Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
583 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr gern Unterbrustcorsagen?16
Tragt ihr gerne Unterbrustcorsagen für euch und euren Dom?
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?

Unterhemd trage ich nie, dafür darf es an kalten Tagen aber gerne ein T-Shirt unter'm Pulli sein.
Eine Unterhose muss allerdings sein, ohne kann ich nicht. Das muss alles seine Ordnung haben da unten, ich mag es nicht wenn's beim gehen schwingt *gg*

Der "letzte Tropfen" muss übrigens kein Zeichen schlechter Hygiene sein, sondern kann auch gesundheitliche Gründe haben...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kommt drauf an
Im Alltag, bei der Arbeit natürlich mit Unterwäsche.

Aber im Ausgang und besonders im Urlaub: gerne ohne.

Unsere sie geht schon lang ohne und irgendwann wollte sie dass er auch ohne geht:
gleiches Recht für alle...

Und mittlerweile macht es uns beiden Spass unten ohne auszugehen !
Trage immer Unterwäsche.
Im Alltag Unterwäsche
Im Beruf trage ich immer Unterwäsche, privat eher selten, fühle mich einfach freier. Im Haus trage ich höchstens einen kleinen String, im Sommer immer nackt, da ich Nudist bin.
*********Mann Mann
16 Beiträge
Trage immer Herrenpants, nicht zu eng, nicht zu weit. Ohne in die Hose mag ich persönlich gar nicht.
Unterhemden trage ich nicht, Ausnahme dünne weiße Hemden.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Unterwäsche
ja, aber nur sehr knappe Strings oder Pants. Habe gar keine "vollständige" Unterwäsche! *rotwerd*
******stX Mann
76 Beiträge
Short
Ich trage prinzipiell nur boxershorts, für mich einfach das beste für unten drunter *g*
Unterhemden nur bei Kälte
Also Unterhemden sind mir meist echt zu warm, vor allem unter den T-shirts die meist trage.
Und Unterhosen trage ich alleine schon als schutz vor dem Jeans- Reißverschluss.
Was die Verschmutzung der Unterhose angeht bin ich recht penibel und vorsichtig, denke ich.
****i60 Mann
45 Beiträge
Egal
ist es sicherlich nicht, ob ich meinen Schatz verpacke, oder nicht. Im Winter sind Unterhosen, zumindest gesundheitlich (Schnupfen) angebracht. Im Sommer trage ich meistens einen Tanga. Nicht um jemanden damit zu imponieren, dafür gibt es schönere Shorts Aber ich mag es nicht so viel anzuhaben. Auch nicht unten herum. Der Tanga dient dann auch schon den letzten Tropfen abzufangen, zumal ich ja eher die sitzende Pinkelposition bevorzuge. Und es ist nicht erkennbar, in welcher Position er sich gerade befindet. Frauen haben es vom Prinzip her leichter nichts darunter zu haben. Abgesehen von den heutigen Schwierigkeiten im öffentlichen Raum.
Unterhosen, Ja
Aber nur die meiner Frau.
Unterhosen, ja
am liebsten die meiner Frau.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.