Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung beendet und trotzdem noch Sex?

Beziehung beendet und trotzdem noch Sex?
Ich habe am Wochenende die Beziehung zu meiner Freundin mit der ich 6 Jahre zusammen war beendet.
Gründe dafür hatte ich genug gehört hier aber nicht hin.

So nun zu meinem "Problem"

Meine Ex- Freundin wohnt noch bei mir weil ein rausschmeißen für mich nicht in frage kommt soll sich in aller Ruhe eine neue Wohnung suchen.

Sie hat im Moment Nachtschicht und ich Spät...... jeden Morgen wenn sie frisch geduscht und nackt in das Bett kommt habe ich das "Gefühl" oder den Gedanken: eigentlich könnte man ja trotzdem poppen.

Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Wart ihr vielleicht mal in einer ähnlichen Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?
Hast du das angesprochen ?
Die Situation kann ich nachvollziehen, tut mir leid für dich das die Beziehung nach 6 Jahren ein Ende gefunden hat aber denke mal du hattest deine Gründe dafür.

Oft teilen Ex-Paare in so einer Situation nicht mehr das Bett, vll. sogar auch damit solche Situationen nicht mehr entstehen. Die Frage ist hast du es angesprochen und was würde das für Sie bedeuten?

Du scheinst mit dem Thema komplett abgeschlossen zu haben und es ist super wenn ihr es schafft im guten und ohne Stress ( jedenfalls aktuell ) auseinander zu gehen.
Wenn Sie emotional leiden sollte und ihr Sex habt könnte es aus meiner Sicht dafür sorgen das die Trennung ihr um einiges schwerer fällt. Wie gesagt ich kenne eure Situation und Gefühlslage nicht.

Im Grunde hast du dann 2 Möglichkeiten, entweder es ist dir egal und wenn Sie schon nackt ins Bett kommt warum soll man auf Sex verzichten ( Sex mit der Ex ist ja bekanntlicherweise auch eine Sache für sich ) oder falls dir bewusst ist das Sie aktuell sehr leidet nimm Rücksicht auf ihre Situation und lasse es weil es die Trennung für Sie nicht einfacher gestaltet.

Drücke euch jedenfalls die Daumen das ihr einen sauberen Cut hinbekommt.

Gruß Sayth
*******ust Paar
5.631 Beiträge
der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht...
insofern:
ich habe mir nie die Hose bei einer Ex zugebunden...
es ging, so lange es ging.
Irgendwann ist es vorbei.
Aber zumindest mußte ich mir dann nicht vorwerfen,
gegen Herz und Hose gehandelt zu haben.
Vorausgesetzt natürlich, sie will das auch!!!!!!!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Keine Situation, die ich mir wünschen möchte.
Wenn Ende, dann Ende - da möchte ich mit der betreffenden Person auch nicht mehr unter einem Dach wohnen wollen.
Als ich das letzte mal dahingehend "reif" war, suchte ich mir bereits vorher eine neue Bleibe - gut getan, denn in dieser wohne ich ja auch nun *gg*

Sex in jedweder Form oder Ausprägung oder gar ein Nostalgiefick kamen nie in Frage - darüber hatte ich im Leben noch nie nachgedacht.
Warum wir das Bett noch teilen ist einfach zu erklären
Wir haben keine wirklich Alternative da die Couch zu unbequem ist und wir kein Gästebett haben.
Das sie nicht sofort ausziehen muss kam von mir da sie ja auch erst mal Möbel und Geld für eine neue Wohnung braucht.
Geredet haben wir noch nicht über die Situation
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Komisch das in letzter Zeit sehr viele Themen rein kommen die die Trennung beinhalten. Da werde ich schon *skeptisch* ..... Soll ich da dann wirklich antworten?

Sexuell scheint es ja funktioniert zu haben und und ihr beide wollt das ja wohl auch. Sonst würdet ihr ja getrennt schlafen.

Dann mach das oder frag sie direkt danach
Hallo zusammen,

ich war vor 30 Jahren einmal in so einer Situation mit meinem Ex-Ehemann. Solange wir noch zusammen wohnen mußten - gab damals schlecht Wohnraum - hatten wir ab und zu noch Sex miteinander.
Liebe war absolut verschwunden, aber der Sex war gut. Das nutzten wir beide und sahen es eher "sportlich".
Wir trennten uns auch nicht im Streit. Es war ok für uns.

Als ich dann ausziehen konnte gab es auch keinen Sex mehr mit ihm.


Alles Liebe Tysia
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz ehrlich, sorge besser so schnell wie möglich für eine Trennung vom Bett. Und wenn du ein Gästebett (gibt ja diese klappbaren Teile, die kosten nicht viel) besorgst, auf dem du dann pennst (oder wahlweise sie), bis sie eine neue Wohnung hat. Das Teil kannst du zusammengeklappt ja später in den Keller stellen und, falls du wann anders Besuch hast, wieder rausholen. Ist eh eine sinnvolle Anschaffung.

Und klar legt sie es drauf an. DU hast Schluss gemacht. Wenn sie die Trennung nicht einsieht, sondern um eure Beziehung kämpfen möchte, würde ich es auch genau so tun: Dir zeigen, was du verpasst. Was an ihr toll ist. Und ob all die Gründe, die du für die Trennung angabst, nicht doch keine sind angesichts dessen, was für eine tolle Frau da bei dir wohnt.

Es ist also an dir, dafür zu sorgen, dass sie weiß, dass es wirklich vorbei ist. Dass ihr Werben keine Chance hat.
Mit ihr Sex haben gehört da nicht dazu. *zwinker*

Langfristig gesehen könnte so etwas irgendwann später dann durchaus eine Option sein. Dann muss sie aber schon längst ausgezogen sein, klar sein dass sie dich nicht zurück kriegt und es dann eine reine sexuelle Kiste ist. Gibt Paare, die schaffen das. *ja* Ist aber nicht einfach, also schlag dir das besser aus dem Kopf erst einmal und sorge so schnell wie möglich erst für Trennung von Bett und dann auch von Tisch. Ist besser für euch beide.
So wir haben uns Samstag Vormittag noch mal unterhalten sie zieht Anfang Januar aus.
Waren danach zusammen auf einem Geburtstag eingeladen und hatten danach besseren Sex wie die letzten 3 Jahre 🤣
Habe das dann erstmal auf den Alkohol geschoben am nächsten morgen gab es dann noch mal 2 runden 🤣 Auf meine Frage ob sie das jetzt nur macht um mich zurück zu gewinnen hat sie gesagt die Beziehung ist zwar zu Ende aber vögeln können wir ja trotzdem noch

Also genieße ich das jetzt und vielleicht kommt noch eine Poppfreundschaft zu Stande

Sie zieht also auf jeden Fall aus würde aber gerne noch regelmäßig zum poppen vorbei kommen
Wenn sie frisch geduscht und nackt zu Dir liegt, ist wohl offensichtlich das Sie „willig“ ist. Problematisch ist wohl die Frage warum sie es will. Wenn ihr beide fertig miteinander seid aber sexuell harmoniert, warum nicht? Manchmal funktioniert es manchmal nicht. Kommt auf Euch an.

Naheliegend ist jedoch das Sie Dir zeigen möchte was Du verpasst. Wenn Du mit Ihr Sex hast, könnte sie es als Neuanfang deuten oder als Bekenntnis Deiner Gefühle für Sie. Das kann dann schwierig werden und in ein Drama enden....
Gruss aus ...
dem Archiv der Foren ...
https://www.joyclub.de/sex/1572.sex_mit_dem_ex.html
Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?
Junge Leute NRW: Sex mit der/dem Ex
https://single-frauen.joyclub.de/forum/t407791.sex_mit_dem_der_ex_oeffentliches_thema.html
• ...
tbc

BerLonZur
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Na dann verhüte mal gut
... nicht dass hinterher ein Kind also Druckmittel missbraucht werden kann

Nur mal so am Rande - überlass das nicht mehr einer Partei

Grüssle

Stahlwittchen
**********leman Mann
47 Beiträge
Cut-Art
Meine letzte Trennung lief nach drei Jahren freundschaftlich auseinander.
Wir haben eingesehen, dass wir in der Fernbeziehung uns gegenseitig blockieren.

Anfangs haben wir uns alle zwei Wochen gesen, dann ein Mal in Monat und anschließend nichts mehr. Wir haben sozusagen ein halbes Jahr Schluss gemacht. Uns war es damals Wert langsam von den Anderen Abstand zu nehmen.

Bei Dir ist es schwieriger, da ihr euch jeden Tag sieht.
Ich stimme meinem Vorredner (@********chaf) zu:
Sorge zumindest dafür, dass ihr die Möglichkeit habt von einander los zu lassen, getrennter Schlaffzimmer als erster Schritt. Ab und zu Sex why not?

Ob ein soft-oder hard-Beziehungs-Cut in Frage kommt, müsst Ihr selbst herausfinden. Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.