Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
Die Prinzessin aus der Mikrowelle5
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte Die Prinzessin hatte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flodder-Mania – Der Schlampenball - Chemnitz (25.11.2017)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Flodder-Mania – Der Schlampenball - Chemnitz (25.11.2017)
Der Schlampenball
Achtung, Achtung *alarm* ! Eine wichtige Durchsage! *alarm*
Seht in den dunkelsten Ecken Eures Kleiderschrankes nach, kriecht durch die Lumpensäcke denn es ist „Schlampenball“!
Wir wollen Euch heute im Schiesser-Feinripp ( mit Eingriff) als Adonis mit Tennissocken, kurze Hosen und Sandalen. Oder die eine, die Mama-Flodder Konkurenz macht oder verruchter als Tochter-Flodder aussieht, tragt all die Sachen, wo wir uns heute noch fragen „welcher Teufel hat uns da geritten als wir das gekauft haben“. Sexy und geil aussehen kann jeder aber wir prämieren diesmal das durchgeknallteste Outfit. Also, sucht die Jogginghose, Kittelschürze oder Gummistiefel raus *zwinker* und kommt ins „Casa“ zum verruchten Schlampenball.
Flodder-Opa Sveni steht mal wieder nur im Weg rum und träumt von vergangener Potenz und Geilheit.
Hartz 4,5-Prinzessin Heidi, mit Stumpen im Mundwinkel, füllt Euch ab.
Stella mit dem Heiz-Körper bringt Euch zum glühen.
Corinna sammelt wiedermal die „Hugo´s“ und der *bier* Bierflaschen-Peter schmeißt einen flotten Riemen auf die Orgel. Dabei wird er unterstützt von DJ Roland, der sein heutiges „Casa-Debut“ gibt, 2 DJ´s – ein Preis (3 Euro).
Sind wir nicht alle ein bisschen Casa???

Mit unserer Bonuskarte wird Eure Treue belohnt, denn nach 9 Clubbesuchen erfolgt der 10. Besuch von Euch auf Kosten des Hauses!!!


Flodder-Mania – Der Schlampenball
Der Schlampenball

Chemnitz, Sachsen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Flodder-Mania – Der Schlampenball



****eLE Frau
18 Beiträge
Hippelig
Nun werd ich langsam etwas zappelig... Was zieh ich nur an? Hat noch jemand Gummistiefel?
Gar nicht so einfach, bei den ,, gehobenen '' Ansprüchen... *rotfl*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Wo sind die sexymänner
Laut Anmeldung vom jetzigen stand vermisse ich die männer, welche mir die Augen, in sexy feinripp, verdrehen.
Kann mich doch schon kaum gedulden. LG
****eLE Frau
18 Beiträge
Kann ich eigentlich auch in der Feinripp mit Eingriff kommen??? *lol* *lol* *lol*
*******agon Paar
22 Beiträge
Hehe
Sooo wir freuen uns schon auf morgen 😊Outfits liegen bereit für Morgen 😉
Feinripp das nenne ich doch mal sexuell anziehend *ggg*
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
flodder-mania
ein herzliches dankeschön vom team um sven für diesen gelungenen event.himmel was saht ihr geil aus..lach.die beiden dj´s waren auch eine wucht.besonders gefiel mir aber auch wie schnell sich unsere lieben neulinge integriert haben.resumee--mit euch party zu feiern macht immer wieder neu laune.euer sven.ps.ich hoff ja noch einige von euch auch sylvester begrüssen zu dürfen..zwinker
****_59 Frau
1 Beitrag
schlampenball es
War super toll LG *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.