Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es heiß, wenn die Partnerin vom Sex mit Anderen erzählt?

*****_75 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist es heiß, wenn die Partnerin vom Sex mit Anderen erzählt?
Hallo,

ich habe mich heute einmal beim Joyclub angemeldet, weil es mich interessiert, wie Ihr darüber denkt.

Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, zusammengekommen sind wir als ich 24 Jahre war, sie 21. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich drei Beziehungen, mit denen ich auch Sex hatte. In der Anfangszeit haben wir viel erotisches probiert und ich habe es genossen, eine erfahrenere Sexpartnerin gefunden zu haben, da ihr sexueller Horizont bei weitem größer war, in vielerlei Hinsicht.
Zu dieser Zeit habe ich sie auch einmal gefragt, mit wie vielen Partnern sie Sex hatte - seinerzeit waren es 5. Ich weiß noch, dass mich diese Antwort damals ein wenig gestört hat.

Nun sind die Jahre vergangen und nun scheine ich einen Faible dafür entwickelt zu haben, dass es mich sehr interessiert, wie es denn mit den damaligen Partnern meiner Liebsten gewesen ist. Es macht mich regelrecht heiß, wenn sie dann von außergewöhnliches Erlebnissen von damals erzählt. Inzwischen wünschte ich mir auch, es seien mehr Sexualpartner gewesen, die seinerzeit Sex mit ihr hatten. Der Gedanke, es seien viel mehr Partner gewesen macht mich gelinde gesagt tierisch rollig - warum auch immer, ich kann es mir nicht erklären.

Geht es jemandem genauso?

Liebe Grüße
Raphi
**********angis Mann
684 Beiträge
also wenn du mich fragst
hört sich das für mich

ganz sehr dolle

nach einer

sog. "Cuckold" Phantasie an

ein mann der sexuelle Lust

empfindet

wenn die Partnerin Sex mit

andern Männer hat

am besten in seiner Anwesenheit

... kann das zutreffen

???

wenn ja

vielleicht mal darüber nachdenken

das in die Tat umzusetzen

LG
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es ist heiß, sich vorzustellen, was mit der eigenen...
Partnerin möglich war, möglich ist und möglich sein wird.
Vielleicht ist es Zeit,
nachdem ihr so viel VErtauen aufgebaut habt in der langjährigen Beziehung,
dass ihr euch jetzt mal wieder was zusammen traut.

Als erstes solltest du dich trauen,
ihr zu erzählen,
dass du dich hier angemeldet hast und warum...

das kann der Anfang eines wundervollen gemeinsamen Weges
in einer langjährigen Beziehung wertden.

*zwinker*
*****_75 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ spiel_lust & Stylomat2000: Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hab mich auch inzwischen etwas belesen hinsichtlich "Cuckold". Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich so ist. Da scheint mir im Moment jedenfalls doch eine sehr großer Unterschied zwischen Phantasie/Vorstellung und real zu sein. Und ehrlichgesagt hätte ich auch schiss, es darauf ankommen zu lassen wenn ich ehrlich bin. Trotz der langjährigen Beziehung hätte ich doch Verlustängste.

Aber es wird sich zeigen, worauf es hinausläuft, denke ich.

Meine Frau weiß, dass ich mich hier angemeldet habe *zwinker* - begeistert ist sie allerdings nicht. Sie meint, es würde mich "übergeilen"...

Liebe Grüße
Raphi
****er4 Mann
811 Beiträge
aber sicher doch
die Vorstellung wie Sie mit einem anderen...... und dann gleich ran an die eigene Umsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.