Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
zum Thema
Köln/Hennef: Männliches Modell gesucht1
Für ein Shooting am 13.09. in einem grossen Fotostudio in Hennef wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Buchprojekt gesucht - M & W

Modelle für Buchprojekt gesucht - M & W
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für ein esoterisches Buchprojekt Modelle (männlich & weiblich), die sich Teil- und Vollakt fotografieren lassen. Ihr solltet aus dem Großraum Köln/Düsseldorf stammen, über 18 und schlank sein.


Inhaltlich geht es im Buch um Reiki in Verbindung mit westlichen Traditionen.

Geplanter Erscheinungstermin: 2010

Als Lokalität wird die Natur gewählt.

Was springt dabei für Euch aus?:

• 1 signiertes Referenzexemplar

• Verköstigung während des Shootings

• 1 Reikibehandlung

Falls Ihr noch Fragen oder Interesse habt, schreibt mir bitte, ich freue mich auf Euch *g*

Eine schöne Zeit
Fro

P.S.:
Hier seht Ihr in gezeichneter Form, was umgesetzt werden will.
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Hy Fro,

ich hätte Interesse an dein Projekt teilzunehmen. Sollte ich in dein Profil passen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

LG
Thomas
Lieber Thomas,

ich werde mich melden, wenn ich die Plusmitgliedschaft habe, so kann ich Dir leider noch nicht antworten und Dir z. B. meine E-Breifadresse geben!

Beste Grüße
Fro
*******sser Mann
3 Beiträge
HALLO FRO,

ich würde gerne mitmachen,da ich solch ähnliche Fotos mit dieser Körperhaltung schon mal von mir selbst gemacht habe und mein Körper schön durchtrainiert ist ,geradezu prädestiniert für solche Symbolik.
Viele Grüße

Musikuesser
Sehr interessantes Thema !!! Hast nee CM !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.