Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?10
Liebe Damen Bevorzugt ihr Vaginal wenn ihr mit Dildos spielt eher…
zum Thema
Weiche Dildos mit einem Durchmesser von 6,5 bis 7 cm19
Da meine Spielpartnerin keine harten Dildos mag, bin ich auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dildos ab 9cm Durchmesser.

******ife Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Dildos ab 9cm Durchmesser.
Hallo liebe Community.
Bin 28 und noch neu hier. Dehne mich regelmäßig und mache es geheim, so wie die meisten. Suche auf diesem Wege Monster dildos... Dildos die mir einen megaorgasmus bescheren.

Welche Empfehlungen habt ihr? Vielen dank im vorraus. Und ps: bin nur an Frauen interessiert
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich persönlich habe wenig bis garkeine Erfahrung mit XXL Dildos, aaaaaber vielleicht hilft dir der Link hier weiter: https://www.strap-on-it.de/sextoy-faq/xxl-dildo-empfehlung/

Ich weiß, dass Dildoking und auch Dildodave wie der Name schon sagt spezialisiert sind auf übergroße (Monster-) Dildos.

Bei DIldoking hab auch ich selbst schon mehrfach eingekauft und bin sehr angetan von deren Filterfunktion auf der Seite links. Du kannst Größe, Preis, Farbe, Einsatzzweck, Oberfläche etc anzeigen und deine Suche somit stark einschränken, was auch wg. der riesigen Auswahl absolut sinnvoll ist.

Eine Alternative für dich wär evtl auch ein aufblasbarer Dildo bzw. Plug? Dann könntest du dich langsam an die Größe deiner Wahl rantasten und übernimmst dich nicht.

Zum Dehnen find ich das ideal, denn sonst brauchst du schon verschiedene Größen Dildos, durch die du dich dann "durcharbeitest"..
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Nicht ganz günstig aber sehr schön und nicht unbedingt sofort als Dildo erkennbar: https://bad-dragon.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.