Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?360
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann einen BH tragen?

Brüste entlasten?
Na, dazu kann ich als Trägerin von Körbchen A natürlich nichts sagen.
Bei Melonen verstehe ich das schon ...

Aber hat hier einer der Schreiber mehr als Körbchen A?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
A Körbchen -->Melonen
Mona, zwischen A Körbchen und wie du es nennst Melonen gibt es noch Einiges dazwischen.
Und ein B oder C Körbchen ist bei Männern mit Brüsten nicht ungewöhnlich.

Dass du bei A Körbchen darüber nachdenkst auf den BH zu verzichten, ist vorstellbar.
Wie schon gesagt, denke ich nicht nur daran sondern mache es auch.

Außer ich trage relativ durchsichtige Blusen oder dünne, enganliegende T-Shirts,

Ich bin ja hauptsächlich beim Baden an FKK-Stränden. Selbst da habe ich bei (auch extrem übergewichtigen) Männern keine Brüste gesehen, die über A hinausgingen.
Körbchengröße C müsste dann ja wirklich schon sehr selten sein oder diese Männer haben Bedenken, sich unbedeckt in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Ein DWT ist mir noch nie begegnet.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Viele Männer, die eine Gynäkomastie haben, empfinden es als Spießrutenlauf, sich mit freiem Oberkörper am Strand zu zeigen.

Ein DWT ist mir noch nie begegnet.
Bist du sicher? *zwinker*

Ein DWT trägt Damenwäsche wie der Name sagt. Und das ist nicht zu sehen.
Seit vielen Jahren trage ich Dessous, Mieder und Strümpfe und niemand hat es bemerkt.
[quote
Ein DWT ist mir noch nie begegnet.
Bist du sicher?]

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sicher nicht, weder unter homo- noch heterosexuelllen. Die kenne ich z. T. auch wenig bekleidet oder in Sportsklamotten.
Bei anderen habe ich zumindest keine auffälligen Brüste bemerkt.
Aber ich bewege mich auch in Kreisen, die den JC eher für eine Pornoseite halten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sicher nicht

Was macht dich so sicher? Vielleicht möchten diejenigen nicht, dass es andere wissen?
**73 Mann
23 Beiträge
hallo mona, ich trage selber gerne damenunterwäsche so oft es geht. meien freunde wissen davon nichts, da das schon etwas speziell ist. ich achte darauf, dass es keiner merkt, der mich kennt.
hast du schon mal beim vorspiel deinem partner aus spass versuch deinen bh anzuziehen - bei mir hat das die lust extren gesteigert.
Witzbold - ich trage 75 A ...
er hat aber eine breite Brust, da ist mir meine teure Unterwäsche zu schade.
Außerdem würde er mich für total durchgeknallt halten und mir eher eine scheuern.

Für mich haben DTW-Träger etwas pussyhaftes, Männlichkeit stelle ich mir anders vor.

Selbst meine homosexuellen Freunde stehen darauf nicht.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Vorstellung, Damenwäschteträger hätten etwas mit Homosexualität zu tun, ist ein weitverbreiteter Irrtum.

Und es kann durchaus inspirierend sein, wenn beide Damenwäsche oder Mieder oder Nylons tragen, wie mv73 es schreibt.
**73 Mann
23 Beiträge
ein ziemlich verklemmter typ
scheint ja dein freund zu sein mona.
"er hat aber eine breite Brust, da ist mir meine teure Unterwäsche zu schade.
Außerdem würde er mich für total durchgeknallt halten und mir eher eine scheuern."
1. musst du ja den bh nicht zu machen und
2. wenn er dir dafür eine scheurn würde, ist er einfach nur bescheuert und verklemmt. ein bh ist ein kleidungsstück. nicht mehr und nicht weniger. du nimmst ihm damit nicht sein bestes stück oder verstümmelst ihn damit.
Danke für die Beleidigung meines Freundes, der einen anderen Fetisch hat als gerade Damenwäsche. *undwech*
*******esun Mann
123 Beiträge
am strand mit busen
bei Gynäkomastie ist da ein Bikini nicht eher hilfreich oder gleich dann auch einen badeanzug?..
ich wäre froh wenn ich einen echten Busen hätte...
Da ich nie mehr als B Cup kaufe, fallen BH ´s kaum auf..wenn ich unterwegs bin.
Hier mal etwas Interessantes zum Thema Gynäkomastie.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/gynaekomastie/
*******esun Mann
123 Beiträge
danke..
spannender hinweis
es ist einfach
das Gefühl dieser Art der Kleidung, die so herrlich den Körper umschliesst. Einen schönen B-Cup kann man auch unter einem weiteren Pulli tragen. Viel passt auch unter die Jeans für den täglichen Gebrauch.
Wobei man auch eine Damenjeans tragen kann, die schon anders geschnitten ist und schön prall sitzt.
*******rBW Mann
14.137 Beiträge
Als Mann einen BH tragen müssen, weil es die Lady wünscht oder befiehlt, wäre für mich eine Erniedrigung die mich aber doch sehr reizen würde, denke ich
***bs Mann
20 Beiträge
Gynäkomastie und BH´s
Hallo, als "Betroffener" finde ich es durchaus mal angenehm, einen BH zu tragen, aber doch noch lieber eine stramme Bondage... *zwinker*
es darf auch ruhig
ein strammes Korsett sein, da gebe ich Dir recht. Am liebsten etwas zum Schnüren.
******ara Mann
111 Beiträge
Küchenarbeit: BH mit Busen
Am Abend koche ich mir das Nachtessen und räume anschliessend die Küche auf.

Die Küchenarbeit macht mir einiges mehr Spass, wenn ich einen BH trage und meine Busen bei der Küchennarbeit spüre.

Ich trage Damenwäsche und das hat abolut nichts mit Homosexualität zu tun.

Ich trage unter der männlichen Bekleidung Strümpfe, den kurzen Rock und unter dem Pullover meine zwei Busen und so erledige ich meine Kommissionen in der Stadt.
Ich vermisse in der Stadt Bern ein angenehmes Lokal wo man sich mit Gleichgesinnten treffen und als DWT frei bewegen könnte.
So besuche ich ein normales Lokal und trinke mein Feierabendbier.

Gerne betrachte ich die Menschen, welche in ihrem Alltag mit einem Regengesicht ein und ausgehen und ich verkneife mir ein Lächeln auf den Stockzähnen: Wenn die wüssten, wie toll ich mich mit Damenkleider fühle.

Lieber Gruss die Clara
Küchenarbeit im BH
Küchenarbeit mit Schürze und BH
Bereit in die Stadt zu gehen
*********iener Mann
653 Beiträge
Hmmm...
Mir Persönlich nur dann wenn es die Frau will, freiwillig geht da nichts.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.