Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?

****b40 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen? Bleibst du allein zu Hause oder triffst du lieber Fremde im Joyclub, mit denen du eine lustige Party feiern kannst? Geben Sie hier Ihre Meinung dazu, warum Sie den einen oder anderen bevorzugen.

Ich würde gerne von dir hören!
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Weder..Noch....
Ich feiere mit Freunden in meinem realen Leben;-)
Alleine? hat ich auch schon...so richtig gemütlich;-)
eine Party mit Fremden? nein das wäre nicht Mein's..

Ibis
*********ch65 Frau
56 Beiträge
mal so - mal so
Silvester alleine geht, ist aber nicht so meins. Ideal empfinde ich eine übersichtliche Gruppe von Menschen, die zusammen Spaß haben wollen im realen Leben, ob nun hier kennengelernt oder woanders....am besten in der Mischung vertraute Gesichter und Neue.
******ier Frau
35.889 Beiträge
Erst 4x "du", dann 2x "Sie", und dann noch 1x "dir" - *hae*
Was soll das? Ist das ein komischer Witz, den ich nicht verstehe? *hae*
***TV Mann
162 Beiträge
Ich bleibe alleine zu Hause und trink mir nen Gläschen *sekt*

Es sei denn Jemand kommt auf die (dumme) *idee* mich zu besuchen.

Aber wer besucht mich schon ? *traurig* *heul*


LG
gute Frage...
bin sonst immer mit Familie und/oder Freunden am feiern.... *stoesschen*
es wird vorher immer schön Raclette gefuttert.... *grill* *essen*

Nur dieses Jahr Silvester werd ich wohl das erste mal alleine feiern.... *traurig*
dadurch, das ich nun Buffy *hund* habe, kann ich nicht einfach so wegfahren und schon gar nicht den Hundi alleine lassen *nene*

Also werd ich mir nen *sekt* genehmigen und TV schauen und schön sacht ins 2018 schliddern... *hicks* *popcorn2* *fernglas*

******ier:
Was soll das?
Vielleicht ein Niederländer, der deutsch schreibt?

Zum Thema, ich mag, wenn ich Single bin, alle Varianten. Am liebsten aber feier ich Silvester in der Arbeit.
Silvesterfeuerwerk von oben anzuschauen ist etwas ganz Besonderes. Und irgendwie stellt sich dann auch immer so ein eigenartiges Zusammengehörigkeitsgefühl ein, weil man eben nicht so feiern kann wie die meisten Leute, das hat was.
*********dev75 Mann
163 Beiträge
Ich werde Silvester wohl wieder wie immer die letzten Jahre ruhig und eher besinnlich auslaufen lassen
Sicherlich wäre es reizvoll an Silvester eine nette Sie im Arm zu halten und zu küssen....
Aber ich denke, das ich wie jedes Jahr bei einem Kunden arbeiten werde, das Feuerwerk der Stadt LIVE sehe, die passende weibliche Servicekraft in den Arm nehme mit ihr aufs neue Jahr anstosse und ein Teil des Büffet plündern werde...
Also nichts weltbewegendes!
Ich
würde gerne gemeinsam, mit einer Freundin auf eine Silvesterparty gehen.
Wo getanzt wird und auch Singles in unserem Alter sind.
Kein Swingerclub oder ähnliches.

Hat da jemand noch einen Tipp?
Vorzugsweise im PLZ Bereich 65 oder 56.
Aber auch gerne alle anderen Bereiche, dann bleiben wir halt über Nacht. *smile*
*********gel50 Frau
9 Beiträge
Ich
bin silvester alleine schon wegen meinen hund und kater die mich an diesen Tag besonders brauchen. *wink*
Silvester brauche ich nicht mehr. Ich feiere meinen ganz persönlichen Jahresabschluss immer vor dem 31. Dezember allein mit mir und einer Flasche Crémant in meiner Badewanne. So mit Rückblick auf die letzten Monate und sehr konkreten (das ist wichtig) Vorsätzen für die künftige Zeit.
Dieses Jahr erhielt ich allerdings ein sehr interessantes Angebot zum 31.12., welches ich einfach nicht ablehnen konnte. Aus taktisch-geschickten Gründen kann ich jetzt noch nicht verraten, was und wo. Sorry.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich "feiere" seit ca. 5 Jahren Silvester fast jedes Jahr allein zu Haus und so wird es auch dieses Jahr ein.
Macht mir aber nichts aus. Ich schaue fern, lese und schreibe hier im JC, trink ein Gläschen oder zwei. Und alles ist gut.

Große öffentliche Silvesterparty sind mir eh ein Graus. Und eine Party mit Fremden wäre auch nichts für mich (dann lieber alleine).

Ausnahme: Feiern mit einer Freundin oder ein paar wenigen Freunden. Das ist auch OK.

Letztes Jahr war so eine Ausnahm. Da bin ich zu meiner Freundin in eine andere Stadt gefahren. Wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht. Mit Sekt, Quatschen, WII-Spielen (Golf, Bowling, Tanzen) und Feuerwerk. War auch ganz schön. Ich hatte hinterher noch 2 Tage Muskelkater von der WII.

Im Übrigen gab es eine ähnliche Frage schon mal:
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?
Die Fortsetzung eines willkürlichen Zählsystems motiviert mich nicht irgendwas zu "feiern".
Von daher daheim und vermutlich auch vor 24 Uhr im Bettchen.
MMh alleine Zuhause bleiben klingt gemütlich, wobei ein wenig Gesellschaft nicht schlecht wäre. Naja wird wohl ehr ersteres werden wenn sich nicht noch was kurzfristig ändert.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Die letzten 10 Jahre war ich Silvester alleine zuhause, weil ich niemanden zum feiern hatte. Dieses Jahr wurde ich von Leute einer JC-Gruppe auf die Silvester-Party in einem Club eingeladen. Das war keine gute Idee, denn nach unfreiwilligen 15 Jahren ohne Sex kam im Club massive Sehnsucht auf. Leider war es eine HÜ-Party mit einem kaum vorhandenen Anteil an Singlefrauen, und ich bin eher introvertiert und schüchtern, so dass ich um halb zwei reichlich frustriert nach Hause gegangen bin. Nächstes mal bleibe ich wieder alleine.
Also Silvester ist meiner Meinung nach der perfekte Singletag. Jeder kennt das, als Single mit den Freunden die sich im Päärchenrudeln zusammenrotten und dich mit den besten Vorsätzen mitnehmen, das geht meist schief und ist häufig ein wenig unangenehm. Aber jeder kennt doch auch noch andere Singles. Ich versuche dann einfach mit denen zusammen was zu machen, nicht mit der Intention da jetzt jemanden Flachzulegen sondern weil es denen ja nicht viel anders geht und bisher war jeder froh, nicht das dritte Rad am Wagen zu sein, insbesondere an Silvester. Das muss einem ja auch gar nicht peinlich sein, das sind meist echt nette Silvesterabende *g*
*******ile Mann
257 Beiträge
Ist vielleicht ein sehr neagtiver (und viel zu später) Beitrag, aber...

Ich glaube das Silvester ein ziemlich guter Tag ist um allein zu sein. Es ist für mich wie Weihnachten, jeder sucht auf Krampf irgendwas mit irgendwem um ein feststehendes Datum zu feiern was eigentlich gänzlich ohne jeden persönlichen Bezug und Bedeutung ist. Die Tage davor, die Tage danach schert sich die Welt nahe zu 0 um dich, genauso wie gewisse Leute die mittlerweile seit gefühlten 500 Jahren in deiner Whatsappliste sind und von denen du plötzlich einen "guten Rutsch" bekommst. Es ist nett gemeint, mehr nicht. Ich mag diese heucherlische Art absolut gar nicht und wer ernsthaft wirklich mit einem feiern will, der ist einfach da.
Öffentliche Partys finde ich daher schrecklich. Da kommt für mich alles das zusammen was ich absolut gar nicht leiden kann ^^
*********dev75 Mann
163 Beiträge
NE stimmt aus meiner Sicht schon - bin seit 9 Jahren jedes Silvester alleine und freu mich immer wieder drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.