Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im schwimmbad

sex im schwimmbad
wer hat das auch achon hintersich sex im schwimmbad?war echt eine neue erfahrung für uns.der gewisse nervenkitzel.das ja keiner kommt von denn bade gästen.werden es aber auf alle fälle wieder wiederhollen. *lol*
Das Kölner
Aqualand hatte da so eine passende Location..."Liebesgrotte"
demnetsprechend ging das zu späterer Stunde auch mal ab.

Aber die Möglichkeit sich da mal ne Pilz zu fangen....damit meine ich nicht Champignons *umpf*

Greetz, knorkes
wir auch
Hey, also das haben wir auch schon gemacht...im Aquatoll und im Atlantis....war echt klasse, können wir nur empfehlen...aber mit höchster Vorsicht *grins*
Tip zum Lesen
Sex im Schwimmbad

lg die Mod
CAthyB
******NRW Mann
59 Beiträge
Ich hatte vor etwa 3 Jahren mit meiner Partnerin Sex im Schwimmbad. Man sollte nur gut aufpassen, denn wir wurden erwischt und danach war die Stimmung im Eimer. Sollte man auf jeden Fall ausprobiert haben.
sex im schwimbad? grrrr...
direkt im wasser macht es spass.
wir (meine ex und ich) waren mal im stausee in cossebaude und haben es da gemacht.ohne grund unter den füßen ist es sehr anstrengend.aber geil.

ach im normalen outdoorbecken haben wir es mal gemacht.aber da mussten wir aufpassen, da es da cam´s gab...

ich würde es lieber mal im fkk bereich machen, wo wirklich mal jmd vorbei kommen kann...

das wäre sicher geil und prickelnd...
*********Quell Mann
17 Beiträge
Eine Durchaus prikelnde Sache, eine lustvolle Verführung im Schwimmbad.

Nun, in einem vollen Bad, fehlt mir etwas die traute, aber wenn das Bad leer ist... *rotwerd* dann kann es schon sehr erotisch sein. Sich vom Wasser trage zu lassen.

Johannes
Klasse Sache
Also ich hab es auch schon öfters im Schwimmbad gemacht. Ist super der nervenkitzel ist echt geil. In der sauna hab ich es auch schon mal gemacht ist aber verdammt anstrengend udn sehr heiß.

Also mfg luggi
zu diesem thema nur ..
soviel als tipp die super saunalandschaft der therme in Erding - allein der außenbereich usw. dort ist alles möglich .-)
Sex noch nicht,aber ich bin mal mit ner Freundin in einem Whirlpool gewessen.Und da griff sie mir in die Badehose und holte mir einen runter.
Durch die Blasen und Schaum konnte keiner der Badegäste sehen was
sie da machte,grins! War sau geil.
Danach fingerte ich sie noch,blöd war nur das sie einmal kurz aufschreite *rotwerd*
Sex noch nicht,aber ich bin mal mit ner Freundin in einem Whirlpool gewessen.Und da griff sie mir in die Badehose und holte mir einen runter.
Durch die Blasen und Schaum konnte keiner der Badegäste sehen was
sie da machte,grins! War sau geil.
Danach fingerte ich sie noch,blöd war nur das sie einmal kurz aufschreite *rotwerd*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Sex im Schwimmbad
hab icha cuh schon gehabt. Im Whirpool und im Solebad. War sehr aufregend. ABer leider zu kurz. Waren mit Kind unterwegs.
Sex im Schwimmbad
auch ich hatte schon (ist allerdings schon knapp 2 Jahre her) kurzen dennoch herlichen Sex im Schwimmbad .

Allein dieser Reiz , man könnte erwischt oder gar beobachtet werden...hui...ich erinnere mich noch heute zu gern daran.
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Sex im Wasser ist ja geil, aber...
Habe dieses Forum mit Interesse gelesen. Ich finde Sex im Wasser absolut geil, habe es auch schon getan und es war sehr prickelnd. Aber ich finde dies sollte nur in dafür zugelassenen Bereichen geschehen. Eine Möglichkeit sind Seen. Der Gedanke an einen romantischen Sonnenuntergang an einem schönen See macht sicher Lust auf mehr.
In öffentlichen Schwimmbädern halte ich persönlich nicht viel von solchen Aktivitäten. Grundsätzlich sehe ich da Probleme bezüglich Hygiene und "Wasserqualität" und andererseits wöllte ich nicht Kindern erklären müssen, was da gerade abläuft Ich glaube dies muß bei aller Toleranz nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.