Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FITALIS SAUNA - Schwaig bei Nürnberg (24.11.2017)

Palm-Lounge
*********auna
263 Beiträge
Themenersteller 
FITALIS SAUNA - Schwaig bei Nürnberg (24.11.2017)
Fitalis Sauna -reinkommen und wohlfühlen :-)
Raus aus dem Alltag....rein in´s Fitalis *zwinker*

und diesen Freitag mal was für unsere Lady's....

" FREIER EINTRITT " und 1 Glas Prosecco für die Lady's zur Begrüßung *g*


Entspannt Euch in der Fitalis Sauna > lernt nette und tolerante und neue Leute kennen *g*

und schließt neue Kontakte *zwinker*




Ab 18.00 Uhr heißt es -->

• reinkommen - wohlfühlen *g*

und einfach einen schönen Abend bei uns verbringen --<


Genießt die heißen Saunagänge - auf Wunsch mit den wechselnden Aufgüssen


Für die erfrischenden kühlen Getränke steht Euch unsere gemütliche Bar zur Verfügung :-))



Wir freuen uns schon auf einen richtig schönen Abend mit Euch bei uns .


Eurer Fitalis Team


FITALIS SAUNA
Fitalis Sauna -reinkommen und wohlfühlen :-)

Schwaig bei Nürnberg, Bayern
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FITALIS SAUNA



**********ditas Paar
133 Beiträge
Leute meldet Euch an!!!!
Nein wir bekommen keine Provision dafür, wir wollen nur das wir morgen mal in den Genuss des Whirlpools kommen!!! Ab 20 Leuten wird er geöffnet...also hopp hopp...anmelden u kommen!! *liebguck* *danke* *zwinker*
********_new Mann
55 Beiträge
Whirlpool open..
Auch ich kann mich nur anschließen.. meldet Euch an ich hoffe wir treffen uns im Pool .-)

*sauna*
****_67 Mann
3 Beiträge
Leider muss ich absagen--
Leider kam mir was dazwischen und muss für Heute Abend leider absagen....aber gerne wieder...Lg. Dave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.