Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen: Fantasien bei der Selbstbefriedigung

*****r82 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schlechtes Gewissen: Fantasien bei der Selbstbefriedigung
Hallo zusammen,

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich hier anmelden soll. Die Neugier war zum Schluss aber doch größer.
Seit einigen Monaten habe ich nämlich für mich neue Sexfantasien entdeckt, die mich allerdings auch sehr verunsichern.

Meistens wenn ich alleine zuhause bin und ich Lust verspüre befriedige ich mich selber und denke dabei immer öfter daran, wie ich meinen Mann mit mehreren fremden Männern betrüge. Keine die ich kenne, sondern ausschließlich gesichtslos, dafür aber gut gebaut, ihr wisst was ich meine.
Ich gebe zu, ich werde dabei so erregt, wie sonst bei keiner meiner Fantasien. Teilweise sogar mehr als beim richtigen Sex.

Danach habe ich meistens ein schlechtes Gewissen, weil ich erstens noch nie fremdgegangen bin und zweitens weil ich mich im Traum ins Gesicht anspritzen lasse, das aber real eher ablehne.
Ich wüsste auch gar nicht, wie und wo ich diese Fantasien ausleben könnte.

Was meint ihr dazu, vor allem die Frauen, die die selben Fantasien haben?

Danke schon mal für eure Anregungen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Warum machst du dir stress...geniess deine phantasien und gut ist..nicht jeder fantasie muss umgesetzt werden..und ein schlechtes gewissen brauch man nicht haben machst ja nix verbotenes...
*******Soul Frau
204 Beiträge
Wie heißt es so schön? Gedanken sind frei!

Mach dir doch keinen Kopf, kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, wer sagt, dass man jede Fantasie in die Realität umsetzen will und muss?!

Auch ich habe Fantasien, die manchmal sehr, ich sag mal, anders sind...und gerade WEIL ich sie nie real umsetzen wollen würde, kicken sie. *zwinker*

Genieße es einfach... *ja*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Das ist normal
Jeder hat Kopfkino. Egal ob bei sb oder Sex. Denke ich zumindest. Ich auch.

Das wo ist kein Problem. Dazu gibt es swingerclubs.

Und natürlich traust du dich nicht mit ihm darüber zu reden. Verständlich.

Sprech ihn erstmal nur darauf an sexuell was neues auszuprobieren. Immer in kleinen Schritten. Und dann schaust wie er reagiert.

Vielleicht hat er auch Fantasien und traut sich ebenso nicht dies anzusprechen.

Aber wenn man damit nicht anfängt weiß man auxh nicht wie es beim anderen ausschaut
Wenn du katholisch bist...
... dann ist jetzt der richtige Moment für eine Beichte *g*

Nee im Ernst: Ich habe da noch ganz andere Phantasien. Lass dir von deinem Hirn nicht den Kopf verdrehen, genieße es und spiel ein wenig damit herum!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
du stehst an einer Weggabelung.
Vermutlich weiß dein Mann nicht, daß du hier angemeldet bist.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
entweder, Du gehst alleine weiter,
dann wird es aber auf Betrug und Trennung hinauslaufen.

Oder Du siehst diese Phantasien als Chance für eure Partnerschaft
und erzählst ihm alles - auch diese Anmeldung hier!!!!
und ihr schaut dann zusammen,
wie es weiter gehen kann.
google mal nach Partner App...
da gibt es einige, die euch weiterhelfen können!

Mein Rat wäre klar:
Dein Mann ist DER Mensch,
zu dem du das größte Vertrauen haben solltest, könntest, müßtest.
Trau DICH
traut Euch
nicht nur beim Standesamt,
sondern JETZT!
Wenn ihr zusammen diesen Weg geht,
könnt ihr eure Partnerschaft auf eine ganz neue und erfüllende Ebene heben.

Wegen deiner Phantasien brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben,
aber jeder Alleingang sollte dir Angst um deine Partnerschaft machen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Da es lediglich um Fantasien geht und weder eine Ehe noch das Abendland an Fantasien zerbrechen werden, empfehle ich Gelassenheit.

Ehrlich, es gibt wildere Fantasien... Also kein Grund zur Sorge. 🙂 Und der moralinsaure Zeigefinger in deinen Gedanken - der soll sich um wichtigere Dinge kümmern!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*****r82:
Schlechtes Gewissen: Fantasien bei der Selbstbefriedigung

Wenn ich dabei ein schlechtes Gewissen hätte, würde ich nicht mehr froh werden. Also, locker bleiben, den Gedanken freien Lauf lassen, es genießen und dann, wenn nötig, eine Entscheidung treffen.
Die Gedanken sind frei ...
... das sagt auch gentle_soul und sie hat recht.
Was spricht gegen die Phantasie? Ich hab auch welche und schäme mich nicht dafür..
anders sieht es aus wenn du die umsetzen willst und dafür unmoralisch wirst - soll heißen : kopfkino kann und soll geil sein, das ist wie ein Traum... wenn das umsetzen dem Partner weh tut dann ist Zeit für ernste Gedanken ob die Partnerschaft noch in Ordnung ist fürchte ich.

Bis dahin .. und ob der Punkt erreicht ist kannst nur du für dich beurteilen... genieß die Phantasie und die Lust die sie dir bereitet.

Kopfkino sehe ich wie ein toy .. es ist gut Wenn es bereichert .. wenn es zum Ersatz wird ist denken und handeln gefragt.
*****o13 Mann
283 Beiträge
Selbstbefriedigung
Lass Deine Lust raus du wirst es nicht bereuen. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben.
Auch dein Mann wird Fantasien haben und es wäre doch toll wenn Ihr beide auch darüber reden würdet.
Vielleicht könnt Ihr das ja in einem Rollenspiel richtig ausleben, es sei denn Ihr habt euch schon
sexuell sehr weit entfernt. Weiß Dein Mann denn von Deinem Profil hier bei Joy?
Wie lange seid Ihr verheiratet? In langen Ehen oder Partnerschaften brauchen beide auch mal
etwas Abwechselung und am schönsten ist es wenn beide es wollen.
Ich würde Dir ein offenes Gespräch mit Deinem Partner vorschlagen event. einen gemeinsamen
Besuch eines Swingerklubs.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Fantasien hat doch jeder. Die Gedanken sind frei.
Ich habe auch schon einige dieser Fantasien im Club ausgelebt und feststellen müssen, dass die Fantasie schöner war als die Raelität.
Phantasien und Träume sind doch meistens etwas schönes, gerade in Hinsicht auf Erotik...
Zudem ist das Leben ernst genug und solche Dinge holen uns dann zeitweise aus der Realität in die Welt der Träume, wo alles möglich ist!

Viele Leben ihre erotischen Phantasien im Traum aus, oder in Portalen, durch Rollenspiele Online, weil Sie ihren Partner nicht verlieren wollen oder nicht mit Ihm über die Wünsche reden möchten, Angst vor der Reaktion haben...

Selbst Singles m oder w haben solche Szenarien, sei es mit der Nachbarin, oder jemand aus dem Bus, einem Kollegen, oder mit einer Gruppe m oder w....viele sind schüchtern....

Aber es gibt auch die REALISTEN m u d w die ohne wenn und aber sich ausleben....
Bleibt Du selbst, schau das es dein Traum bist und geh ihn weiter.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****r82

Ich kann Dich verstehen, denn wenn man etwas träumt was nicht zu der Realität paßt die man lebt, dann ist das verwirrend.
Deswegen kann ich auch nicht verstehen, das man Dir so oft rät, das auch real an zu streben.
Stell Dir nur vor Du würdest träumen, das Du Männer umbringen würdest.
Nun ist es vom Traum bis zu einer Realität ein langer Weg.
Und manche Träume sollen eben Träume bleiben.
Ganz davon abgesehen, das die Realität mit dem was man im Traum erlebt selten mithalten kann.
Doch jetzt bist Du hier angemeldet und hast angegeben, das Du das aus Deinen Träumen eigentlich nicht magst......
Vielleicht solltest Du mit Deinem Mann sprechen und ihm sagen, das Du hier angemeldet bist, weil Du neugierig bist. Dann wirst Du sehen, wie er darauf reagiert und dann könnt Ihr vielleicht darüber reden.
Etwas hinter dem Rücken eines Partners zu machen hinterlässt auch ein schlechtes Gefühl.

WiB
ausleben
Ich bin der Meinung, Fantasien muss man ausleben, sonst bekommt man sie nicht aus dem Kopf raus.

Und das Ausleben führt auch nicht automatisch zur Trennung, so wie hier behauptet wird. Lebt man es nicht aus, belastet einem das nicht Erleben der vorgestellten Situationen immer mehr. Man weiß man könnte mehr Befriedigung genießen, bekommt sie aber nicht. Man wird mit seinem Leben immer unzufriedener und das könnte dann zur Trennung führen.

Und wenn dann alles anders abläuft und alles gar nicht so geil ist wie man es sich vorgestellt hat, ist die Sache aus der Welt. Vielleicht nimmt man aus dem Treffen auch Dinge mit, die später das Eheleben bereichern.

Man muss deswegen kein schlechtes Gewissen haben, man muss doch nicht alles im Leben mit dem Partner zusammen machen. Dafür ist man trotz Ehe doch immer noch ein eigenständiger Mensch.
finde es auch vollkommen legitim das man fantasien hat bei der selbstbefriedigung. ich würde auch mal annehmen, dass die meisten leute nicht an ihren festen partner, während der selbstbefriedigung denken. ich habe jetzt aber auch nicht exakt herrauslesen können das du hier aktiv auf der suche nach der realisierung deiner träume bist.

ich unterschreibe aber auch vollkommen spiel_lust beitrag.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****way

Es macht aber einen Unterschied, ob ich es bei den Fantasien belasse oder ob ich sie ausleben will.
Und selbst wenn etwas auftauchen würde, dann bespreche ich das mit meinem Partner.
Das Ausleben einer Fantasie wäre mir nie das Vertrauen eines Partners wert.

WiB
*****417 Frau
198 Beiträge
Bedürfnis
*zwinker*

Du hast ein Bedürfnis, also warum nicht.
Also keine *panik*

*senf*
Alles ganz normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.