Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexbekleidung kaufen.......

*****aby Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Latexbekleidung kaufen.......
Ich möchte mir gerne etwas aus Latex kaufen,
die Läden, die ich bisher besucht habe, hatten entweder nichts anzubieten oder waren wirklich dunkel, schmuddelig und unappetitlich.
Weiss hier jemand, wo es in Augsburg oder München oder im Umkreis einen vernünftigen Laden gibt, der Latexbekleidung anbietet?
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

in Müchen waren wir bisher nur im Domination Shop (Rosenheimer Str. 68, 81669 München) und im DeMask Shop (Gabelsbergerstr. 68, 80333 München).

Der Domination Shop ist ein sehr heller und freundlicher Laden. Die Mitarbeiterin, die uns bedient war ebenfalls sehr nett. Das Sortiment ist in absolut in Ordnung. Mehr Latex wäre für einen Shop, der auch sehr viel Lack, Leder und Schuhe anbietet wohl auch nicht möglich.

Der DeMask Shop hat uns nicht gefallen. Der war uns zu dunkel. Die Mitarbeiterin war wenig an uns interessiert und hat eher den Eindruck erweckt, ihr Zeit dort abzusitzen. Die Auswahl ist natürlich deutlich größer, dafür aber auch die Preise.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Schönen Gruß

Lucky Number
******_sh Frau
35 Beiträge
Latex-Sachen...
...gibt es zum Beispiel in München und Augsburg auch in den dortigen Orion-Fachgeschäften. Die haben generell 'ne ganz gute Auswahl und sind auch nicht mehr so "schmuddelig", wie man es annehmen würde. Die Atmosphäre ist hell und freunlich und erinnert eher an einen normalen Klamottenladen. Und die Verkäuferinnen scheinen auch sehr nett zu sein, wobei ich in solchen Läden doch immer noch lieber alleine stöbere *zwinker* Das beste sind allerdings die Preise wie ich finde: Latex-Sachen sind ja generell nicht gerade billig, aber weil orion eben kein spezielles Fetisch-Fachgeschäft ist, halten sich die Preise dort wirklich noch in humanen Grenzen.
********mber Paar
816 Beiträge
Bei Orion gibt es zwar Latex zu geringen Preisen. Die Qualität ist unseres Erachtens aber ebenfalls eher gering. Wenn man Latex ausprobieren möchte, würde ich Latex von Latexa empfehlen, insb. bei ebay vom Anbieter Sveta22. Das ist ebenfalls günstig. Die Qualität ist aber in Ordnung.
******_bw Frau
301 Beiträge
du hast
...eine clubmail von mir *zwinker*
****_nw Mann
3 Beiträge
Da Du in München wohnst sollte es kein Problem sein mal kurz nach Wien zu fahren. Simon O hat ausgezeichnete Ware. Ich kaufe zwar nur Online da der Weg von Köln definitiv zu weit ist, aber ich bin von der Qualität überzeugt. Solltet Ihr mal zum Shop fahren berichtet wie er ist.
****42 Mann
4.587 Beiträge
Wir kaufen ...
bei LTVS24. Die haben fast die gleichen Teile wie Simon O. Ist nicht billig, die Wartezeiten sind ätzend (10-14 Wochen), aber die Qualität stimmt.

Gruß
Hank
*****r_L Mann
724 Beiträge
Falls Du nach Wien fahren solltest, denn lass Dich gleich komplett vermessen. Selber war ich auch noch nicht dort, hatte meine Sachen nur online gekauft. Ich bin auch ein überzeugter Simon O. träger.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****aby Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure tollen tips. wir waren jetzt bereits im domination shop in münchen. hat uns gut gefallen. heller, absolut unschmuddeliger laden, konnte einiges anprobieren, aber das, was mir gefallen hätte, war nicht in meiner größe erhältlich.
*******te05 Mann
14 Beiträge
hi
genau das wollte ich dir schreiben
in den shops sind leider nicht immer alle größen da (was auch verständlich ist)
meist kann man aber, wenn einem ein bestimmtes stück gefällt das in der größe bestellen lassen, wieder kommen, an probieren und gegebenenfalls kaufen

zu "schmuddeligen läden": Meiner erfahrung nach sind fast alle der Läden über die man so in beschreibungen und foren häufiger stolpert, da sie namhaft, alt eingesessen und "gut" sind nie schmuddelig sondern seriös und zuforkommend. ich wurde bei "fachhandlungen" noch nie endtäuscht

@********mber: Deiner Beschreibung vom Domination Shop und dem DeMask Shop stimme ich als Müncher zu. Leider muss ich auch sagen, das ich in München DEN Latex-Shop vermisse. No Repect in München hat ja leider wegen der großen Internetkonkurenz zugemacht. die waren fand ich am bessten *snief*
Hot High Heels
Hallöchen

Ich habe nagelneue Plateau High Heels. Leider nie angezogen, weil diese mir nicht passen. Schaut sie euch einfach an und wenn die sexy Boots Euch gefallen schreibt ihr uns einfach an. Weisser Lack,Original verpackt, Größe 40 und einen Plateauabsatz von 4 cm. Na dann...

LG Liebesperlen
Sexy Plateau High Heels
*****r_L Mann
724 Beiträge
wow
sind die heiß, mir aber leider zu klein.
Latex kaufen
hallo sanibaby,
wie die anderen user schon geschrieben haben, ist der domination-shop in münchen este wahl. wir kaufen aber auch gerne bei kunzmann online. da stimmt die qualität und der preis. wir finden das irre geil (material, geruch) latex zu tragen und damit auszugehen.
viel spass mit den klamotten........... *anmach*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Lack und Ledermodenschau in 71706
Ende November 21. + 22, findet eine Lack und Ledermodenschau statt.
Wenn ihr solche Sachen mögt und euch darin gerne präsentiert, dann seid hier richtig. Von Kleidergröße 36 bis 48. S- XXL. Preiswert und zu einer guten Qualität.
Lust und Interesse? Jeweils Freitag und Samstag finden Vorführungen jeweils 21 Uhr und 23 Uhr in 71706 Markgröningen statt.
Für nähere Infos schreibt mich einfach an. Es kann vor Ort sofort gekauft werden.

Kati
****bmw Mann
548 Beiträge
Einfach mal googeln. Kunzmann.com; guwi.de haben interessante Outfits.
Hallo
ich habe einiges an latex allerdings in grösse 36
Lack Stiefel
@********rlen
Eure Lackstiefel würden mich interessieren, jedoch kann ich euch nicht direkt anschreiben.
Könnt ihr mir bitte mal schreiben wie hoch der gesamte Absatz ist und was ihr dafür haben wollt.
latex...
...wir suchen jemanden aus der gegend von regensburg...der uns in die geheimnisse...einweiht...
Aufregendes erotisches Latexkleid Gr.36 rot
Ich habe von meinem Mann ein aufregendes erotisches Latex - Abendkleid in Gr.36 aus Hamburg geschenkt bekommen. Leider hab ich es nicht anziehen können, da es mir nicht passt.
Schaut es Euch einfach an.Es ist in Top geklebte Qualität
aus 0,4 mm - Latex für anspruchsvollen Fetish Spass.
Die Schnürung im vorderen Bereich macht ein verführerisches Dekoltée.Der enge Sitz lässt das Material wie eine zweite Haut am Körper liegen.Durch den hohen Beinschlitz verleiht es dem Kleid eine erotische Silhouette.Der absolute Blickfang auf jeder Party. Ich hätte es umgetauscht, jedoch hat mein Mann den Kassenbon vergesses.
Wenn es Euch gefällt,schreibt uns einfach.
LG Love_for_ever
Rotes Latex-Abendkleid
@ Love_for_ever
bisschen spät, aber gibts das kleid noch?

LG

TomBlue
ich habe da ein paar Links von Onlineshops, wo du mal stöbern könntest:

http://www.forenregelnbeachten.de
Vielen Dank
für die Links.

Werde morgen mal stöbern.

Dir eine schöne Woche.

TomBlue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.