Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Was genießt sie bei einer (erotischen) Massage?20
Was genießt ihr an einer Massage? Wurdet ihr schon besonders gut…
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Saunabesuch für euch auch eine erotische Seite?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hat der Saunabesuch für euch auch eine erotische Seite?
Es ist Winterszeit - früh dunkel, schlechtes Wetter, Lustlosigkeit. Ist da nicht ein Saunabesuch genau das richtige?

Ein paar Fragen dazu:
• Welche Sauna (gemischt, nur Frauen, trocken-heiß, mit Aufguss,...) wird von dir aus welchen Gründen bevorzugt?
• Steht für dich auch (ein bisschen) Erotik auf der Sollseite eines Saunabesuchs? Wenn ja, was genießt du dabei besonders?
• Hattest du schon einmal ein besonders lustvolles oder lusttötendes Erlebnis mit saunierenden Männern?

Heiße Grüße in Verbindung mit *sauna*!
Zur Hauptfrage: nööö *panik*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Gemischt ist ok, ich mag die klassische finnische Sauna mit Aufgüssen, aber auch ein römisches Dampfbad, also ich genieße alles, was die entsprechende Einrichtung so anbietet. Ich gehe alleine oder mit Freundin vor allem zum Entspannen .

Damit ist klar, dass "Erotik" nicht vorkommt. Sinnlichkeit schon und wenn ich mit einem Liebsten in der Sauna war/bin, dann hat(te) das durchaus auch ein "Nachspiel", aber vor Ort ist es mir einfach zu heiß und ich bin zu faul und entspannt.

Lusttötend .... ja, ich habe schon Zeiten oder Orte erlebt, wo es darum ging, in der Sauna jemanden für die Nacht kennen zu lernen und die abschätzenden Blicke der anwesenden Männer sind mehr als lusttötend. Ich habe es mal erlebt, dass ein Mann sich selber befriedigte, als er meine Freundinnen und mich lange genug verfolgt hatte ... nein danke. So nicht. *wuerg*

(Wir waren damals viel jünger und das öffentliche Bewusstsein auch anders, heute würde ich den Mann rauswerfen lassen .... *freundchen*)
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Also wir gehen nur aus einem Grund.
Abstand zum Stress des Alltags gewinnen und den Wohlfühleffekt nutzen.
Wir haben da eine wirklich kleine aber feine Saunen- und Badewelt für uns entdeckt.

Al
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*****sib:
Welche Sauna (gemischt, nur Frauen, trocken-heiß, mit Aufguss,...) wird von dir aus welchen Gründen bevorzugt?

Ich bevorzuge Damen-Tage in Saunen weil ich im richtigen Leben tatsächlich vermeiden möchte, selbst "Projektionsfläche" für erotische Gedanken zu sein. Gemischt ist aber okay für mich, wenn es sich zeitlich nicht anders einrichten lässt. Der gesundheitliche Aspekt sowie Regeneration nach dem Sport stehen da für mich uneingeschränkt im Vordergrund. Zu diesen Zwecken bevorzuge ich persönlich trocken, weniger heiß und möglichst ohne Aufguss.

Steht für dich auch (ein bisschen) Erotik auf der Sollseite eines Saunabesuchs? Wenn ja, was genießt du dabei besonders?

Klares Nein. Nicht mal ein bisschen.

*****sib:
Hattest du schon einmal ein besonders lustvolles oder lusttötendes Erlebnis mit saunierenden Männern?

Weder das eine, noch das andere. Die wenigen male die ich Reaktionen auf meine Präsenz wahrgenommen habe, habe ich das zur Kenntnis genommen und das war's. Ich betrachte das als körperliche Reaktion auf einen optischen Reiz und sonst nichts. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wie einige meiner Vorschreiberinnen schon sagten hat auch für mich eine Sauna keinen erotischen erotischen aspekt, da müsste ich schon ganz alleine im privaten mit meinem Begleiter unterwegs sein, ansonsten in einer öffentlichen Sauna nie.

Ich gehe in gemischte Saunen, war früher mal am Damen-Tag (weil mir der Wochentag am besten passte) und habe dann in eine andere Sauna gewechselt weil mir in der Damensauna zuviel *blabla* war (schrecklich wenn sich zehn Frauen 3 Stunden lang erst üb. die Begebenheiten der letzten Woche und dann üb. die Pläne der nächsten Woche auslassen) Sauna ist für mich ein Ort der Entspannung und Regeneration.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.