Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
592 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingspass die Letzte in 2017 - Hermaringen (16.12.2017)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Piercingspass die Letzte in 2017 - Hermaringen (16.12.2017)
Die Swingerparty für alle, mit Jens unserem Clubpiercer
*alarm* Hot'n sexy im Frivol *alarm*


Heute Abend ist unser staatlich geprüfter Piercer Jens
von JaxPain wieder zu Gast bei uns im Frivol.


Bitte klärt direkt mit Jaxpain Preise und Termine zum stechen ab.




*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

Lg. Uwe mit dem ganzen Team


Piercingspass die Letzte in 2017
Die Swingerparty für alle, mit Jens unserem Clubpiercer

Hermaringen, Baden Württemberg
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Piercingspass die Letzte in 2017



****ain Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen
Nachdem ich das letzte mal leider krankheitsbedingt absagen musste, freue ich mich das wir noch einen letzten Termin in 2017 finden konnten. Bitte kontaktiert mich doch auch bereits vor der Veranstalltung bei Fragen und Wünschen rund ums Piercen. Ich freu mich auf den Abend. LG Jens *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.