Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Platz neben mir!

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Der Platz neben mir!
Die Sonne geht unter, die Nacht bricht an.
Wieder ein Tag vorbei und ich denke daran,
wie schön die Zeit war und noch werden wird.

Mit dir und deiner Liebe in meinem Herzen,
vergesse ich allen Hass und die Schmerzen,
die mich umgaben und mich quälten
und mir die Freude am Leben stehlten.

Ich war die Finsternis und du das Licht.
Ein Weg ohne Steine den gibt es nicht.
Du machst mir das klar, danke mein Schatz,
mit dir wird mein größter Traum war,
in meinem Herzen hast du dein Platz.

Ich öffne die Augen und seh dein Lachen,
da weiß ich genau, du wirst immer über mich wachen.
Und ist der Tag dunkel und grau,
so werden wir es dennoch überstehen.
Wir gehören zusammen,
ich lasse dich NIE WIEDER gehn'!

---SweetCat89---


Diese zeilen durchflossen mich von dem einen moment auf dem anderen. bevor ich sie vergas, schrieb ich sie mir auf. für die einen möge es schön klingen, für die anderen wahrscheinlich eher schnulzig. doch ich bin kein Literateur oder wie die heissen, ich bin Denker!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sehr schöne Zeilen und du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen

mach weiter so*top*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
danke dir.

ich hatte früher schon mal so ein moment, da hab ich (sage und schreibe) 12sms lang ein gedicht verfasst...gespeichert ja sogar auf papier geschrieben - aber das handy ging kaputt und den zettel find ich nicht wieder *heul* das war genial, würd ich auch gern preis geben, aber dazu erstmal finden grummel
Na, bei anderen funktioniert das "Dichten" auch nicht so viel anders
als bei Dir. Und das, was dabei rauskam, als Dich diese Zeilen
durchflossen, kann sich sehen lassen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es sind wundervolle Gedanken,
die Dir da durch Deinen Kopf gegangen sind.
Nicht zuletzt weil man sie gut nachvollziehen kann...
man kann sie auch selbst fühlen!

Gut gemacht.

LG. Serena.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
schöne gedanken, schöner text *top*

ich kann da den anderen nur zustimmen .... stell dein licht nicht unter den scheffel .... und schreib die nächsten gedanken auch auf, bitte.

liebe grüße

hera *huhu*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* endlich jmd der sagt "du hast das gut gemacht" *taetschel*
ich danke euch^^


*top* klar werd ich die nächsten gedanken auch aufschreiben... wie gesagt wuürd ich mein riesen gedicht wieder finden, och...da hättet ihr was zu lesen *freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja Du schreibst ja auch gut....meine Meinung.

Auweia....ein riesen Gedicht?

Ich habe imense Schwierigkeiten mit langen Texten....
doch ich werde mich da durch wuseln...somehow. *ja*

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.