Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK SEX

*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Themenersteller 
FSK SEX
Heute findet diese Kurzreihe https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html vorerst ihr Ende. *traurig*

Ich habe mir die Filme angeschaut und bin freitags völlig übermüdet zur Arbeit getrabt. Einige Filme kannte ich bereits, andere waren neu für mich.


Wie war das bei Euch?
Habt Ihr Euch auch den einen oder anderen Film angeschaut und wenn ja, welchen und warum?
Wünscht Ihr Euch eine Weiterführung der Reihe?

Ich freue mich auch Eure Meinungen und eine anregende Diskussion.
****az Mann
4.328 Beiträge
Hab mir die Geschichte der O angesehen. Die beiden Wochen davor wusste ich davon gar nichts. Hatte aber auch spätschicht, deswegen passte das mit dem ausschlafen am Freitag.
Zudem habe ich ihn mir (und die beiden Filme gestern) von meiner Schwester aufnehmen lassen *ggg*

Wenn dieser komische FSK Sex clip nicht so übermäßig laut wäre, wäre es besser. Aber eine Fortführung fände ich schon toll.
***na Paar
15 Beiträge
Wir haben uns die Filme auch angesehen und fänden eine Fortführung auch gut.
Dank Joyclub bin ich überhaupt auf diese Sendungen aufmerksam geworden. Am Donnerstag gleich zwei am Stück hat mir nicht gefallen. Lieber regelmäßiger und ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.