Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4818 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen beim Paarswingen: wer hat Tipps?

**********01422 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen beim Paarswingen: wer hat Tipps?
Hallo ihr lieben, wir sind. Seid 4 jahre verheiratet! Mein Mann hat mir vor einiger zeit seinen wunsch geäusert und mich gefragt was ich von einem paarglub halte. Ich gebe zu am anfang war ich geschockt aber im nachhinein kommt doch der reitz an was neues und die neugirigkeit hinzu! Wir haben uns überlegt mal ein paarglub zu besuchen um erste erfahrungen zu sammeln. ! Auf einen partnertausch wollen wir denoch verzichten!Habt ihr schon erfahrungen? Was zieht man da so an? Wie läuft es da so ab? Und kennt ihr einen guten? Lg das dreamteam2014
******584 Frau
751 Beiträge
Als erstes würde ich erst mal Clubs googeln, die in eurer Nähe zu finden sind, dann vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen, welcher euch am Ehesten anspricht, als nächstes würde ich mich nochmal mit einander unterhalten, klare gegenseitige (Vertrauens)regeln festlegen, die dann auch nicht mehr beugbar sind, für keinen von euch beiden, beidseitiges Vertrauen ist die alleroberste Prämisse! Und zieht euch sexy, aber wohlfühlend an, nichts verkrampft mehr als ein Outfit, in dem man sich unwohl oder gar fehl am Platze fühlt. Weiterhin kann ich nur noch viel Spaß wünschen, tut, wonach euch ist, lasst, wobei ihr euch nicht gut fühlt. *zwinker*
**n:
dann vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann vergleichen sie noch heute...

Ich würd vor allem hingehen. Ja das geht, auch wenn es heute für viele kaum mehr vorstellbar ist etwas ohne drölfzig Erfahrungsberichte und Bewertungen aus zweiter und dritter Hand zu riskieren.
Ob es einem irgendwo gefällt oder nicht, das weiß man nämlich erst wenn man dort war. Vorher weiß man nur, dass es Anderen dort gefallen hat oder nicht.
*********2014:
Auf einen partnertausch wollen wir denoch verzichten!
Ja, dann macht das eben einfach. Kein Problem, schließlich ist es exklusiv eure Entscheidung was ihr in einem Club treiben wollt, oder nicht.
*********2014:
Was zieht man da so an?
Das beantworten entweder dutzende Threads zum Thema hier, oder der eigene Kleiderschrank.
*********2014:
Wie läuft es da so ab?
Reinkommen, Eintritt zahlen, umziehen, und ab dem Zeitpunkt kann niemand die Frage seriös beantworten.

Klingt jetzt alles blöd, ich weiß, aber so ist das Leben. Meine Erfahrung zeigt, je länger man im Netz rumsucht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man tatsächlich mal im realen Leben in so einem Laden landet.
Einfach machen, es kostet nicht die Welt, niemand wird zu etwas gezwungen, wenns nicht taugt, dann kann man wieder gehen.
Keiner weiß vorher wie euer Abend im Club ablaufen wird. Nicht mal wenn derjenige schon hundertmal vorher in genau dem Club war. Jeder Abend ist anders, und jeder hat andere Prioritäten.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es viele Threads im Swingerforum.
Wir sind damals ohne dass wir den Joyclub kannten, hingefahren. Vorher nur kurz mit der Clubbetreiberin gemailt.
Wenn ihr keinen Partnertausch machen wollt, müsst ihr auch nicht.
Nicht lange überlegen, einfach los.

Wenn es nicht gerade ein Nobelclub mit Dresscode ist, trägt man als Frau ein kleines Schwarzes oder Dessous u.ä. Dazu Pumps oder Overknees oder auch Highheels. Als Mann trägt man kurze oder lange Shorts und T-Shirt - schwarz geht immer oder Clubware oder wenn man mag auch einen Anzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.