Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der dunklen & fesselnden Spiele - Burgwindheim (20.01.

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der dunklen & fesselnden Spiele - Burgwindheim (20.01.
BDSM PLAY NIGHT im Club SABAI
Heute begrüssen wir euch zur Nacht der dunklen & fesselnden Spiele

Belohnung und Bestrafung liegen oft nur einen Wimpernschlag auseinander ....
wer was bekommt oder verdient hat ..... das entscheidet ihr ......
wir bieten euch aber heute die Möglichkeit, zu gewähren, auszuteilen oder zu empfangen....

In der gesamten Anlage werden euch heute verschiedene "Spielmöglichkeiten" zur Verfügung stehen .....
egal ob an Land oder aber warum nicht mal gefesselt im "kleinen Meer" .....

Zu Gast mit verschiedenen "schicken" oder auch "Bösen" Sachen haben wir heute
Metall Geyer

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl mit diversen Leckereien, wie Obst, Kuchen, Snacks und Fingerfoot bestens gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Einlass erfolgt heute nur für bestätigte Anmeldungen !!!

Wir freuen uns auf euch und einen "fesselnden" Abend


Dresscode:
Bitte der Veranstaltung entsprechend !!!


Nacht der dunklen & fesselnden Spiele
BDSM PLAY NIGHT im Club SABAI

Burgwindheim, Bayern
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der dunklen & fesselnden Spiele



Sehr traurig....
dass ich immer noch nicht bestätigt werde.... ein Jammer ... kann ich so gar nicht verstehen 🤔
Bestimmt weil
Du sehr bööööse bist.... so böse wie B.😂😂😂😂
****Zoe Frau
912 Beiträge
Ein großes Lob an euch Ramona und Bernd *bravo* *anbet* ....

Ihr habt euch wirklich super viele Gedanken gemacht für diesen Abend und das einfach genial umgesetzt *freu2*... ob passende Musik, zusätzliche Spielmöglichkeiten in Form von einem zweiten Kreuz, Fickmaschine, Bock, Bodenpranger, euer tolles neues Pentagramm, den Stand von Metall Geyer der genau am richtigen Ort war, usw.

Man spürt einfach, ihr macht das mit viel Liebe, *herz* Herzblut und Hingabe, deshalb bin ich einfach immer wieder gerne bei euch zu Gast *ja* *ja*
Auch das Bernd am Anfang noch ein paar Worte mit wichtigen Hinweisen an uns Gäste gerichtet hat, zeigt, wie sehr euch die Gäste und deren wohlergehen am Herzen liegen.

Danke für den schönen Abend und die tolle Arbeit, die ihr euch gemacht habt, es war absolut genial *bussi* *knuddel* *love*

Liebe Grüße, Juliana alias Red_Zoe *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.