Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Könnt ihr Ideen loslassen, die der Partner nicht mag?58
Aus aktuellem Anlass eines der zahlreichen Threads über sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeisterung für Damenwäsche, wie lebt ihr das aus?

******ara Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung für Damenwäsche, wie lebt ihr das aus?
Begeisterung für Damenwäsche
Ich liebe es mich in Damenkleider zu präsentieren.
Eigentlich bin ich ein sportlicher Mann und lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich bin zu 100% ein Mann! -> Dachte ich zumindest, bis meine weibliche Seite - der Drang, die Lust
Damenkleider zu tragen immer stärker wurde.

Heute ist es ein Muss und ich stehe auf verführerischer Damenwäsche, da kann ich meine femininen Neigungen ausleben.
Ich geniesse das Tragen von schönen Jupes, bin begeistert von Straps Corsagen, feinen Strümpfen und bin Stolz auf meine "künstlichen" Brüste.
Diese Welt ist mein kleines Zuhause, meine Bereicherung wo ich meine Kreativität geniessen kann. Dieses Bedürfnis habe ich lange unterdrückt, doch heute lebe ich es in meinen vier Wänden immer öfters aus.

Meine Partnerin hat leider überhaupt kein Verständnis für meine Neigungen und findet: Das ist nicht normal .. das ist krank.

Was für Erfahrungen hast du als DWT gemacht?
Wie lebst du die Neigungen aus?
Ist das Tragen von Damenkleider für eine Frau abstossend?

Ein schöner Männerköper in tollen Damenkleider spricht mich an.

Lieber Gruss
HAKU
Liebe Lederrock
Fühle mich wohl
Stolz auf meine Brüste
*********ne51 Paar
973 Beiträge
ich stehe darauf
wenn ich mich verkleide als frau ist für mich das geilste die wäsche die ich anziehe ich fühle mich den als frau und beim sex danke ich bin eiene frau und versuche es auch um zusetzet ....
Nun ja ...
... einfach anziehen, wenn es "allerseits gewünscht wird. Ansonsten bin ich lieber nackig unterwegs.
Bild ist FSK18
manchmal braucht man
auch ein wenig Druck, so ging es mir. Bei einer Männerbekanntschaft wurde ich dazu aufgefordert mir einen Strapsgürtel und entsprechende Nylons anzuziehen. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl zuerst, dann übermannte mich doch die Geilheit und der Weg zum Korsett war nicht weit. Das allerdings immer unter den Augen meines Meisters. So lernte ich die Damenwäsche zu schätzen und liebte es mich auch so vorführen zu lasen.
Ich auch
Hallo, ich mache es mehr oder weniger alleine in meinem stillen Kämmerlein. Genießt es dafür aber sehr.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Begeisterung für Damenwäsche, wie ausleben?
Haku, deine Begeisterung für Damenwäsche können sicher Viele nachvollziehen. Es sind nicht wenige Männer, denen feine Dessous, Mieder und Nylon nicht nur an der Partnerin gefallen, sondern die auch selbst daran Spaß finden.

Man ist neugierig und probiert es irgendwann einmal aus. Ein herrliches Gefühl, das erste Mal zu spüren, wie sich ein BH und feine Strümpfe anfühlen. Und wer es mal probiert hat, wird vermutlich Gefallen daran finden. Jedenfalls ist er mir vor langer Zeit so ergangen. Und bis heute hat sich diese Leidenschaft erhalten.

Wie lebe ich es aus?
Seit Jahren schon trage ich – bis auf wenige Ausnahmen – täglich Damenwäsche. Die Palette ist ja breit. Slips, Hemdchen und BH sind die Basis. Dazu kommen Strumpfhose und Miederhose. Oder eher öfter Hüfthalter und Strümpfe. Unter der Hose beim Gehen das Gefühl des Hüfthalters und das leichte Ziehen der Strumpfhalter zu spüren, möchte ich nicht missen. Und in den letzten Jahren trage ich den BH – wann immer möglich mit Silikonbrüsten. Anfangs war die Befürchtung groß, jeder würde sofort den BH bemerken. Mittlerweile ist meine Erfahrung, den Wenigsten fällt es auf. Und wenn doch, dann kann ich inzwischen damit umgehen.

Welche Erfahrungen macht man als DWT?
Von der generellen Ablehnung mal abgesehen, eigentlich wenige und überwiegend positive. Den Wenigen, die es wissen, konnte ich meine Leidenschaft erklären und unsere Beziehung hat sich nicht verändert. Anfangs stößt man, das ist nicht zu übersehen, auf Unverständnis. Es zeigt sich, dass es mit der Toleranz nicht besonders weit her ist. Wir akzeptieren alle möglichen Verhaltensweisen, aber ein Mann, der Damenwäsche oder Damenkleidung trägt, gehört nicht dazu. Nicht zuletzt bei der eigenen Partnerin. Es waren eine ganze Reihe Gespräche nötig, bis meine damalige Freundin (und heute langjährige Frau) meine Leidenschaft akzeptieren konnte. Und vor allem erkannt hat, dass ich auch in Damenwäsche derselbe geblieben bin.

Irgendwann wird es zu einer schönen Routine. Ich genieße jeden Morgen das Ritual, BH und Hüfthalter anzuziehen, die Strümpfe an den Haltern zu befestigen, bevor dann die männliche Oberbekleidung folgt.

Rock, Bluse und Pumps trage ich überwiegend zuhause. Wenn ich ab und zu mal damit auch nach draußen gehe, ist es ein netter Kick.

Für mich die entscheidende Erfahrung ist, dass man sobald man damit begonnen hat, es nicht mehr missen möchte. Damenwäsche und mehr zu tragen, ist eine Leidenschaft, die einen vermutlich für den Rest des Lebens begleiten wird.

Wie seht ihr das? Und wie gehen eure Freundinnen und Frauen damit um?
******ara Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau fühle ich mich gut
Hallo Strumpffan
Du hast so viel Wahres geschrieben. Ich bin Dir für deine Worte dankbar.
Ich lebe seit 35 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Nach vielen Gesprächen ist Ruth noch heute nicht bereit meine Neigungen zu akzeptieren und findet immer wieder: Du bist doch zu 100% ein Mann und nicht schwul. Warum lebst du Neigungen mit Damenkleider aus?

Nein ich bin nicht schwul und ich bin auch nicht im falschen Körper geboren.
Wenn ich mich als Frau kleide ist eine gewisse Erregung in mir.
Es ist für mich ein Muss, im Alltag einen BH und sichtbare Silikon Brüste zu tragen.
Ich geniesse es, mich unter meinen Männerkleider mit einem Jupe und feinen Strümpfen mit Straps Halter zu kleiden. Ich fühle mich richtig gut und bin ausgeglichen, wenn ich mich als Frau bewegen kann.
Auch ein dezentes Schminken macht mir Freude.
Für mich ist wichtig, dass ich nicht billig oder sogar nutig aussehe.

Haarwuchs
Leider habe ich einen ziemlich starken Haarwuchs.
Im Sommer ist mein Körper fein rasiert und es ist toll, ein leichtes Sommer Kleid zu tragen. Es fühlt sich gut an, wenn mein Körper so ohne Haare ist.
Der Aufwand der Haarentfernung ist jedoch eher mühsam. So lasse ich, insbesondere im Winter, das Rasieren öfters sein.
Mich würde interessieren, ob andere DWT das Problem von Haarwuchs auch kennen und wie sie mit diesem Problem umgehen.

Möglichkeit von DWT Treffpunkten zum Gedankenaustausch

Ich denke in Deutschland sind die Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten zu treffen eher vorhanden.
In der Schweiz gibt es kaum eine Möglichkeit sich mit DWT zu treffen. Hier wirst du sehr oft als Schwuler abgestempelt und angemacht.
Es gibt auch keine Möglichkeit mit Frauen ein gutes Gespräch zu führen.
Frage: Ist ein Mann als DWT für Frauen abstossend und ein rotes Tuch?

Mit einem freundschaftlichen Gruss
HAKU die weibliche Clara aus der Schweiz
Jupe in Siber
Ich
ich glaube es gibt da
unterschiedliche Aspekte. Ich bin auch ein DWT, allerdings eher auf die Unterwäsche ausgerichtet. Ich frage mich im Augenblick nicht, ob andere mich so schön finden. Mir reicht mein Gefühl, was ich beim Tragen der Wäsche habe. Allerdings war der Ursprung meine Männerbekanntschaften, die mich in Frauenkleider steckten und es gut fanden. Danach hatte ich dann auch Freude daran
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als Frau gut fühlen
Hallo Haku,
es ist schade, dass deine Partnerin dich nicht als Frau gekleidet akzeptieren kann. Und das Missverständnis, ein Mann, der Frauenkleidung trägt, sei schwul hält sich leider sehr hartnäckig. Es stimmt nicht. Die überwiegende Zahl der Crossdresser ist nicht schwul.

Du bist nicht schwul. Bei dir ist, wie man es so sagt, die weibliche Seite einfach stärker ausgeprägt als bei vielen anderen Männern. Mir geht es genauso. Auch ich empfinde es als befreiend und entspannend, wenn ich Damenwäsche und Rock trage.

Leider sind die gesellschaftlichen Konventionen sehr stark in uns verankert. Es gibt ungeschriebene Regeln wie ein Mann zu sein hat. Diese Regeln sind stark emotional gefärbt und sind nicht logisch begründbar. Warum sollte ein Mann keinen Rock, Strumpfhose oder Strümpfe tragen? Doch diese emotionale Schranke ist schwer zu überwinden.

Ein anderer Aspekt ist sicher auch, dass eine Frau, die ihren Partner in Damensachen herumlaufen lässt, soziale Zurückweisung anderer befürchtet. Wenn deine Partnerin es nicht akzeptiert, wie lebst du es dann aus?

LG strumpffan
*********iener Mann
653 Beiträge
Echt blöd...
Da es niemanden gibt der es mit teilen möchte, was hat man da wohl für eine Wahl?
Selbst ist der mann.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.