Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submission - Frankfurt am Main (13.12.2017)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Submission - Frankfurt am Main (13.12.2017)
... dein/e Sub wird heute wieder ausgeführt.
• * * NEU * * NEU * * NEU * * *
[h4]Submission[/h4]
Beherrschung und Unterwerfung

Heute wird dein/e Sub wieder ausgeführt. Wir wollen heute Abend eine Session einlegen, Unterwerfung und Disziplin. Motiviert eure/n Sub sich für Dich noch zu verbessern und belohnt Erziehungserfolge. Ihr lebt von Zeit zu Zeit gerne Eure dunkle Seite aus oder wolltet schon immer mal erleben, wie sich „die andere“ Seite an Euch anfühlt?
Mit Konsequenz, Kreativität, Lust und Einfühlungsvermögen wird der Abend auch für dich zum Erfolg. BDSM ist bunt und reich an Facetten, wir erleben unsere Phantasien zusammen mit anderen Gleichgesinnten oder tauschen uns gegenseitig aus. Ob Rollenspiel oder Austausch erfahrener Dom/ina’s, heute Abend finden wir eine ganz neue Seite an uns und unseren Partnern und Gespielinnen.

Kennzeichnet durch ein optisch sichtbares Accessoire (z.B. ein Halstuch, ein Einstecktuch, eine Blume im Haar) eure Neigung:
schwarz = dominant
weiß = devot
rot = Switcher

Ihr könnt Euch einen schönen Abend machen, mit Leidenschaft eine besondere Nacht genießen und zwischendurch chillen oder Gedanken austauschen. Unser Haus bietet Euch von einer netten Kuschelecke und einem Barbereich bis zu einem Außenbereich mit Sauna, alles was ihr für einen netten angenehmen Abend und Aufenthalt braucht.
Macht Euch einen schönen Abend und erlebt einen anderen, besonderen Ausklang des Tages.


Submission
... dein/e Sub wird heute wieder ausgeführt.

Frankfurt am Main, Hessen
13.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Submission



Klasse
Ein tolles neues Motto! *top*
****nko Mann
36 Beiträge
Freue mich auf einen tollen Abend😉
Allen noch einen schönen ersten Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.