Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "O" - eine Einführung - Dingolfing (07.04.2018)

Schwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Die "O" - eine Einführung - Dingolfing (07.04.2018)
Workshop für alle Neulinge die sich mit dem O-Thema beschäftigen
In einer ca. 2-3 stündigen Vorführung und Erläuterung wir Sir JC vom DASHAUSROISSY seine Geschichte erzählen, wie er zu seiner 'O' Raven gekommen st, auch um zu zeigen dass es verschiedene 'O's gibt und dies kein starres vorgefertigtes Thema ist.
Er wird erläutern dass man sich klar machen muss welchen Weg man gehen will, dass man Regeln braucht und Gespräche führen muss um diesen Weg gemeinsam beschreiten zu können.
Er wird auch auf den Kodex SSC eingehen, der sehr wichtig ist und auf die Voraussetzungen , die da sein sollten ( bin ich wirklich devot und ist der Herr dominant genug?)
Auch das Thema Offenheit und miteinander reden in der Beziehung wird ein wichtiges Thema sein.
Weitere Themen sind das Regelwerk für beide als Grundgerüst für das lustvolle Benutzen der O in der Societe als Vorlage und Denkanstoss incl. der Präsentationsstellungen sowei die Regeln und Aufgeben der Herren um das ganze sicher abzurunden-
Die Kleiderordnung sowohl der Herren als auch der O's wird angesprochen.
Das ganze wird Sir JC an seinen beiden Damen bildlich darstellen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil ist SIR JC gerne für Einzelgespräche bereit, natürlich auch seine 'O' .Fragen zur Verfügung.
Zum Thema Ausstattung der 'O' und des Herren steht das Carnificium als Fachgeschäft für die 'O' jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss findet noch eine Playparty statt, bei der im angemessenen Outfit gerne probiert und gespielt werden kann.
Die Räumlichkeiten des Dunklen Paaradies stehen dafür zur Verfügung.
Im Eintrittspreis sind Getränke und Buffet enthalten.


Die "O" - eine Einführung
Workshop für alle Neulinge die sich mit dem O-Thema beschäftigen

Dingolfing, Bayern
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "O" - eine Einführung



Werte Herren, geschätzt O´s
und natürlich die Herrn und SUB´s, Neulinge und alte Hasen ;D, die neugierig darauf sind!

Wir freuen uns auf neue Gesichter und evtl ein Wiedersehen in

>>>> 2018 in der Schwarzen Rose zu unserer Vortragsreihe die O im 21. Jahrhundert! <<<<<

HERRlichst Sir JC mit O Raven aus DAS HAUS ROISSY
********_man Mann
176 Beiträge
SEHR INTERESSANT
Sehr gerne denke ich an diesen Einführungsabend zum spannenden Thema "O" im letzten Jahr zurück! Es war eines meiner ersten Erlebnisse im weiten Feld des BDSM. Daraus haben sich sehr gute Kontakte ergeben und ich bin inzwischen um so manche positive Erfahrung reicher. Und es werden noch mehr!
********er_O Paar
311 Beiträge
Freuen uns auf Euch und viele "neue" und "bekannte" Herren mit Ihren O's/Novizinen/Sub's/etc....im schönen Niederbayern.

HERRzlichst *whiskey*
Sir SC mit seiner Novizin SENI
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Freun uns auch, Euch dann an der Bar zu begrüßen. *zwinker* *sekt* *cheers* *kaffee*
Noch 142 Stunden...
...dann sehen wir uns in der Schwarzen Rose. Wir sind gespannt, was diesmal alles passiert.

Denn auch wenn es ein Einsteigerabend ist, die Damen werden nicht ganz ohne Aufgaben
auskommen dürfen!!!! *teufel*

SIR JC aus dem DAS HAUS ROISSY mit Zofe Raven
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Das is ja gar nicht mehr so lange. *freu*
VORSICHT DOM HÖRT MIT
Ja war auch gestern der Eintrag *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.