Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
747 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichnung30
Für meine Fee, als Zeichen das Sie mir gehört, habe ich beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Schmuck als Zeichen eurer Verbindung?

Tragt ihr Schmuck als Zeichen eurer Verbindung?
Tragt ihr Schmuck als Verbindung zwischen euch?
Wenn ja welchen und warum habt ihr euch genau dafür entschieden?
Oder habt ihr etwas anderes als Zeichen eurer Verbindung?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Kyra
Während meiner Ehe ganz klassisch den Ehering - solange, bis ich merkte, dass er eine "Verbindung" anzeigt, die es schon lange nicht mehr gab.
Da habe ich ihn abgelegt.
Kurze Zeit danach auch die Beziehung beendet.

Mit meinem jetzigen Partner verbindet mich ohne Ring mehr, als ich trotz dieses Zeichens für meinen Ex-Mann je empfunden habe.
Ein Zeichen "für außen" brauche ich dafür nicht - das sehen Außenstehende auch so, dass wir ein Paar sind ... *ggg*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich bin ja in einer Fernbeziehung und hatte vor ein paar Jahren, als die politische Situation mal wieder besorgniserregend war, plötzlich das Bedürfnis etwas an mir zum Anfassen zu haben, was mich mit ihm verbindet. Ich hab mir dann selbst einen Kettenanhänger gekauft, der mich symbolisch mit ihm verbindet und den ich immer wieder in die Hand genommen habe, wenn mir danach war.

Aber ich wollte dann auch mal was anderes tragen und habe mir dann doch ganz klassisch einen Ring von ihm gewünscht. War nach einigem Überlegen doch das Sinnigste.

Meinen Ehering habe ich merkwürdigerweise auch noch lange nach der Trennung getragen. Bis mich bei einer Begegnung über den Joyclub ein Mann darauf aufmerksam machte.... Da habe ich ihn dann abgelegt. Eigentlich merkwürdig. Aber vielleicht lag es daran, dass sich die Beziehung innerhalb der Ehe schon lange so weit von einander entfernt angefühlt hatte. Der Ring hatte seine Symbolik schon lange verloren.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Nö.

Früher mal, ja. Einen Ehering. Und davor den Ring der O, ganz richtig links (oder war es doch rechts?). Und sie ein Halsband, den Ehering und davor den Ring der O.

Inzwischen verzichte ich auf diese sichtbaren Zeichen. Nur mehr, wenn sie zu mir kommt, in einer Spielsituation, dann trägt sie ein - ihr - Halsband.

Drachenliebe / Er

PS: Merke gerade, es ist genauso wie bei Elena66.
****_7 Paar
1.229 Beiträge
Halsreif mit Ring der O
ich trage als Sub einer Halsreif mit Ring der O, immer und überall. Daneben habe ich auf meine Venushügel einen Tattoo mit der Schrift: Eigentum von: und die Unterschrift meines Herrn.
*****alS
7.372 Beiträge
Meine PArtnerin und ich tragen beide nichts. Wir leben kein besonders starkes D/s aus, also fallen sämtlichen "eigentum"-Markeirungen jeglicher Art sowieso raus. Bleibt unsere Beziehung, mit BDSM oder ohne ändert dann wenig - und die kann niemand der uns begeggnet irgendwie übersehen, auch nicht ohne Zeichen. Zuhause haben wir wenn wir alleine sind genug Dinge, die uns an den anderen erinnern... nur für Dritte brauche ich das nicht.
Auf Spielparties allerdings trägt sie ein Halsband. Nicht nur "weil es sich gehört", sondern dann schon auch, um sie als Sub zu kennzeichnen. Meistens mit Leine dran - dann ist auch die Zugehörigkeit geklärt *zwinker*

****_7:
Tattoo mit der Schrift: Eigentum von: und die Unterschrift meines Herrn.
Na dann hoffe ich mal, deine Beziehung hält für immer!
****_7 Paar
1.229 Beiträge
@DreimalS
Unsere Beziehung hält schon 27 Jahre, wovon 22 Jahre Ehe und 2 Kinder. Wenn es dann doch unerwartet nicht halten soll, ist es eine schöne Erinnerung an verdammt gute Zeiten. Ich habe natürlich vorab sehr gut darüber nachgedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.