Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
582 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?

wenn ich Kilt trage, werde ich das öfters gefragt von Damen....wird aber nicht verraten *schweig* *zwinker* *grins*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Keine Unterhose im Alltag?

*nein*
****83 Mann
11 Beiträge
Ohne gehts nicht
Also auch ich trage im Alltag Unterwäsche in meinem Fall nur enge Boxershorts und ein T-Shirt.

Gründe:
Die Boxer schneidet mir nicht Irgendwo rein und schiebt alles da hin wo es hin soll. Es gibt mir im Alltag ein Gefühl von Sicherheit.

Das Shirt naja irgendwas muss ich unter einem Pulli tragen, im sommer ist es dann nur das Shirt.
Richtige Unterhemden kann nicht ab, da fühl ich mich eingeengt.
Also ich trage generell immer Unterwäsche. Habs auch noch nie ohne Unterhose versucht. Mich würde es wohl im Gegensatz zu manch anderen hier tatsächlich stören wenn Er einfach rumbaumelt. Diese Kneifer mag ich aber auch nicht, lieber diese regulären engen Boxer.

Ein T-Shirt trag ich in der Regel auch immer unterm Hemd, alleine schon aus dem Grund falls es mal auf der Arbeit etwas stressiger zugeht, dass man dann nicht sofort die Schweißflecken unter den Ärmeln sieht
*meld* ...bekennender Retro-Shorts-Träger (eng anliegend)!
Nicht nur aus hygienischem Aspekt -auch ich mag das freihängende Herumgebaumel nicht. Statt Unterhemden trage ich Shirts.
Und in der kalten Jahreszeit (gerade auf dem Mopped) kommt noch die gute, warme Ski-Unterwäsche hinzu *frier*
****an Mann
1.807 Beiträge
Ja, generell Retroshorts und Unterhemd - auch wenn es heiß ist.
den letzten Tropfen sehe ich nicht als Problem die "Bremsspur"schon! *nene*
LG Rose
Ähm???
Ich trag jeden Tag Unterwäsche.
******764:
den letzten Tropfen sehe ich nicht als Problem die "Bremsspur"schon!

Die Bremsspur findet man aber auch in den Höschen der Damen und noch einiges mehr. *klugscheisser*
Durchaus mag ich es ab und an mal ohne Unterwäsche rum zu laufen.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich trage Unterhosen
Ich trage Unterhosen weil mir der Jeansstoff zu rau ist, Auch die Naht im Schritt verursacht ein unangenehmes Gefühl. Der Kleine schwarze slip, giebt mir das sichere Gefühl, das alles luftig aber gut verpackt ist und nicht links oder rechts runterhängt. Wenn ich untenrum rasiert sein möcht kann ich auf die epilierende Wirkung des Reißverschlusses ( schon der Name klingt fieß ) gut und gern verzichten. Der warme Fleece-Pulli ist mir zu warm. Auserdem trägt das nicht nur auf sondern schlägt zusätzlich noch Falten und das fühlt sich dann erstrecht wie eine Surogat-Pampers an. Aus diesem Grund trage Ich Oberteile auch über der Hose und Fleecestoff schon mal garnicht. Das Gefühl auf der Haut widert mich an und irgendwie riecht das Material immer nach Erdöl. Das will ich meinem guten Stück nun wirklich nicht zumuten. Oberhemden! Oberhemden trage ich beim Anzug dann schon in der Hose, aber das reicht dann auch nicht bis ganz nach unten.
Wer Hygiene als Herausforderung betracht dem ist weder mit einer Unterhose noch mit mit einem Fleece-Pulli gedient. Da hilft nur eins: Waschen! Und zwar mit Wasser und Seife.
*****reo Mann
291 Beiträge
Mal so, mal so
Kommt darauf an... bei Shorts oder Trainerhosen lasse ich die Unterwäsche gerne weg... bei Jeans trage ich gerne was darunter. Was die Hygiene angeht mache ich mir keine Sorgen, da lasse ich nichts tropfen... weder in die Unterwäsche noch sonst wohin.

Unterhemd geht gar nicht, ich trage auch im Winter nur ein kurzärmiges Hemd, Polo oder Shirt.
***TV Mann
162 Beiträge
Trage immer Unterwäsche.

Den Hauptgrund hat "Geilezuckermaus" schon geschrieben.
Ja und ob! Der Grund ist schnell erklärt: jeder der sich sein Zumpferl einmal im Reißverschluß eingeklemmt hat, so dass der Zipp weder rauf noch runter geht weil die Haut dazwischen eingeklemmt ist, wünscht sich diesen Schmerz und Hilfloigkeit kein zweites Mal!
Einmal erlebt, hatte ich 2 Wochen was von, des brauch ich NIE wieder.


LG
****elo Mann
1 Beitrag
Na klar trage ich unterwäsche
Na klar trage ich unterwäsche weil sonst wackeln meine klötze ja hin und her aufm dach als dachdecker an sonnsten würde ich krine tragen
****di Mann
850 Beiträge
mal so - mal anders
Im Winter *ja* gerne mit Unterwäsche, sonst wird es draussen zu kalt

im Sommer kann ich darauf verzichten, falls doch dann maximal Slips.

Mein Penis und ich fühlen uns wohler, wenn nichts klemmt und die Hygiene ist kein Problem, da ich selten eine Hose länger als 1 - 2 Tage trage.

Im Urlaub oder zum Sport trage ich meist Shorts und Hosen, falls ich überhaupt etwas anhabe als FKK Freund.

Gruß Rudi
am liebsten "auf links"...
...damit die Nähte nicht so reiben *haumichwech*

Unterhemden oder so besitze ich nicht, Hemden und Shirts werden nur einen Tag getragen - bei Anzugshosen u.ä. die man nicht selbst waschen kann: immer (und dann am liebsten langweilige enge weiße Short; gibt es sogar als Feinripp in cool, ohne Eingriff oder so - also VOLL LANGWEILIG *zwinker* )

Bei Hosen/Jeans die man selbst - und somit oft - waschen kann: spare ich es mir.

Ja, und wenn man unerwartet bei einem Arzt oder so landet, kann es schon mal ungeschickt sein, hat mir aber auch mal ein Kompliment eingebracht *smile*

...und Hygiene - egal ob an mir, der Kleidung oder auf Toiletten ist wohl obligatorisch - dass das hier im JC ein Thema ist, erschreckt mich
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh ja
*******anus:
Kommt darauf an... bei Shorts oder Trainerhosen lasse ich die Unterwäsche gerne weg

Das sind dann die, die gerne mal im Café oder auf irgendner Treppe breitbeinig dahocken, so dass die gesamte Umwelt durch den weiten Beinausschnitt Aussicht auf die Kronjuwelen hat ^^
....
———Das sind dann die, die gerne mal im Café oder auf irgendner Treppe breitbeinig dahocken, so dass die gesamte Umwelt durch den weiten Beinausschnitt Aussicht auf die Kronjuwelen hat ———

*haumichwech*

Du bist ja cool 😎
**er Mann
86 Beiträge
...absolut Situationsabhängig. Im normalen Alltag eher normale Unterwäsche, wenn ich mir Zeit für mich nehme und gut mit mir selbst bin, dann auch gern deutlich weniger Stoff - oder wenn es passt auch mal gar keinen, dann jedoch meist nur für wenige Stunden, das Gefühl auf der Haut ist angenehm intensiv und man(n) überreizt ja auch irgendwann. *zwinker*

Im Alltag muss ich jedenfalls meinem Gegenüber auch Ernst in die Augen schauen können und in einer Verhandlung will ich nicht mit runter gelassenen Hosen sitzen. *lol*
Ja...
ich trage Unterwäche.
Aber kein Feinripp.
Das es auch anderes gibt habe ich auch ohne weibliche Hilfe herausgefunden. *juhu*
Oben reicht ein T-Shirt.
Was ich nicht verstehe ist, daß das Weglassen des "Schlüppi's" die Herausforderung zu mehr Hygiene sein soll.
Ob mit oder ohne kann man(n) auf die Hygiene achten.
Immer, aber ich trage auch keine Boxershorts. Ist mir zu unbequem.
Absolut
Shorts und Unterhemd. Nichts hat weniger Stil als eine Arschritze wenn das Oberhemd aus der Hose gleitet oder Nippel durch das Hemd schaut *zwinker*
******n_w Mann
74 Beiträge
Ja und Nein....
Im normalen Alltag trage ich schon Slip und ein Shirt.
Aber ab und an mag ich das Gefühl der Freiheit und dann verzichte ich auf den Slip.
Dieses aber nur in der Freizeit.
Da ich danach immer eine frische Hose anziehe sehe ich keine hygienischen Problem.
Lg
Torsten
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber nicht doch
unterwäsche war gestern...
Im Alltag Unterwäsche
Ich trage nur im Winter Tangas sonst trage ich nie Unterwäsche. Im Sommer kurze Shorts oder Badeslips das reicht. Findet meine Partnerin auch geil, sie trägt meist Minirock und nichts drunter. Die Männer schauen ihr nach, weil manchmal die Muschi oder Po rausschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.