Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

*achtung**hand* SEHR WICHTIG:

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen



Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.


Das STEINENHAUS bietet:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisen
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Raucherhütte
*beep* *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Warteliste?
Hallo, wollte nur mal kratzen um vielleicht doch noch mitfeiern zu dürfen *knicks* *omm* *raeusper*
******ine Mann
300 Beiträge
Sieht schlecht aus *tee*
Moin von der Nordsee:-)

Wir würden uns über nette Gespräche und Mattenschlachten freuen *lol*
Hierfür suchen wir noch Mitspieler jeglichen Geschlechts *zwinker*
Wir würden uns über ein nettes Durcheinander auf der großen Spielwiese freuen *g*

LG
******ots Frau
109 Beiträge
Schade...
.. komme seit Wochen nicht über die Warteliste hinaus. Hätte mich über einen ersten Besuch bei euch gefreut. Da muss ich wohl beim nächsten mal noch schneller sein *zwinker* Wünsche allen ganz viel Spaß! *g*
*********hum82 Paar
22 Beiträge
huhu
wir sind am 9,12 auch im steinenhaus
wir würden gerne noch eine freundin mit bringen
wäre toll wenn uns einer mal schreiben könnte ob es gehen würde oder nicht
danke schön
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Anschreiben...
Hallo, wenn ihr jemanden mitbringen möchtet, schreibt "sweetkiss38" (Janine) direkt an, sie ist Ansprechpartnerin für die Mollyparty und für alle auf der Warteliste, bitte habt Geduld, es wird immer wieder was frei und man rückt nach auf die Gästeliste. Janine veranstaltet die Party und macht es wirklich super, allerdings ist sie eben auch ein Mensch und kann sich nicht zerreißen bzw. nicht über die zulässige Personenzahl hinaus zulassen, also bitte Geduld und etwas mehr Anerkennung das Sie immer wieder für uns eine spitzen Mollyparty auf die Beine stellt.
Wünschen allen noch ein schönes Wochenende
LG RubenspaarUe30
*******E_1 Frau
59 Beiträge
Freue mich!
Vielen Dank fürs dabei sein dürfen *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Fahrgemeinschaft!
Ich bin dabei und sehr happy darüber. Wer mag mich denn unterwegs von der A4 oder A1 mitnehmen? Gestartet wird in Alsdorf/Eschweiler.
Fahrgelegenheit
Also ich könnte jemanden aus Gelsenkirchen mitnehmen, habe noch ein paar Plätze frei im Auto ^^
*********tion Frau
233 Beiträge
Da freue ich mich schon auf viele liebe bekannte Menschen 😍💋
Wir kommen die komplette a31 runter und haben noch 2 plätze frei. Wir übernachten wohl in hattingen
Schnief
Werde es wohl nieeee wieder auf eine Molly- Party schaffen. Bleibe stets auf der WARTELISTE hängen. *flenn*
****_A Mann
17 Beiträge
Schade bin auch seit tagen auf warte liste hätte mich gefreut da zu sein 😙 *zwinker*
auf der Gästeliste..
... wird wieder was frei.
Leider werde ich immer so kurzfristig zu gelassen, dass ich wieder absagen muss. Jaaa, für mich sind 12 Tage kurzfristig, plane meist schon etwas früher im Voraus *g*

Viel Spaß!
Vielleicht klappt es ja dann endlich nächstes Jahr! Stehe bis April auf der Warteliste *g*

Grüße
Curve
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Lieben Dank ...
... ich darf doch oder besser wir dürfen *freu*

Dann freue mich mich auf bekannte Gesichter und vielleicht neue Freunde.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Als Paar angemeldet
...aldo nicht sichtbar freue ich mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter 😉
Auf einen heißen Abend 😁
Wir sind auch dabei zum ersten Mal sind gespannt 😊
****_80 Frau
69 Beiträge
Traurig..
Ich musste leider wieder absagen.. Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann !!!! Wünsche euch allen super viel Spaß 😊
Wir geben die Hoffnung
noch nicht auf. Sind ja noch ein paar Tage.
Allen die dabei sein können jetzt schon einmal ganz viel Spaß. 😊
*********2023 Paar
71 Beiträge
Mmhhh, wäre ja toll, wenn wir es auch noch auf die Liste schaffen.
Ansonsten müssen wir mal woanders Ausschau halten, denn so lang ist es ja auch nicht mehr bis dahin. *traurig*
*********t3009 Frau
11 Beiträge
JEPPYYYYYYYYY und danke
Sissi und ich dürfen wieder dabei sein :).
Vielen lieben Dank!!
Liebe Männer, wir lieben es wenn wir verwöhnt werden und ordentlich durch gefickt werden. Doch bitte redet mit uns, wir beißen nicht aber auf verlangen knabbern wir. Sind wir auf der Matte mit mehreren Männern, dann lasst uns doch bitte erst Spaß haben bevor wieder neue auf die Matte kommen und auch da solltet ihr euch vorstellen und uns fragen ob es uns recht ist!!!
Vielen lieben Dank im voraus.

Liebe grüsse Anni
********mTal Mann
83 Beiträge
Dankeschön!!!
Dankeschön Janine, dass du mich von der Warte auf die Gästeliste gesetzt hast!

Ich freue mich auf einen schönen Abend, um nette Menschen kennenzulernen und um viel Spaß zu haben.

Namaste

Christian
Ich werde...
meine Rute mitbringen wer nicht Artig ist bekommt sie dann *hand5*
@big-spender
Na dann hoffe ich doch Mal bis dahin wieder ganz fit zu sein *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.