Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex während der Menstruation?

***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Manchmal ja, manchmal nein. Nicht jeder Tag ist wie der andere. Aber im Grunde mag ich trotzdem Sex haben und lasse mir meine Lust dadurch nicht verderben. Die meisten Männer stört es nicht, entsprechend meiner Erfahrung. Hab es auch schon erlebt, dass Mann es nicht nur nicht störte, sondern voll drauf abfuhr und mich auch unbedingt lecken wollte.
Nur mit Fremden mag ich nicht während dieser Woche.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, ich habe auch Sex während der Menstruation, weil ich trotzdem Lust auf meinen Partner habe.
Nur am ersten Tag gehe ich es gerne "ruhiger" an, da brauch ich es einfach nicht so hart und wild wie ich es sonst eigentlich gerne mag.
Lecken an den ersten beiden Tagen mag ich weniger, ich hab zwar meine Tage eh selten länger als 2-3 Tage (und nur den ersten Tag stark) aber trotzdem mag ich sein Gesicht dann lieber bei meinem Gesicht oben haben. *grins* *knutsch2*

*wink*
*********ayern Paar
811 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Danke an die zahlreichen Beiträge zu diesem - wie ich finde - recht speziellen Thema.
Was ich bis hier hin lesen durfte ist sehr Interessant und Aufschlussreich.

Auch mir (Herr Neubayer) macht eine gelegentliche Reise mit meinem U-Boot durch das rote Meer nichts aus, doch Frau Neubayer steht dem dann doch etwas ablehnender gegenüber. Für sie macht es erst wieder ab dem 3. Tag der Mens Spaß sich mir hin zu geben.
Dies ist schon OK für mich und macht auch Spaß.

Allen anderen Frauen und Paaren die den Sex während der Periode praktizieren, wünsche ich noch weiterhin viel Vergnügen dabei und freue mich weiterhin auf recht viele Beiträge zu diesem Thema.

LG Herr Neubayer *bayern*
Sie schreibt
*nein*

Leider bin ich während der Periode schneller geil, als normalerweise, aber der Sex währenddessen ist für mich einfach ungenießbar. Schmerzhaft, das angenehme kribbeln welches ich sonst habe bleibt bei der Penetration völlig aus und die Sauerei....
Glücklicherweise ist bei mir nach 3 Tagen der Spuk immer schon wieder vorbei *puh*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vaginal und anal ja … Oral nicht… aber eh eine Seltenheit…
*********me_92 Frau
10 Beiträge
Ich würde gerne mal während der Periode. Mein Partner hasst es aber und fasst mich während dieser Zeit nicht untenrum an *traenenlach*
****ute Frau
565 Beiträge
Die hier häufiger erwähnte höhere Lust während der Menstruation habe ich nicht, da sind die Tage vor den Tagen markanter *g*

Weniger Lust habe ich allerdings auch nicht, außer in den relativ kurzen Momenten, wenn Krämpfe auftreten.

Warum das Blut eklig sein sollte, habe ich noch nie verstanden.
Es ekelt mich kein bisschen.
Manchmal habe ich heftige Blutungen, da ist es etwas doof, wenn die Wäsche oder Bettwäsche Flecken bekommen, andererseits kann man frisches Blut auch problemlos wieder rauswaschen.

Dass man es beim Oralverkehr nicht unbedingt komplett auf-lutschen möchte, kann ich auch verstehen, ich möchte auch nicht eine halbe Stunde lang immer neues Sperma futtern, aber ein Tampon hält das Blut doch zuverlässig fern.
Meistens @
AV in dieser zeit, ist ja eine schöne Alternative
******ben Paar
133 Beiträge
Manchmal...
...in diesen Tagen bin ich immer mega rattig...

Das geht sicher auch vielen anderen so. Deswegen wäre es doch extrem schade, wenn man sich gerade dann davon abhalten läßt. Muss ja nicht immer sein - aber wenn das Gefühl gerade passt...
******ius Mann
918 Beiträge
Also mich stört es gar nicht, entweder ich bin geil auf die Frau oder eben nicht, dabei ist es egal ob sie gerade blutet oder nicht. Im schlimmsten Falle saut man sich ziemlich ein, aber dafür kann man ja danach duschen gehen. Also alles entspannt.

Leider sieht meine bessere Hälfte das seit unserem Nachwuchs nicht mehr so. Aber da kann man dann auch nix machen. Aber grundsätzlich hab ich da keine Probleme.
****78 Frau
13 Beiträge
natürlich, wenn der partner nicht "abgeschreckt" ist, es macht genauso viel spass und es sehr befriedigend und wie oben schon beschrieben... der schmerz ist danach sehr viel weniger *g*
notfalls weicht man in die dusche aus, dann wird die "sauerei" gleich weggespült
Ich persönlich finde Sex und ganz besonders Oralsex während der Periode nicht wirklich angenehm. Das Problem ist nicht körperlich sondern geistig, mir ist das einfach total unangenehm, auch wenn mir schon einige Männer versichert haben es wäre absolut nicht schlimm..
****33n Mann
471 Beiträge
ich leere auch ihre menstruationstasse aus - also ich habe damit keine berührungsängste.
mir die finger lecken würde ich jetzt allerdings auch nicht.
daher oralsex nicht unbedingt am Scheideneingang.

Ansonsten sind blutflecken nicht so einfach aus der Wäsche rauszubekommen -> Handtuch unterlegen.

Bisher konnte ich bei meinen Partnerinnen gesteigerte Lust kurz VOR Eintritt erkennen.Es scheint auch Sex hilfreich zu sein, die Blutung initial eintreten zu lassen.

Ekel, etc. kann ich nicht nachvollziehen - habe ich vor anderen Körpersäften ja auch nicht.
****on Mann
183 Beiträge
Unsicherheit
Bisher habe ich mich mit der Partnerin immer davor gedrückt und fand es unangenehm wenn man mit ganz anderen Säften konfrontiert wurde. Irgendwie nehm ich ihr dabei aber auch ein Stück Lust weg wenn die Frau es möchte und frag mich wie man damit besser klar kommt wenn man da nicht so drauf steht ?
Die ersten Tage abwarten ? Stellung wählen das man nicht unbedingt alles so sieht ?
Wir hatten es bisher nicht.
**ja Frau
2.887 Beiträge
und frag mich wie man damit besser klar kommt wenn man da nicht so drauf steht ?

Mein Rat .... lass es.

Wenn der Mann schon nicht 100% hinter der Sache steht, kann es nur schief gehen.
Wir Frauen fühlen solche negativen Gedanken und Gefühle und selbige übertragen sich auf unsere Selbstsicherheit und dem sexuellem Erlebnis.
An den starken Tagen nicht so gerne, aber an allen anderen unbedingt. Gerne auch direkt unter der Dusche.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.