Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Relaxe - Chemnitz (24.11.2017)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Pure Relaxe - Chemnitz (24.11.2017)
Achtung! ab 18 Uhr!!!
Anfänger und Stammi´s Wellness-Event mit Massagen. Start 18 Uhr!!!als Auftakt ins Wochenende!

Sauna mit verschiedenen Aufgüssen und Entspannungsmassage sowie einem „Casa-Lustkick“ (spezielle Shortdrinks zwischen den Saunagängen).
Der perfekte Start ins Wochenende. Dresscode bedeutet heute von nackelisch *zwinker* bis sexy!
Jeans sind und bleiben ein No-Go!!

Als Gäste erwarten wir Leute die locker drauf bzw. drunter sind, das sind aufgeschlossene Paare, reizende Solodamen und charmante Soloherren die Spaß am Sex haben und in einer lockeren und entspannten Atmosphäre ihre erotischen Phantasien ausleben möchten!

Mit unserer Bonuskarte wird Eure Treue belohnt, denn nach 9 Clubbesuchen erfolgt der 10. Besuch von Euch auf Kosten des Hauses!!!


Pure Relaxe
Achtung! ab 18 Uhr!!!

Chemnitz, Sachsen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure Relaxe



****eLE Frau
18 Beiträge
*alarm*
*alarm* *alarm* *alarm* Uihhhh... Das Wochenende einläuten, mit heißen Saunaaufgüssen und Massage vom Profi... Da denke ich direckt nochmal drüber nach...
Aber alle daran denken *alarm* ... Beginn ist schon 18:00 Uhr... Sonst müssen die "Pünktlichen" wieder so lange auf den ersten Aufguß warten *ungeduldig* *rotfl*
Wenn das nicht sölche völlig verrückten Preise wären, würde ich es mir ja auch mal überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.