Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1016 Mitglieder
zur Gruppe
F+ Weiden OPF
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetLoveKino Weiden- Pärchenabend - Weiden (16.12.2017)

ProfilbildProfilbild
**********inoWe
19 Beiträge
Themenersteller 
SweetLoveKino Weiden- Pärchenabend - Weiden (16.12.2017)
Xmas Pärchenabend!
[h4]SweetloveStore- X-Mas Pärchenabend [/h4]

Wir laden herzlich ein zu einem gemütlichen & weihnachtlichen Pärchenabend!

Jeder Gast erhält 1 Glas Sekt oder Getränk nach Wahl kostenlos, jede Dame erhält zusätzlich ein kleines Weihnachtspräsent!

Aus Organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung bis Fr. 15.12.2017 , entweder hier im Joyclub oder telefonisch/persönlich im SweetLoveStore Weiden.

Einlass wird an diesem Abend nur Pärchen (Mann+ Frau) und Single Damen gewährt!



Wann: Samstag 16.12.2017 , 20.00 Uhr

Wo: SweetLove-Kino Weiden

Eintritt: Pärchen 15,- € - Frauen Kostenlos


Viel Spaß! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!


SweetLoveKino Weiden- Pärchenabend
Xmas Pärchenabend!

Weiden, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetLoveKino Weiden- Pärchenabend



*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Öffnungszeit
Hallo,
wie lange habt Ihr am Pärchenabend geöffnet? Nicht dass dann um 22 Uhr schon Schluss ist?
********wing Paar
157 Beiträge
Ja das mit den Öffnungszeiten würde uns auch brennend interessieren, für zwei Stunden ist uns der Weg nämlich zu weit...
*********ruft Paar
146 Beiträge
Die Zeiten wären echt super zu wissen
ab 20 Uhr
bis open end !
je nachdem was los ist 👍😃
*********ccini Mann
528 Beiträge
@BBW_Weiden
Magst mit mir hin?
bin
leider Arbeiten. und zudem kenne ich dich ja nicht...
********wing Paar
157 Beiträge
Schade das von 5 angemeldeten Paaren nur 2 da waren und ein Paar das sich nicht angemeldet hatte... aber dafür hatten wir zu sechst mächtig Spass... danke an alle Mitspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.