Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ungeplantem Sex überraschen?

*******elle Frau
33.342 Beiträge
lool, soll ich da mal ausholen ? *mrgreen* *mrgreen* *blowjob*
*kopfkino*
******die Paar
1.738 Beiträge
Geplant...
...ungeplant....mir war bisher nicht bewusst, dass Sex geplant wird *hae* Ich habe Sex, wenn ich Lust habe, es gerade möglich ist, der Partner oder DER Mann greifbar und ebenfalls willig ist. Das sind nicht planbare Momente, in denen beide spüren: jetzt ist es soweit.

_she_
*********sseur Mann
298 Beiträge
Fick wann es passt. Ganz ehrlich. Was fickt ihr eure Hirne so? Mal passt es, mal nicht.

Bin schon mit blasen geweckt worden und Habs nicht gemocht. Und mal doch.

Situation und Weib machens aus. Ich denke Frauen denken nicht anders.

Aber ich Übernahme gerne die Initiative.
Dominanz und so
*********yrol Mann
20 Beiträge
Erstmal stehst Du vor ihr auf...
und kochst Kaffee!

Den stellst ihr neben die Dusche, eventuell kannst Du ihn mit einem wenige Euro teuren Usb-Tassenwärmer warm halten. Dann gehst Du zurück ins Bett und lässt sie aufstehen und ins Bad gehen.

Lass Dir etwas Zeit bis die warme Dusche, der Kaffee und/oder die Freude über letztere Aufmerksamkeit Körper und Geist in Schwung bringen...

Ach ja, und dreh am Abend davor die Heizung im Bad hoch, dann ist es angenehmer wenn sich der Aktionsradius ausdehnt.
********er13 Frau
1 Beitrag
Spontaner Sex
Ich hasse spontaner Sex!!!! 😡
Immer, wenn mein Verlobter damit ankommt, hab ich fast nie bock auf Sex, da er meistens am Tage damit ankommt und ich bin Nachtaktiv und liebe Sex im dunkeln! Da brauch ich dat am Tage nicht und da hab ich generell keine Lust auf Sex! 😒
*********imus Mann
994 Beiträge
@undertaker
Oha, ich drücke euch die Daumen, dass ihr unter diesen Bedingungen noch länger verlobt seid ... *schock*
*****417 Frau
198 Beiträge
statt Wecker
Ist etwas sehr schönes morgens damit geweckt zu .
*********yrol Mann
20 Beiträge
Antwort für *devoteseele*
... kaufen kann man mich nicht, höchstens ausleihen *smile*
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Sie schreibt:

Hab nur das Ausgangspost gelesen und antworte nur darauf....

Also natürlich kann man eine Frau mit ungeplanten Sex überraschen.
Ich hatte jahrelang eigentlich immer nur ungeplanten Sex und finde, wenn man zusammen lebt, ist es doch das Beste was einem passieren kann. (wenn es auch passt, was die Regelmäßigkeit betrifft)
Man kann Sex haben wenn man gerade Lust hat, schön dass du deine Partnerin da so überraschen willst.
Also wenn sie nicht gerade sehr großen Stress hat, kann ich mir schon sehr gut vorstellen dass es ihr auch gefallen wird und sie wohl eher nicht abgeneigt ist.
Noch dazu wo du sie so lieb überraschen willst.
Also nur zu, du solltest nicht zu viel darüber nachdenken sondern es lieber einfach tun. *ja*

Im Moment habe ich eigentlich so gut wie immer geplanten Sex, das liegt daran dass wir eben nicht zusammen wohnen und uns somit verabreden, wenn wir uns treffen wollen und etwas unternehmen (und da haben wir eigentlich so gut wie immer auch Sex, irgendwie geht das fast nicht ohne bei uns *ggg*, dazu will ich ihn wohl zu sehr ).
Würden wir aber zusammen wohnen dann wäre ich dafür, Sex nach Lust und Laune zu haben und die lässt sich eben nicht nimmer planen und wenn man damit überrascht wird, na dann ist es noch besser. *g*
Äh....
.....mir fällt da grad nix zu ein, warte auf die Antwort meines Antrages für spontanen Sex nach der Dusche am 04.12.2017....

aus der Frage könnte man entnehmen, das der Themengeber sonst nur Sex nach Plan hat. Spontaner Sex ist doch eigentlich nichts ungewöhnlich, man spürt doch das Kribbeln wenn beide Lust auf einander bekommen. Und wenn einer keiner Lust hat, wird er/sie es schon sagen oder merken lassen.

Ob ein spontanes Vorhaben gelingt oder nicht, hängt letztlich ja auch vor den Verführungskünsten ab
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Unsere Sie schrieb:
Würden wir aber zusammen wohnen dann wäre ich dafür, Sex nach Lust und Laune zu haben und die lässt sich eben nicht nimmer planen und wenn man damit überrascht wird, na dann ist es noch besser. *g*

Würden wir zusammen wohnen, dann würde sie sich ganz schnell spontan auf den Knien oder dem Rücken wiederfinden. Wann immer es mir ausginge und ich Lust hätte.

Er von Drachenliebe
ich finde .......
..... es seltsam, daß man sex überhaupt plant. das findet in meinem leben sowieso meist spontan statt und dann, wenn man oftmals überhaupt nicht dran gedacht hat. ein grund, weshalb ich mich nie gezielt für sex verabreden oder in einen sexclub gehen würde. viel zu geplant und für mich abtörnend.
Hier geht es...
lt dem TE eher darum, tatsächlich ungefragt - wenn es IHN überkommt - sich den Sex zu nehmen! ... und der Aussage, dass viele Männer sich da zurückhalten und auf Zustimmung warten.

Sicherlich ist diese Art, sich mit Sex überraschen zu lassen, nicht für alle Frauen toll! Das muss vorher geklärt sein!

Aber mein Partner genießt es in vollen Zügen! Er bestätigt mir aber auch, wie schwierig es für ihn war, es einfach zu genießen... sich darauf zu verlassen, dass ich es wirklich genau so mag und es mich ebenso anmacht... in der Regel auch ohne einen eigenen Orgasmus für mich zu beanspruchen. Das Gefühl dann angefi... im Büro zu sitzen und auf die "Vollendung" am Abend hin zu fiebern, hält mich den ganzen Tag in Stimmung! *love3*
****_bw Mann
577 Beiträge
Ungefragt
Glaube nicht das wir Männer ungefragt oder ohne Zustimmung mit einer Frau Sex haben. Jeder wartet auf die Zustimmung der Frau. Aber Sex nach Stundenplan mach wohl keiner.
Hat das...
denn einer behauptet?
**xe:
Ungefragt

Glaube nicht das wir Männer ungefragt oder ohne Zustimmung mit einer Frau Sex haben. Jeder wartet auf die Zustimmung der Frau. Aber Sex nach Stundenplan mach wohl keiner.

darum geht es doch gar nicht, sondern um spontanen sex.
wenn menschen in einer beziehung zueinander stehen, geben sie sich in der regel die zustimmung darüber, miteinander sex zu haben.

und in dieser konstellation, war es bei uns eigentlich üblich, das spontaner sex vorkam. sehr oft sogar. und da wurd vorher nicht gefragt: "schatzi, darf ich dich...", sondern wurde einfach umgesetzt.
*****185 Paar
277 Beiträge
Erstmal - gibt es geplanten Sex???

Bei uns ist dies auf gegenseitigkeit.

Dein Beispiel mit der Dusche gibt es bei uns ab und zu. Ich stosse gerne meine liebste auch aus dem Schlaf - Ihr gefällts.

Aber auch sonst gibt es jede Menge 'spontane' Möglichkeiten. Beispielsweise wenn Sie am Herd steht. Oder wenn sie sich bückt um etwas aus dem Schrank zu holen.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Aber auch sonst gibt es jede Menge 'spontane' Möglichkeiten. Beispielsweise wenn Sie am Herd steht. Oder wenn sie sich bückt um etwas aus dem Schrank zu holen.

..oder wenn sie auf der Couch kurz mal gähnt.. oder sich die Socken anzieht..

Haha. Wenn man frisch zusammen ist gibts doch irgendwie NUR Sex. Immer. Spontan.
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?
Lasse mich gerne auf der Waschmaschine verführen
während sie schleudert hmmmmmmmmmmmmm
Warum heißt der Thread eigentlich: Frau mit ungeplantem Sex überraschen"? Frau kann ja auch den Mann überraschen. Ich träume davon, mit meinem Freund zusammen zu wohnen, und wenn er für eine Klausur lernen muss, würde ich mich dann gerne ins Arbeitszimmer schleichen, unter den Schreibtisch kriechen, seine Hose zu öffnen und einfach anfangen, ihm einen zu blasen.
Der heißt so...
damit du mit deinem Thema einen eigenen Thread aufmachen kannst! *haumichwech*

Und weil der TE ne Frau hat und es ihn wohl NICHT interessiert, wie ER nen Mann mit ungeplantem Sex überraschen kann! *zwinker*

... denke ich! *ja*
Kann sein das ich euch nicht verstehe ,
aber was soll das bedeuten ???
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?
!!! Also wir haben nie geplanten Sex .Wehre doch wohl schlimm wen ich einen Sexuellen Stundenplan hätte *lol* !!! Nun das währe sicher doch ne tolle Spielart aber mal Scherz bei Seite !!! Eine Planung beim Sex gibt es bei uns nicht.Gut würde man sagt dieses We gehen wir ins Swinger , nu gut wen man es so als Planung sehen will !!! Aber mein Mann mich mit sex Überraschen ??? Kann er nicht weil es nur Überraschung´s sex gibt . Geplant wird es nie !!! Womit er mich überraschen kann sind neue Heels / Nylons / String´s / und diverses Spielzeug *zwinker* !!!
*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Lieber geplant ungeplant..
Neben der Tatsache, dass neben dem Mann auch die Frau wirklich Lust auf den Sex haben sollte, finde ich es persönlich immer schwierig abzuschätzen ob der Partner aus der Kalten heraus will oder nicht.

Am einfachsten würde es meiner Meinung nach gehen, wenn du einfach ein Spiel draus machst. Sag ihr, dass du es mit ihr treiben willst, aber nicht wann. Sie soll sich drauf vorbereiten, dass ihr Spaß haben werdet, aber nicht wissen, wann und wo.

Wenn du z.B. außer Haus bist, wird sie sich sicherlich den ganzen Tag Gedanken machen, wenn es geschehen soll und dich sehnsüchtig und auch sehr nervös anblicken, wenn du nach Hause kommst. Aber warte in der Situation einfach noch etwas und lass sie zappeln. Macht euch einen schönen Abend und beginne in einer ungeahnten Situation einfach mit euren Vorspiel.

So ist es für sie keine Situation, mit deren Spontanität sie überfordert ist, sondern viel mehr das sehnsüchtige Warten, wann es endlich soweit ist und ihr beide könnt euch an der immer größer werdenden Spannung erfreuen und euch schlussendlich...entladen. *zwinker*

Fuchs (Sie)
Wenn du...
*********Fuchs:
, wenn du einfach ein Spiel draus machst.

... dann bist du im Thema der Gruppen "Rollenspiele" oder "Verführung", oder...

Außerdem besteht ja für die Frau IMMER die Möglichkeit auch in der Situation "nein" zu sagen!

Also mir gefallen solche "Überfälle" IMMER sehr! Und nur seltenst passt es für mich nicht! Allein schon seine Lust drauf, ist für mich ein Zeichen, wie sehr er mich begehrt und das macht mich so an, dass mein Körper direkt reagiert... *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.