Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2951 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelbe Villa (13.12.2017)

*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Gelbe Villa (13.12.2017)
NEU: Kennenlern- und Spielabend in der GELBEN VILLA
Die GELBE VILLA öffnet ihre Türen, um Euch ihre Räume und geheimen Verließe zu präsentieren und Euch kennenzulernen.

Mich gibt es nun seit 3 Jahren und ich öffne jetzt meine Türen für Euch an regelmäßigen Abenden, um mit Euch in ungezwungener Gesellschaft zu sein.

Ob Ihr am Anfang Eures Weges und noch etwas zurückhaltend seid oder schon wisst was Ihr wollt, alles ist möglich in meinen Räumen.

Dieser offene Abend ist gedacht, um sich zu treffen und kennen zu lernen. Unter Gleichgesinnten könnt Ihr plaudern, Euch über Neigungen austauschen und
Erfahrungen teilen. Wenn Ihr dann Theorie gleich in die Praxis umsetzen wollt, stehen Euch genügend bestens eingerichtete Spielräume zur Verfügung.

Ihr habt die Möglichkeit einfach zu feiern, Euch nach Belieben auszuleben, Euch fallen und treiben zulassen und ganz Ihr selbst sein zu dürfen.

Seid bei mir zu Gast, in meinen Gemächern der Extraklasse mit viel Platz und Inventar. Bei mir könnt Ihr Eure Fantasie frei ausleben. Erlaubt ist, was gefällt.


Es handelt sich um eine private Veranstaltung, somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt bei jedem einzelnen Teilnehmer, wie sich der Abend für ihn gestaltet.

Verschiedene Getränke und Knabbereien sind im Preis inbegriffen.


Gelbe Villa
NEU: Kennenlern- und Spielabend in der GELBEN VILLA

Schleswig Holstein
13.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gelbe Villa



*******reen Paar
46 Beiträge
Termin
Gerade an dem Tag können wir nicht. Wir hoffen auf einen weiteren Termin. VG Britta und Frank
*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die Veranstaltung wollen wir jetzt regelmäig machen.
*****_sh Paar
158 Beiträge
Tag der offenen Tür
Wir sind auch neugierig.
Da wir beide aber beruflich sehr eingespannt sind können aber nur am Samstagabend oder Sonntag.
Besteht da mal die Möglichkeit das ihr das mal auf den Samstagabend verlegt??

Gruß
Thomas
*****_sh Paar
158 Beiträge
Tag der offenen Tür
Wir sind auch neugierig.
Da wir beide aber beruflich sehr eingespannt sind können nur am Samstagabend oder Sonntag.
Besteht da mal die Möglichkeit das ihr das auf den Samstagabend verlegt??

Gruß
Thomas
*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
haben noch mehr vor
Die gelbe Villa wird sich ja auch mal ein Kennenlernen und Spiel Abend am Samstag oder vielleicht auch mal oder vielleicht auch mal am Sonntag machen. Fangen ja gerade erst an
********zeug Mann
13 Beiträge
Adresse
Es wäre schön die Adresse zu wissen.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.