Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex braucht Emotionen und Aufmerksamkeit!50
Unsere Gastautorin von der gibt in ihrem Beitrag ganz praktische…
zum Thema
Beckenbodentraining24
Ich habe mich mal mehr, mal weniger um meine Muskulatur in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Beckenbodenmuskulatur beim Sex förderlich?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Gute Beckenbodenmuskulatur beim Sex förderlich?
Hallo Ihr Lieben Herren *wink*

eine gute Beckenbodenmuskulatur bei der Frau bewirkt ja in sexueller Sicht fast Wunder, aber auch beim Mann soll eine gut trainierte Muskulatur ja sexuell eine Bereicherung sein.

Ich habe durch CM und auch hier im Forum schon einiges darüber gelesen, selbst im TV lief mal eine Werbung für so ein "Partner-Training".

Angelehnt an ein älteres Thema hier im Forum:

Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

Wie war bei Euch die Veränderung des sexuellen Empfindens, nachdem Ihr Euren Beckenbodenmuskel in Schuss gebracht habt?

Ist der Sex generell intensiver?

Sind die Orgasmen anders/intensiver/länger?

Also, meine lieben Herren, klärt mich auf und erzählt von Euren Erfahrungen *tipp*

Ich freue mich und sage *danke*

Euer neugieriges
undercoverluder
*knicks*
...Nachdenk...
meine Beobachtung als gut trainierter Radsportler ist, dass der wohl herausragendste Effekt ist, dass Mann so seine Erektion gut kontrollieren kann. Also nach dem Schuss etwas länger aufrecht erhalten kann. Auch kann ich so ein wenig beim Volumen nachhelfen. Das dürfte vor allem der Frau gefallen... *anmach*

Aber dadurch den Orgasmus hinauszögern geht eher nach hinten los... im wahrsten Sinne des Wortes, was also eher zur zusätzlichen Empfängnisverhütung taugt.

....hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben
****ar Paar
347 Beiträge
Dich aufklären......
hattest du keine *bravo*

warum sich unnötig mit theoretischem Wissen belasten *lol* *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich mach kein explizites Beckenbodentraining, aber ein regelmäßiges Beintraining ist ähnlich.

Ich finde, ich habe keine großen Veränderungen gemerkt. Ist ja natürlich auch die Frage wie sehr das voranschreitende Alter da drauf Einfluss hat. Zumal ich bevor ich Sport betrieben habe und auch schon recht standhaft war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe das schon immer gemacht ...
noch ehe ich davon gelesen habe.
Einfach weil ich es als eine der Möglichkeiten erkannt habe - meine sexuelle Lust und Erregung zu steuern.
Leider durften meine Partnerin und ich in den letzten Jahren feststellen, dass die meisten nichts als Passagier im eigenen Körper sind.
Zur Frage was es bringt? Da antworten am besten auch die Frauen, die das Vergnügen haben mit ihren Männern nahezu grenzenlose Lust auszuleben ... ohne, dass er nach wenigen Minuten "Erster" ruft.
Und nein ... bei mir hat dieses Training nichts mit der Qualität des Orgasmus zu tun ... der bringt mich so schon fast um.
Es geht einfach darum, dass man sich auf mehreren Wegen so steuert, dass ein Aufenthalt direkt vor oder ganz knapp auf dem "Point of no return" ohne große Anstrengung und ohne Verlust von Gier und Leidenschaft möglich wird.
So wird der Sex einfach ein krasser Höhenflug ... der letztlich nur durch die körperlicher Fitness oder eben durch den Wunsch nach einem Orgasmus beendet wird.

Al
Bis dato wusste ich noch nicht mal, dass man als Mann auch so ein Training machen kann.
Ich lese mal mit, vielleicht lerne ich ja was dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.