Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK & WHITE

BLACK & WHITE
Vor einiger Zeit hatten wir im engsten Kreis eine kontroverse Unterhaltung über für und wider Sex mit einem schwarzen Partner oder Paar. Wir selber stehen diesem Thema problemlos gegenüber bzw. haben keine Bedenken oder Hemmnisse eine entsprechende Partnerschaft einzugehen.

Unerwartet hatten wir am vergangenen Wochenende Besuch von einem befreundeten Paar aus Kapstadt erhalten, das sich aus beruflichen Gründen kurzfristig in Essen aufhielt. Mein Mann und ich hatten sie auf unseren letzten Urlaubstrip in Südafrika kennen und schätzen gelernt.

Außer ein bisschen Flirten sind wir uns bis dahin nicht näher gekommen. Doch bereits bei unserem gemeinsamen Abendessen in unserem Stammlokal war irgendwie eine knisternde Stimmung deutlich zu spüren. Und beim Tanzen haben wir das kribbeln schon richtig wahrgenommen und uns das erste Mal heiß geküsst.

Zu Hause angekommen haben wir uns eine erotische Atmosphäre durch Kerzenschein, schöner Enya-Musik und Rotwein geschaffen. Die Signale waren sehr deutlich – wir wollten alle eine tolle Nacht miteinander verleben.

Wir hatten heißen Sex wobei ich es sehr genoss meinen Mann mit der farbigen Freundin so innig zu sehen. Mein Mann sagte zu mir es sah geil aus wie mich sein Freund nahm. Ich muss aber auch gestehen – ich habe es sehr genossen.

Nun hoffen wir hier im Club ein Paar zu finden, das die gleichen Vorzüge aufweisen kann wie unsere Freunde aus Südafrika.

Nina & Mike
Liebe Grüße aus Essen

Ich hatte einmal einen ONS mit einem Black Man. Das genze war eine Katastrophe. Es war eine drei Minuten Nummer und sein Schniedel maß mal ganze 10 cm. Dabei heißt es doch immer, die hätten richtig was zu bieten.
Bavaria
*******_he Mann
23 Beiträge
haben neulich in einem Club einen netten Schwarzen kennengelernt, sind zu Dritt auf die Matte, er hat sie dann von hinten genommen, während sie mich geblasen hat, sie war begeistert, werden wir sicherlich wiederholen. *baeh*
*******_he Mann
23 Beiträge
haben neulich in einem Club einen netten Schwarzen kennengelernt, sind zu Dritt auf die Matte, er hat sie dann von hinten genommen, während sie mich geblasen hat, sie war begeistert, werden wir sicherlich wiederholen. *baeh*
black is interessant...
...denken wir uns und hoffen mal auf ein paar zu treffen.
sie würde gerne mal einen black-boy vernaschen und ich
eine süße black-lady...

aber leider hat sich bislang noch nie was ergeben...

eure sandy und der chriss
BLACK & WHITE
Hallo Ihr Beiden,

es ist nicht einfach ein nettes und niveauvolles Paar zu finden. Aber wie wir sehen konnten seid Ihr ja noch jung - also keep cool.

Unabhängig davon seht Ihr beide sehr nett aus (vor allen Dingen Sie).

Wir treffen uns mal im Chat.

Alles Liebe aus Essen

Nina + Mike

danke dir für deine lieben worte...

vielleicht finden wir mal jmd, mit denen es passt...
und wenn, dann schreiben wir hier eine info rein...

liebe grüße
ich hatte
bisher 2 mal das Vergnügen, meiner Frau beim Sex mit einem black man zuzusehen.
Es ist ein geiler Anbick wenn wenn diese beiden Farbkontraste es miteinander treiben.
wo findet man ihn/sie?
wir suchen nun schon ewig nach einem gut gebauten black und einer black frau.aber leider beides nicht auffindbar.kann da jmd helfen?

*bussi*
sandy
***se Paar
708 Beiträge
mal eine frage nicht zum thema...
@******r45:
warum müsst ihr so 'schreien'?
man kann euere themen auch sehr gut lesen ohne sie fett zu markieren.
*******ings Paar
7 Beiträge
Black & White
Mein Wunsch war schon lange einmal auf einen "Blackman" zu treffen.
Vor gut 2 Jahren war es dann soweit, bei einem spontanen Clubbesuch mit meinem Mann waren 3 der "Wunschmänner" anwesend. Nach und nach habe ich alle dann getestet. Mein Mann sah mir unbemerkt zu. Es war ein geiler Abend.
Einige Zeit später hatte ich dann eine mehrmonatige Beziehung zu einem Farbigen. Doch wie auch bei den Weißen, gibt es auch dort solche und solche. Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Doch dann vor fast 2 Jahren lernte ich wieder einen Farbigen kennen. *ggg* Ich traf mich erst alleine mit ihm, dann war hinundwieder auch mein Mann mit dabei. Leider musste er umziehen und uns trennen nun gute 500 km. Daher ist es nun nur jedes 4. Wochenende möglich, ihn zu treffen. Dann habe ich eine Auszeit von meiner Familie und kann ihn von Freitag bis Montag geniessen.
********er13 Mann
464 Beiträge
interessante fantasien *zwinker* würde mich freuen wenn sich ein interessanter kontakt ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.