Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
780 Mitglieder
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex während der Menstruation?

*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Sex während der Menstruation?
Hallo in die Runde.,

ich habe da mal eine Frage an die Damen.

Ist es euch eher unangenehm wenn ihr während eurer Tage Sex habt oder gibt es auch Damen die darauf stehen.

Und die Herren möchte ich fragen ob sie sich vorstellen kännen dies zu tun, die Musch sogar zu lecken wenn sie blutet.

Viel Spass bei der nun folgenden Diskussion

Herr Neubayer
*****alS
7.372 Beiträge
Und die Herren möchte ich fragen ob sie sich vorstellen kännen dies zu tun, die Musch sogar zu lecken wenn sie blutet.
Wenn mir gerade nach lecken ist, lass ich mich daovn nicht abhalten (solange es ihr nicht unangenehm ist). Allerdings sieht es schon sehr nach schlechtem Vampirfilm aus hinterher wenn es gerade sehr stark ist - Tampons (ob "altmodische" oder neumodische Soft-Tampon-Schaumstoffteile) helfen dann.

Meine Güte. Es ist Blut (und Schleimhautfetzen). Selbst wenn man letztere mal versehentlich in den Munbd bekommt, was solls. Jeder Mensch hat kiloweise davon irgendwo im Körper. Gibt schlimmeres.
Aaaaaalso...

Sex während der Periode.

Meine Periode ist sehr übersichtlich. Dauert zwar länger, ist aber nicht stark. D.h. ich benötige wenig Tampons. Ergo meine Schleimhaut ist nicht gereizt.

Joa, Sex ist da durchaus gut. Gerne dann schön hart stoßen. Selbst wenn ich nicht komme, gibt das ein sehr befriedigendes Gefühl. Muttermund-Massage quasi *g*
*********an71 Mann
971 Beiträge
Viele Frauen sind vor und während der Menstruation wuschig. Viele schämen sich aber. Weil´s halt ne Sauerei gibt und riecht. Mir macht´s nichts aus. Da ist alles schon schön feucht... Und wenn´s ganz arg ist, legt man halt ein Handtuch drunter. Na und.... Gegen ihr Bauchweh hilft es auch. Man hilft ja gern.
JA.

Es fühlt sich nicht anders an, außer dass es mehr gleitet und sein Penis danach eine andere Farbe hat *ggg* , aber sonst...
Hängt doch eher vom Mann ab, ob er mit mir Sex haben wollen würde oder nicht. Mein erster Freund stand zum Beispiel überhaupt nicht drauf. Mit dem letzten hatte ich das Problem nicht.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
klar
in diesen Tagen bin ich immer mega rattig und dank den "Ficktampons" (Frau google auch nach Softtampons fadenlos) geht es auch blut- und geruchsfrei *g* sonst wäre ich wohl nicht so entspannt dabei. Schade das viel Frauen und Männer diese genialen Teile nicht kennen, da bin ich immer wieder erstaunt.
In der Regel haben alle Wikinger rote Bärte... *zwinker*
Wenn ich mit jemandem sowas intimes wie Sex teile ist er mir auch so angenehm das ich mit diesen Dngen kein Thema habe. Meiner Erfahrung nach gewöhnt sich Frau auch daran Sex in dieser Zeit zu haben und schämt sich dann nicht mehr so sehr dafür.

Von den vorgeschlagenen "Ficktampons" (geiles Wort) halte ich hingegen nichts. Hab mir daran mal ordentlich die Eichel wund gerubbelt. Danach steckte das Ding ganz tief drin und weil's ja keinen Faden hat haben wir Stunden gebraucht um das Teil wieder aus meiner damaligen Perle rauszubekommen. Beim Einsatz also Obacht mit allzu leidenschaftlich tiefem Gestoße...
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Danach steckte das Ding ganz tief drin und weil's ja keinen Faden hat haben wir Stunden gebraucht um das Teil wieder aus meiner damaligen Perle rauszubekommen.

ist absolut kein Problem wenn Frau einfach etwas presst und nicht in Panik verfällt geht es auch vom hintersten Eck raus. Ich kenne ja deine Anatomie und die deiner Partnerin nicht aber bei "normalen" Verhältnissen ( Penis 20 cm ) reibt da gar nichts, so meine Erfahrung *g*
Du da war auch mit pressen nichts zu machen und wir hatten auch keine Panik sondern uns eher kaputtgelacht. Wir haben alle möglichen Stellungen durchprobiert um das Ding zu erwischen. Im Prinzip "senkte" das Teil sich nach einer Weile etwas ab und ich habe ihr dann sehr vorsichtig meine Hand reingeschoben und konnte es dann irgendwann mit den Fingerspitzen greifen und rausziehen.
Ja, Ja, Ja
Wir können alle Punkte mit "Ja!" beantworten. Am Anfang unserer Beziehung konnte unsere "Sie" das nicht vorstellen, alle ihre vorherigen Partner haben das als eklig abgelehnt. Wir sind dann ganz langsam an das Thema rangegangen. Zuerst durch den Slip zum überraschenden Orgasmus stimuliert und dann ging es immer weiter.

Je nach Stärke der Blutung sind alle Spielarten möglich. Nur die Spielwiese, bzw. die (Not)Unterlage, und wir sehen danach oft wie nach einer OP aus. Aber Spaß macht es uns Beiden! *g*
Danach steckte das Ding ganz tief drin und weil's ja keinen Faden hat haben wir Stunden gebraucht um das Teil wieder aus meiner damaligen Perle rauszubekommen.

Das kommt mir bekannt vor, geendet hat es aber beim Frauenarzt...
Das kommt mir bekannt vor, geendet hat es aber beim Frauenarzt...

Bei mir auch *augenzu*
Deshalb kommen mir diese Dinger auch nicht mehr ins Haus *nein*

Ich mag Sex während der Mens aber nur wenn ich weiß und spüre das Mann es nichts ausmacht.
******lan Paar
526 Beiträge
Habt ihr Sex während der Menstruation?
Ja - denn ich bin während dieser Zeit dauergeil.

LG Elaine
*********chen Frau
2.573 Beiträge
schon wieder diese Frage?
Ja klar

Punkt

Grüße
Stahlwittchen
Habt ihr Sex während der Menstruation?
Grundsätzlich bin ich überhaupt kein Fan von Körperflüssigkeiten, ich nehme sie nur als unvermeidbar in Kauf (ja, ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß).
Gezielt muss ich das also wirklich nicht haben, aber wenns zwischendurch passiert überlebe ich das.
Ansonsten bin ich für die Verwendung dieser Schwämme sehr dankbar, wenn Frau denn unbedingt an diesen Tagen vögeln will.
**ja Frau
2.888 Beiträge
*spitze* Ein Mann, der rot sehen kann, ist besser als jede Schmerztablette *dafuer* aber nur *dagegen* ohne Blutauffänger jeder Art.
Einmal Rohrreinigung bitte *lach*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Nein. *nono* Brauch ich nicht.

Wollte auch noch nie einer meiner Ex-Partner.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ja
habe ich. Mit den Schwämmen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab' meinen zwar wieder heraus bekommen ... musste aber auch einen Tag warten ... und dann recht herumkünsteln. Für Oralsex wahrscheinlich fein, würde ihn aber für GV nicht mehr tragen.

Irgendwie ist im Leben alles relativ. Wenn man - so wie ich - auf Analsex aktiv und passiv steht, stellt sich so eine Frage irgendwie nicht mehr so sehr. Da gibt es ganz andere Situationen, mit denen man umzugehen hat.
Sex während Ihrer Tage hatte ich schon öfter. Spricht nichts gegen, aber ich finde den Geruch manchmal nicht so toll. Während der Tage lecke ich aber keine Frauen.

Wir hatten in der Zeit dann öfter Anal als sonst, so kann man die Zeit auch überbrücken.
Normalerweise nicht, aber 2 oder 3 mal ist es auch schon passiert. Beim ersten mal hatte ich ein wenig Hemmungen....bis ich gemerkt habe, dass es meinem Gegenüber überhaupt nichts ausgemacht hat *lach*

Muss aber auch sagen, dass es nicht wirklich geblutet hat, nur ein kleines bisschen, da es eher zum Ende der Tage passiert ist...würde ich bluten wie ein Mastschwein, würde ich mir das evtl. zweimal überlegen *augenzu*
Habt ihr Sex während der Menstruation?
*nein*

*nein*
****emi Frau
792 Beiträge
Früher hat mich die Mens nicht davon abgehalten Sex zu haben und meinen Ex hat es auch nicht gestört. Ganz im Gegenteil *mrgreen* ich muss aber dazu sagen, dass ich soweit keine Beschwerden hatte (Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenschmerzen o.ä.). Und ich hatte mehr Lust *anmach*

Mittlerweile ist es anders. Ich habe mir letztes Jahr eine Kupferspirale einsetzen lassen, seit einigen Monaten habe ich diese Beschwerden und sie sind leider ziemlich stark ausgeprägt *snief*. Meine Lust ist auch zurück gegangen wenn meine Mens da ist.

Außerdem sind die Blutungen stärker und dauern länger; Softtampons bringen da leider auch nichts *traurig*

Und zum Thema Lecken:

Während der Mens: darauf möchte ich lieber verzichten *nono* und ich bin ganz froh, dass mein Partner dann auch kein Verlangen danach hat *zwinker*
wenn es mir ( IHR ) gutgeht, dann natürlich... Ich finde es sehr schön & ein Orgasmus entspannt uns doch,Mädels....
Aber ein Tag ist nicht wie der andere ( tolles Wortspiel ) . Toole Tage und miserable Tage wechseln sich halt ab. Meinem Mann gefällt es, mir gefällt es ( sehr oft, nicht immer ) Das ist alles ,was zählt.
Ja und nein
Also wir haben regelmäßig während ihrer Tage Sex, was für uns beide auch kein Problem darstellt.
Lecken ist während dieser Zeit jedoch nicht so unser Ding, nachdem einmal während des Leckens ihre Periode einsetzte. Wir hatten es erst anschließend festgestellt, als er völlig eingesaut war. Ihr war es total unangenehm und bei ihm war die Lust auf mehr auch weg.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ist es euch eher unangenehm wenn ihr während eurer Tage Sex habt oder gibt es auch Damen die darauf stehen.
Wenn ich nicht unbedingt Krämpfe habe oder mich total unwohl fühle, dann ja, habe ich auch Sex während meiner Tage. Ich steh jetzt nicht im Besonderen drauf, aber da ich eine Fernbeziehung führe und ich meinen Partner nicht immer sehen kann, wäre es ja schon blöd, darauf zu verzichten (wie gesagt, wenn ich keine Beschwerden habe). Das geht aber nur, seitdem ich Softtamponsfür mich entdeckt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.