Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbordell?

Frauenbordell?
An euch Frauen habe ich mal eine kleine Frage.

Würdet ihr in ein Bordell nur für Frauen gehen?
Was würdet ihr dort erwarten und was würdet ihr euch wünschen? *schock*
nein würde ich nicht... warum dafür bezahlen wenn man es auch kostenlos haben kann...
?????
Find ich auch ein wenig komisch. Eine Frau die sex will kann doch in einer Disco oder wo auch immer einen man aussuchen und diesen dann verführen und mit nach hause nehmen.

Das kostet sie nicht ein mal was da die Getränke oder was auch immer eh der Mann zahlen wird.

Also komische Frage.

Mfg luggi
Aber...
Dort bekommt man aber eine schöne Atmosphäre geboten, kann sich sicher fühlen, weiß genau, was man bekommt, hat viele Specials usw.

Ich denke gerade an Frauen, die vielleicht unter Zeitstress leiden und so ein wenig Entspannung suchen...
Nie und nimmer!
Für was gibt es Swingerclubs???
Bavaria
würdet ihr in ein bordell nur für frauen gehen?
nö, warum auch?

sowas würde sich denke ich auch gar nicht erst etablieren/erfolgreich durch- und um-setzen setzen lassen... einfach auf wenig oder eher null resonanz stossen.
Nimmer nie!
*baeh* Nö und nimmer nie.....bräuchte Ich auch nicht,weil bekomme gut....alles was ich mir Wünsche! Aber....wenn es sowas geben würde (gibt es das)??? wäre ich schon sehr Neugierig und würde mir gern mal so ein Laden anschauen! *zwinker*
...warum?
Nein,würde ich auch nicht hingehen.Glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich so ein Bordell nur für Frauen lange halten könnte.Denn Frauen brachen doch nicht für Sex zu bezahlen,oder?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******n30

Dort bekommt man aber eine schöne Atmosphäre geboten, kann sich sicher fühlen, weiß genau, was man bekommt, hat viele Specials usw.

Ich denke gerade an Frauen, die vielleicht unter Zeitstress leiden und so ein wenig Entspannung suchen...

Die wenden sich eher an Begleitargenturen!

womaninblack
wäre ich so unter zeitstress, dass ich mir nicht so meinen sexpartner suchen kann...
würde ich mich auch eher an eine begleitagentur wenden.

an so einem abend möchte ich nicht, dass ich anderen frauen, beim flirten und in irgendwelche räume gehen sehen, sondern möchte das erleben, was mir gefällt und den sex habe ich dann in meinem eigenen raum...

wenn ich schon so wenig zeit habe
******aar Paar
74 Beiträge
warum nicht!
warum eigentlich nicht?!
Warum soll nur ein Mann die Möglichkeit haben, sich einen Sexpartner nach seinen Neigungen auszuwählen. Sicher kostet es dann Geld, aber dafür bekomme ich eine Dienstleistung.
So ein Anlaufpunkt für diese Dienstleistung hat den Vorteil, nicht lange suchen zu müssen, sondern mir aussuchen zu können was ich gerade wünsche.
Warum sind sonst hier so viele Frauen auf der Suche??? In einem Bordell bekomme ich das was ich suche, wann und wie oft ich will und es bezahlen kann.
ich würde sogar eines eröffnen [b]gfg[/b] *lol*
klar eigentlich seh ich es genauso.. WARUM NICHT..
aber muss frau wirklich für sex bezahlen????
******aar Paar
74 Beiträge
warum sollte Frau nicht bezahlen, Mann muß es doch auch.
Und für was Besonderes gebe ich auch gern Geld aus
welche zahlt für sex???
huhu, ich bins der estoy....


dumme frage...welche frau zahlt schon für sex? da muss man ja aussehen wie angela merkel und selbst die ist verheiratet..... *ggg*

ich glaube das, dass bordel eine erfindung ausschlieslich für männer ist, denn nur wir sind so dumm und löhnen für sex.....


*ggg* *ggg* *ggg*
******aar Paar
74 Beiträge
ich finde das es keine Frage des Aussehens ist, die Männer sind ja sicher auch nicht alle grotten hässlich, ist eher ne Frage von Angebot und Nachfrage. Nicht jede Frau hat Lust ewig das passende zu finden
Ich finde die Idee
garnicht mal so schlecht.
Ich fände es toll, wenn das Freudenhaus wie ein total geiler Wellnesspalast aufgezogen wäre, mit allem Schnick- Schnack. Massagen wo nix mehr ausgespart wird, überall schöne Männer die mir Jeden Wunsch von den Augen ablesen.*zwinker*
Also ein Wellnesshotel für alles Sinne.
Wenn ich nicht in guten Händen wäre, würde ich mich da mal für ein We einmieten.
*zwinker*
LG Carmen
nun ich will mal behaupten 98% von Frau hats nicht nötig zu zahlen für was auch es gibt genügend kostenlose Möglichkeiten.
(Sue)

Eines Tages werde ich in HH einen eröffnen, natürlich nur mit selbst-getesteten Männern *lach* Nein ernsthaft, ich denke für so etwas fehlt einem einfach der Kundenstamm. Wie schon gesagt hier im Thread, wenn eine Frau etwas zum Ficken will, geht sie in die nächste Disko und zack! Meiner Meinung nach findet sogar die für die Männerwelt unattraktivste Frau einen Mann.. sorry Männer, aber es gibt mehr Männer die alles nehmen als Frauen... Daher gibt es einfach viel mehr Männer, die in Bordelle gehen als es Frauen jemals würden - generell haben Männer auch weniger Probleme, beim Sex sehr offen zu sein und alles mögliche flachzulegen - seinen Schwanz wo rein zu stecken ist einfacher als jemanden in seinen Körper eindringen zu lassen.. Aber ich schweife ab *roll*

Wenn es ein Bordell für Frauen gäbe, würde ich es mir gewiss einmal ansehen.. Aber für Sex zu bezahlen, nein *lach*
nein
kommt für mich auch nicht in frage,ziehe einen Sc vor.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Also ich stell mir das schon ganz interessant vor...je nachdem,was für ein Mann das ist...und vorallem welche Erfahrungen solch ein Profi hat *zwinker*
Ich würds tun! (wenns nicht allzu teuer wäre)
Bordell für Frauen
...sofort! ich finde es aufregend! Ein schöner Gedanke, dass man sich diskret seine Wünsche erfüllen lassen kann. Einen Mann dafür zu kaufen ist eine Macht die sonst nur sie besitzen. Ein erregender Gedanke nur allein das mal zu tun.....

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Egal ich finds geil !


mavic
Mir drängt sich da der Verdacht auf, Toolman würde einfach nur gerne in so einem Geschäft arbeiten [b]kleiner-scherz[/b]

Im Übrigen: Der Markt ist nich da. Durchschnittlich aussehende Frauen haben kein Problem sich einen guten Typen zu angeln, durchschnittlich aussehende Männer schon viel mehr. Spanier oder Italiener müsste man offensichtlich sein. Naja... *zwinker*

Gruß,
WK
Ich würde bestimmt Stammkundin sein und mein größter Traum wäre, weil ich so gut bin, gehen die Kosten immer aufs Haus.... *fiesgrins*
Also ich bin auch der Meinung, dass ne Frau wenn sie lust auf sex hat auch sicher ziemlich schnell einen mann finden wird...

aber ich hab mich schon oft gefragt, obs denn so nen frauenbordell gibt... hab mal nen bericht im tv gesehen, da gabs so was in der art (ich glaub in den USA). Das war aber eher von frauen für frauen... die frauen wurden je nach wunsch verwöhnt.... entweder von ner frau oder nem mann...

aber wo das war??? keine ahnung *snief*
******_wi Frau
36 Beiträge
nicht abgeneigt
Also wenn es dieses Angebot gäbe, würde ich es auf alle Fälle einmal ausprobieren. Wär mal eine ganz andere Erfahrung...
*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.