Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kombi Handarbeits-Abend I+II - München (24.11.2017)

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Kombi Handarbeits-Abend I+II - München (24.11.2017)
Für Frauen, die wissen, dass "Frau" nie auslernt... Kniffe für die Intim-und Prostatamassage!
In einer reinen Frauenrunde verrate ich dir wie du eine Ganzkörper-Massage aufbaust, was dazu gehört und wie Du deinen Liebsten mal so richtig überraschen kannst mit Massagegriffen für sein bestes Stück. Es erwarten dich viele Tipps und Tricks und ein offener Austausch über Sexualität und was dazugehört. Außerdem erfährst du an dem Abend alles über die Prostata und die richtige Massagetechnik. Wo sie liegt, was sie kann und worauf du achten solltest.

Wir üben am nicht-lebenden Objekt.

Es werden lustige und lehrreiche Stunden.

Ein MUSS für jede Frau, die Männer liebt ;)

Die Plätze sind auf 8 Frauen begrenzt, deswegen bitte rechtzeitig anmelden.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und auf DICH!

Deine Anna

Übrigens, man kann die Kurse auch einzeln buchen Handarbeitsabend und Handarbeitsabend II (für Fortgechrittene).
Der Vorteil an der Einzelbuchung ist, dass du in der Zwischenzeit üben kannst und alle Fragen die auftauchen im Fortgeschrittenen Kurs gestellt werden können.
Der Vorteil an dem Kombi-Kurs ist, dass du dir Geld sparst und nur 1x zu mir kommen musst um alles zu erlernen.
Entscheide selber was dir lieber ist.



Kombi Handarbeits-Abend I+II
Für Frauen, die wissen, dass "Frau" nie auslernt... Kniffe für die Intim-und Prostatamassage!

München, Bayern
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kombi Handarbeits-Abend I+II



Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nur noch 3 freie Plätze für kurzentschlossene!
Ladies, es lohnt sich!
Es wird witzig und lehrreich, also traut euch!

Ich freu mich auf heute Abend!

Eure Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.