Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann einen BH tragen?

*********47906 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann einen BH tragen?
Wer einmal einen Büstenhalter getragen hat, wird es immer wieder machen. Es ist ein prickelndes Gefühl, als Mann einen Busen an sich zu spüren.

Wer hat diese Erfahrung auch schon gemacht?
******ara Mann
111 Beiträge
Begeisterung für Damenwäsche
Ich bin zu 100% ein Mann! -> Dachte ich zumindest, bis meine weibliche Seite - mit einer launischen Verspieltheit in mein Leben trat.
Ich liebe es, mich in Damenkleider zu kleiden und ich fühle mich wohl.

Ich bin begeistert von tollen Jupes, Straps Corsagen, ja ich geniesse es mich mit schönen, sexy Damenwäsche zu kleiden.
Ich liebe meine Brüste und bin stolz auf meine sichtbaren Wölbungen.

In meinen vier Wänden verwandle ich mich immer öfters in einen Mann der Damenkleider trägt.
Ich ziehe einen tollen Jupe an, trage schwarze Strümpfe.
Mit einem engen Pullover und einem tollen BH bringe ich meine Brüste mit Stolz zur Geltung.
Immer öfters bewege ich mich auch in der Öffentlichtkeit, bbeim Einkauf in der Stadt, mit Brüsten und fühle mich gut.

Ein schöner Männerköper in Damenkleider spricht mich an.

Lieber Gruss von einem stolzen BH-Träger
HAKU
Im Lederrrock fühle ich mich gut
Mit BH
Stolz auf meine Brüste
*******guy Mann
17 Beiträge
warum nicht?
wir wohnen doch in einem freien land da sollte jeder tragen dürfen was auch immer er oder sie möchte!!!
******ara Mann
111 Beiträge
Begeisterung für Damenwäsche
Ich liebe es mich in Damenkleider zu präsentieren.
Eigentlich bin ich ein sportlicher Mann und lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich bin zu 100% ein Mann! -> Dachte ich zumindest, bis meine weibliche Seite - der Drang
Damenkleider zu tragen immer stärker wurde.

Heute ist es ein Muss und ich stehe auf verführerischer Damenwäsche, da kann ich meine femininen Neigungen ausleben.
Ich geniesse das Tragen von schönen Jupes, bin begeistert von Straps Corsagen, feinen Strümpfen und bin Stolz auf meine "künstlichen" Brüste.
Diese Welt ist mein kleines Zuhause, meine Bereicherung wo ich meine Kreativität geniessen kann. Dieses Bedürfnis habe ich lange unterdrückt, doch heute lebe ich es in meinen vier Wänden immer öfters aus.

Meine Partnerin hat leider überhaupt kein Verständnis für meine Neigungen und findet: Das ist nicht normal .. das ist krank.

Hast jemand auch schon Erfahrungen als DWT gemacht?
Ist das Tragen von Damenkleider für eine Frau abstossend?

Ein schöner Männerköper in tollen Damenkleider spricht mich an.

Lieber Gruss
HAKU
*********47906 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage jetzt ständig einen BH weil mir Brüste gewachsen .
Meine Frau ist damit einverstanden. Wunderschön den eigenen Busen zu spüren.
**73 Mann
23 Beiträge
Ich liebe es Damenunterwäsche zu tragen, auch in der Öffentlichkeit. Wenn sich der BH z.B. unter dem T-Shirt abzeichnet. Mann weiß ja vorher nicht wer so genau hinsieht und es bemerkt.
Super finde ich es auch im Miederfachgeschäft zu stöbern und einen BH anprobieren. Wenn noch eine Beratung dabei ist, ist das super aufregend. Ich hab das schon mal erlebt und kann es nur empfehlen.
Leider bedingt Oberweite beim Mann auch anderweitig viele Polster.
*******hod Mann
1 Beitrag
Ich liebe es mit BH
Ich habe eine ganze Sammlung von BHs damit es auch immer zu meinen Blusen und Shirts passt. Ich hab verschiedene Silikonbrüste aber am liebsten trage ich 95 G
naja, Plastikbusen finde ich nicht schön, weder bei Frauen noch bei Männern.
**73 Mann
23 Beiträge
Also Plastikbusen sind auch nicht so meins. Da ist Natur am schönsten.
*********ne51 Paar
974 Beiträge
ich stehe darauf
ich genieße es einen schöne bh um zumachen...und die passende wäsche dazu......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ara Mann
111 Beiträge
Ich brauche und geniesse .... die Damenwäsche
Der Weg von männlichen HAKU zur weiblichen Clara ist nicht immer einfach und öfters braucht es ÜBERWINDUNGEN sich dem Weiblichen hinzugeben.

Den BH trage ich in fast jeder Situation.
Aber es ist nicht nur der BH ... sich ganz als Frau zu präsentieren ist für mich ein Höhepunkt der Gefühle.
Ich liebe meine weiblichen Neigungen und ich fühle mich in Damenkleider richtig wohl.
Ich bin gerne DW Träger.
Heute ist das Tragen von schönen Damenkleider für mich ein Muss.

Meistens lebe ich meine Neigungen in meinen vier Wänden aus.

Dem Winter sei Dank: So kann ich, unter einem langen Mantel, mich in schönen Damenkleider kleiden.
Ich geniesse das tolle Gefühl, mich in einem speziellen Outfits, mich als Lady gekleidet auch im Ausgang zu bewegen.

• Ich liebe Damenunterwäsche im Alltag zu tragen
• Ich bin ein begeisterter BH-Träger mit Silikon Busen
• Feine Strümpfe und sexy Strapshalter faszinieren mich
• Ein Latex Jupe auf meinem Hintern zu spüren ... ist ein tolles Gefühl
• Ja ich liebe Latex -> das ist mein Fetisch

Leider ist die Akzeptanz für einen Mann in Damenkleider in unserer Gesellschaft noch kaum vorhanden.
Was macht ihr für Erfahrungen?
In der Schweiz hat es kaum Lokale, wo man sich als DWT ohne Stress bewegen und diskutieren kann.
Es wäre schön, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Gedanken auszutauschen.

Mit einem freundlich Gruss HAKU die feminine Clara aus der Schweiz
Latex Jupe auf dem Po spüren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
974 Beiträge
ich stehe darauf
*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********47906 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann einen BH tragen?
Immer wieder gerne im neuen Büstenhalter 95A.
Ein wunderschönes Gefühl, solch ein Teil unter einem Hemd oder Bluse zu tragen.
Fällt garnicht auf, es sei denn, man schaut ganz genau hin. Ein erregendes Gefühl, einen Busen zu haben.
mein neuer Büstenhalter für meine wachsenden Brüste
******ara Mann
111 Beiträge
Ich liebe meine Brüste
Bin mir schon bewusst im Winter rasiere ich mich nicht immer.
Der Aufwand ist mir öfters zu gross und ich lasse es sein.
Doch verzichte ich nicht auf meinen BH und bin stolz auf meine Brüste.

ÄTSCH der Sommer kommt auch wieder und mein Körper ist ohne Haare.
Wie geht Ihr mit dem Problem Haarwuchs um??
Stolz im tollen Kleid
Clara mit Busen
Ja im Moment habe ich Haare
*********47906 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt als Mann auch Büstenhalter?
Viele Männer tragen Büstenhalter, einige nur in den eigenen vier Wänden, andere auch draußen auf der Straße.
Manche füllen die BH-Körbchen auf, damit ihr Busen besser zu sehen ist.
Was halten Frauen von diesem Verhalten
mein Büstenhalter in 95a
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als Mann einen BH tragen? Warum nicht?
Der Büstenhalter, er macht den weiblichen Busen und das Dekolleté zum Blickfang. Er ist die reizvolle Verpackung, die den Inhalt erst so richtig zur Geltung bringt. Als das weiblichste aller Kleidungsstücke übt er auf viele Männer einen großen Reiz aus. Jeder Mann hat ihn sicher schon in der Hand gehabt.

Irgendwann kann er nicht mehr widerstehen und schlüpft selbst mal hinein. Streift die Träger über die Schultern, schließt die Häkchen auf dem Rücken und rückt ihn zurecht. Was für ein Gefühl! Vielleicht auch der Reiz des Verbotenen? Viele Männer probieren irgendwann mal Damenwäsche.

Das Gefühl, zum ersten Mal einen BH zu tragen, ist ein ganz besonderes. Meist bleibt das Verlangen, es wieder und wieder zu tun. Doch wann und wie kann man(n) einen BH tragen? Während schöne Wäsche, Dessous und Mieder sowie Nylon problemlos unter den üblichen Sachen getragen werden können, ist das beim BH nicht ganz so einfach. Ein BH kann leicht auffallen, besonders wenn man die Körbchen füllt, was sicher für Viele seinen Reiz hat.

Zuhause kann man das problemlos genießen. Aber vielleicht kommt auch der Wunsch auf, den BH nicht nur „verschämt“ im stillen Kämmerlein zu tragen. Die ersten Male kostet es etwas Überwindung. Sorgfältig kaschiert mit farbigem oder gemustertem Hemd, dazu vielleicht eine Jacke oder einen Pullover. Man ist ständig dabei zu überlegen, ob es jemandem auffällt. Aber mit der Zeit kommt die Selbstsicherheit. Und eine erstaunliche Erfahrung. Es scheint kaum jemand die „weiblichen“ Rundungen zu bemerken, solange man es mit der Körbchengröße nicht übertreibt.

Aber eine Frage bleibt: wie wird die eigene Freundin oder Frau darauf reagieren? Man darf annehmen, dass die meisten Frauen eher wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn ein Mann einen BH trägt. Eine Ausnahme ist es vielleicht bei Männern, die aufgrund einer Gynäkomastie mit Brüsten „gesegnet“ sind.

Wie ist das bei Euch? Wie seid ihr zum BH gekommen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
*********47906 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Männerbrüste
Mir sind seit einigen Monaten kleine Brüste gewachsen, die sich für mich sehr schön anfühlen. Da meine Brustwarzen empfindlich geworden sind und häufig etwas schmerzen, kann ich mit Zustimmung meiner Frau jetzt Büstenhalter in 95A tragen. Habe mir bis jetzt drei in verschiedenen Farben angeschafft.
Es ist wirklich ein schönes Gefühl, jetzt überall einen Büstenhalter zu tragen. Meine "weiblichen Rundungen"
sind für mich wunderschön, fallen so aber gar nicht auf, es sei denn, man schaut bewußt genau auf meinen Busen.
Die Versuchung, die Körbchen aufzufüllen und einen richtigen dicken Busen zu haben, ist natürlich groß. Ich mache es manchmal, wenn ich alleine unterwegs bin.
Jetzt im Winter unter einer Jacke fallen meine Brüste nicht auf. Aber im Frühjahr oder im Sommer ist es besonders schön, mit dickem Busen z. B. unter einer Weste auf der Straße oder in Lokalen unterwegs zu sein.
*********ne51 Paar
974 Beiträge
ich stehe darauf
ich trage ihn wenn ich zu hause bin und es mit meiner frau es genießen kann,,,
wir beide lieben es ja auch wen wir uns gegenseitig berühren und mit uns zu spielen daurch ist auch unser sex sehr intensiver .......es ist ja auch schön wenn er sitzt bringt meine titten schön in form mein brustwartzen sind ja da sehr in empfinlich geworden....
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ein wunderschöner Rock Haku_55

WandererBW
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Wie denken eigentlich die Damen über dieses Thema?

Ich habe mir mal nur einen BH gekauft um damit Brennesseln auf der Brust zu fixieren, sehe BH tragen für mich also nur als "Mittel zum Zweck für gewisse Spiele"!

LG, WandererBW
wie schon
gesagt, ich mag männliche Männer.

Und dazu gehört kein Schwabbelfett, egal wo,
sondern ein schlanker, sportlicher, evtl. durchtrainierter Body.

Und BH bleibt ein spezielles Kleidungsstück für Frauen, denn die haben Brüste.

Aber wenn sich ein Mann damit wohlfühlt, ist es seins.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ganz so einfach ist es nicht, Mona.

Und BH bleibt ein spezielles Kleidungsstück für Frauen, denn die haben Brüste.

Es gibt eine ganze Reihe Männer, die an Gynäkomastie leiden und bei denen sich entweder schon in der Jugend oder später Brüste entwickeln. Und die sich - meist nach einigem Zögern - entschließen, dann doch BH zu tragen.
Ich sehe das eher als einen besonderen Fetisch an.

Darüber hinaus empfinde ich einen BH als ein extrem unbequemes Kleidungsstück, das frau eigentlich nur aus Konvention trögt wie eben früher Korsetts.
"Oben ohne" gilt sie ja vielfach noch als "Schlampe".
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Fetisch?
Das mag bei einigen Männern vielleicht zutreffen.
Aber wer mit Gynäkomastie "gesegnet" ist, der trägt einen BH aus dem gleichen Grund wie eine Frau. Um seine Brüste zu entlasten oder zu stützen.
schau mal hier: http://maennerbusen.blogspot.de/

Und selbst wenn ein Mann einen BH und Mieder trägt, einfach weil er sich damit wohl fühlt, dürfte das mit Fetisch nicht unbedingt zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.