Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3116 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE die 40. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (28.11.

ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE die 40. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (28.11.
Anmeldestopp für Singlemänner
*alarm* Auf Grund des hohen Schwänze Aufkommens werden keine Singlemänner mehr angenommen.
Bei Stornierung eines Singlemannes rückt der Nächste auf.

Hoffe ihr seid nicht böse aber es soll ja auch niemand im Sperma ertrinken. *alarm*


*wiegeil* BUKKAKE die 40 „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ *wiegeil*

Beginn 19.00 Uhr bis +/- 23.00 Uhr

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Ihr wollt es, ihr bekommt es *bitteschoen* bestimmt eine GEILE Sache *spitze*

Wir wurden von Pärchen gefragt ob wir diese Party wiederholen können *dafuer*

Klar können wir das.. *geheimtipp*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*

Also laden wir Männer ein die Bukkake kennen und lieben *willkommen*

Natürlich solltet ihr öfters können, gepflegt und charmant sein.

…bitte seid nicht so schüchtern wie beim letztes Mal, geht ran an die Frauen, sie kommen weil sie diese Art von Partys mögen *mrgreen*

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt *hotbum*

Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik bei der mehrere Männer auf eine weitere Person abspritzen.

Dies geschieht meist in Form der Ejakulation am ganzen Körper. (Gesicht meistens ausgeschlossen)

Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Ganzkörper-Bukkake, etc.


Jede Frau wird euch sagen wie sie es mag!!!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere achte BUKKAKE- PARTY mit Euch!

*achtung* An diesem ABEND gibt es kein Büffet *achtung*

liebe Grüße, Antoinette und Karl



*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*


BUKKAKE die 40. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“
Anmeldestopp für Singlemänner

Rüsselsheim, Hessen
28.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE die 40. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“



*******cue Mann
19 Beiträge
Sperma soll raus!
Seit die 39. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ warte ich ... *goofy* uns jetzt noch 5 Tagen... Ich kann nicht mehr warten *mrgreen* Schnell, schnell!!! *wiegeil*
die Vorfreude steigt....
Hallo zusammen!

Es wird bestimmt eine heisse nackige Party werden....die Sahnereserven sind angelegt 😎!

Bis morgen Abend,

beste Grüße!!!
*******llin Paar
227 Beiträge
Hallo...wir sind morgen in der Gegend und da würde sich dieses Event sehr sehr anbieten

*g*


Nackig bedeutet : auch KEINE Stockings ? und Barfuss ?

*g*

Gruss

J & S
ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
free_fallin
Hallo Ihr Zwei, Fußbekleidung ist OK aber sonst NIX *hotbum* liebe Grüße, Antoinette & Karl
*******ocko Mann
353 Beiträge
Keine Strümpfe ist gut, das nenne ich Reinheitsgebot.
*********7346 Mann
6 Beiträge
Bukkake
Nackig oder ausgezogen, es ist einfach immer Geil. *hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.