Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?

Ich kann garnicht beurteilen ob genug oder schon alles geschrieben wurde,und es liegt mit auch fern vorzuschlagen einen Beitrag zu beenden.Wem der beitrag nicht mehr zusagt,braucht einfach nicht mehr mitzulesen.Meine bersöhnlicher meinung.

Von ihm geschrieben
*******zahn Mann
917 Beiträge
XXL ist wenn ich ihn als Gürtel verwende. 😜
Für mich, wenn die Gehirnfurchen des Mannes, der dranhängt, proportional tief zur Schwanzgröße sind.

Da ich bei den letzten männlichen Kommentaren, dieses nicht erkennen kann, gehe ich davon aus, dass die Kommentatoren einen extrem kleinen, widerlichen Schwanz haben.

Das Niveau ist es jedenfalls.
*******ere:
Da ich bei den letzten männlichen Kommentaren, dieses nicht erkennen kann, gehe ich davon aus, dass die Kommentatoren einen extrem kleinen, widerlichen Schwanz haben.

Das Niveau ist es jedenfalls.


Sapere aude!

Natürlich wissen wir Männer auch, dass, wenn Frauen die Größe gewisser Extremitäten kommentieren, dies nur in einem ausgewählt akademischen Rahmen geschieht und kulturbildend wirkt.
Aber so was kriegen Männer einfach nicht hin, das XL steht dauernd im Wege und man stolpert darüber, sobald von Niveau die Rede ist ... *traurig* dat.
Hier stolpert Mann wohl eher über sein minderes Selbstwertgefühl korrelierend mit dem Mangel an Respekt vor der Nennung einer XL Vorliebe/Nennung von XL Schwanzgrößen aus eigener Erfahrung/Vorstellung!

Daraus resultiert dann eine miese, unreflektierte Abwertung der Frau.

Erschreckende Diffamierung, die scheinbar schon als selbstverständlich (kulturbildend?) betrachtet wird.

Fremdschäm😐
********ILIA Frau
292 Beiträge
Bravo
*bravo* , das Thema hat seinen Höhepunkt an Geistlosigkeit übertroffen , und dazu haben nicht nur gewisse Herren beigetragen . Liebe Geschlechstgenossinnen, ich frage mich allen ernstes , wessen Geisteskindes ihr entsprungen seid . Gerne können die sich einen Kopf machen , die damit gemeint sind , ich denke nur , diese Frauen werden nicht drauf kommen . Deren Formel lautet : Schwanzgrösse =Mann = geiler Sex und Orgasmus Garantie. Sehr geistreich , bin dann weg *pfui*
****e6 Mann
401 Beiträge
Also...
Ich schliesse mich Semilia an. Aber ich könnte noch einen draufsetzen: Ein Schwanz ist erst dann richtig gross, wenn Mann sich damit selbst in den A..sch fi..cken kann. *g*
Eigentlich gar keine so schlechte Idee *idee* *g* Biegen und üben... *g*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Das Thema gab es schon Mal und dafür muss er nicht XXL sein *lol*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Bravo
*bravo* , das Thema hat seinen Höhepunkt an Geistlosigkeit übertroffen ,
Bist Du dir da sicher?
Ich denke da geht noch was. Auch ohne mein Zutun.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
XL Penis
moin,
ob xl oder xs man(n) muss damit umgehen können.
dann ist die grösse wohl nicht so entscheident.
*******_he Mann
13 Beiträge
Ausgehend von 13,5cm Durchschnitt:

zwischen
12-15cm: M
15-18cm: L
18-21cm: XL
21-24cm: XXL
über 25cm: XXXL
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und darunter?
******114 Paar
19.497 Beiträge
Nicht
Relevant...
*****ip2 Paar
533 Beiträge
zutreffend
Die Aufstellung von Rhaegal finden wir sehr zustreffend.
Wenn man sich hier so manche Vergleiche und Statistiken durchliest stelle ich mir ernsthaft die Frage über den Sinn der Frage ? 🤔

Muss Mann jetzt ein Schwanzbild senden um mit einer Frau in Kontakt zu kommen oder eine Beziehung aufzubauen ? 😱

Einerseits lese ich das Frauen es eklig 😝 finden solche Bilder zu bekommen, aber wie sucht ihr euch dann einen festen Partner aus ?

• Eh süßer bevor ich Dich Date will ich ein Schwanzbild ? *vogel*

Liest sich wie, hauptsache das Ding ist groß in der Beziehung, der Rest Charakter und Co.....egal 😐...

Ihr habt echt Probleme 🤔
******114 Paar
19.497 Beiträge
Mal
davon abesehen, das dein Komentar an der Frage vorbei ist, die immer noch "Ab wann sprecht ihr von einem XL Penis' lautet, mehr nicht.
Soll es hier auf Joy Frauen wie mich geben, die Sex in Clubs haben, die ausschließlich Sex mit Männern haben und ja die, wenn der Schwanz zu klein ist den nächsten ran winken. Warum machen Sie das? Weil sie niemanden fürs Leben finden wollen, nur für ihren egoistischen Spass an xl oder mehr.
LG Frau Reisa
*******_he Mann
13 Beiträge
*******zahn:
Und darunter?
unter 12 ist einfach nur S und daher leider:
******114:
NichtRelevant...
und somit ist eine weitere Aufteilung in XS, XXS eher sinnlos
********over Mann
14 Beiträge
Also,
langsam wird's hier extrem langweilig...Gääähhhn. *gaehn*
*******_he Mann
13 Beiträge
********over:
langsam wird's hier extrem langweilig...Gääähhhn. *gaehn*
nich gleich meckern, wir sind hier noch nicht fertig. Man müsste eigentlich noch die Dicke einbeziehen, denn knubbelige 10cm sind wohl besser als spargelige 13,5cm.

Ausgehend von Durchschnitt 3,75:
unter 3: S
3 bis 3,5: unterer Durchschnitt
3,5 bis 4: M
4 bis 4,5: oberer Durchschnitt
über 4,5: dick
über 5: Bigdick
über 6: XBigdick
über 7: XXBigdick
usw ...
********ILIA Frau
292 Beiträge
Super
das war mal nötig *g* haha...
*******on55 Mann
193 Beiträge
O ha,
Man müsste eigentlich noch die Dicke einbeziehen
jetzt wird es kompliziert. Es gibbet hier Leuts die den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht auf die Reihe bekommen, wie soll das dann erst mit dem Volumen werden?
Aber von mir aus nur zu, los gehts mit der Hubraumberechnung ...
******114 Paar
19.497 Beiträge
Um
die Dicke zu messen hab ich immer eine Schieblehre dabei.....in meinem BUKO
Beischlafuntensilienkoffer ist halt viel Platz...😁😁😎😎
***TV Mann
162 Beiträge
@*******on55

Aber von mir aus nur zu, los gehts mit der Hubraumberechnung
*haumichwech*

Hab ich 523.08 ccm *gg*

LG
***TV Mann
162 Beiträge
Nachtrag
Hier gehts zur Hubraumberechnung.

http://www.fischerclan.de/hubraumrechner.html

LG
Hallo !
Also erst mal zur Frage . Ausgehend vom Durchschnitt der bei ca. 14 cm liegt würde ich sagen :
13-15 cm ist M
16 bis 18 cm ist L
über 18 cm ist XL
10 bis 12 cm ist S
unter 10 cm ist XS .
Da ich selber 9 cm habe würde ich meinen Penis als sehr Klein bezeichnen .
Nun noch etwas zu dem was man hier sonst so ließt .
Wenn hier eine Frage gestellt wird doch dann deswegen weil es den Fragesteller interessiert . Ist das Thema für einen selber nicht wichtig muß man ja nichts schreiben oder es verfolgen . Also was sollen immer wieder solche Aussagen wie : Das ist Langweilig ,oder Wer will das denn wissen ? Es geht doch auch nicht darum eine Norm auszustellen sondern nur darum was jeder für sich von einem Thema hält .
Das zweite was mich immer wieder stört ist das sich hier immer wieder gerechtfertigt werden muß für persönliche Vorlieben . Wenn eine Frau halt auf 22 cm und mehr steht ,ist das doch ihr gutes recht . Solange niemand beleidigt wird .
Und dann muß Mann auch mal ehrlich zu sich selber sein . Würden Frauen nach ihrer Wunsch Größe beim Penis gefragt . Würden einige 20cm und mehr sagen . Die meisten würden wohl zwischen 16 und 20 cm liegen . Und einige bei 14 cm . Aber es gäbe keine Antwort von weniger als 14 cm . Also alles was kleiner als 14 cm ist wird von Frauen wohl noch akzeptiert wenn sie den Mann lieben ,aber das sind keine Wunschgrößen mehr . Und unter 12 cm wird die Befriedigung schwer . Weiß ich leider selber aus Erfahrung . Daher sollte das vielleicht auch offener angesprochen werden . Denn das sich noch nie eine beschwert hat ,kann auch daran liegen das Frauen halt Rücksicht nehmen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.