner wurde in 3.2mm gestochen und die ersten versuche habe ich nach 10 wochen unternommen. da war er gut abgeheilt und der 4mm ring ging von alleine rein.

wenn du dir jetzt die dünne abgeheilte haut einreisst, fängt das ganze spiel wieder von vorne an!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Man kann nach etwa vier Wochen anfangen einen PA zu dehen, vor allem wenn er so dünn ist hat das enorme Vorteile *rotwerd* *gg*

Allerdings sollte immer nur eine Größe gedehnt werden, also
2,0
2,5
3,2
4,0
5,0
usw

Dehnungssicheln sind nicht besonders gut geeignet da sie immer gleich mehrere Größen überwinden. Besser ist ein Tapered Insertion Pin, der macht nur eine Größe und ist viel schonender.

Das Dehnen kann man aber auch sehr gut beim Piercer machen lassen, der hat mehr Übung und sollte typische Dehnfehler vermeiden.
danke für deine info,aber erlaube mir eine andere frage,ws sagt deine frau dazu?

Meine Frau akzeptiert meine Piercings aber zum Sex kommt der PA raus. Kein Problem für mich.

Die Dehnschritte die needlewitch angegeben hat halte ich für sinnvoll, habe ähnlich gedehnt. Sie ist halt vom Fach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.