Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7511 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es euch an, wenn ihr nur zusehn dürft?

Macht es euch an, wenn ihr nur zusehn dürft?
Die Frage ist hauptsächlich an die Damen gerichtet, aber Männer können auch gern Komentare abgeben *g*

Ich hatte letztens das Thema mit meinem Mann und so kam dann eine kleinere Diskussion zu stande..

Er meinte nämlich (logisch) dass es ihn ziemlich erregen würde wenn er mir dabei zusehe wie ich mich selbst befriedige.
Allerdings konnte ich ihm da nicht so ganz zustimmen...
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich würde es nicht lange aushalten ihm dabei zuzusehen - weil ich dann lieber bei ihm hand anlege..
Oder es ist die Geduld die mir da einen strich durch die rechnung macht..

Habt ihr es auch schon mal versucht dass sich jeder selbst befriedigt und dem anderen dabei zusieht?! Wie sind eure Erfahrungen?

Freu mich auf viele interessante Feedbacks!
@CarpeDiem1605
Eine sehr interessante Fragestellung *ja*

Natürlich macht das Zusehen Spass,...aber natürlich das Helfen und Geholfen bekommen dann noch mehr,...oder?
Heiß!!!
Ja es bedarf wirklich einer sehr guten Körperbeherschung dabei wirklich nur zu zusehen, aber es ist heiß genau zu sehen wie der andere es macht schon allein um zu lernen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
macht es mich an wenn Er sich mit einer anderen Frau beschäftigt.
Vor allem aber auch die Geräusche die Sie während dessen von sich gibt finde ich mega geil.

Aber es hat auch was wenn ich sehe wie Er eine andere Frau leckt, dann dauert es aber auch nicht lange bis ich mit mache und wir Sie gemeinsam lecken oder ich mich dabei von ihr lecken lasse oder was auch immer zu dritt alles möglich ist.


*zwinker* von der Frenchloverin
******nie Paar
290 Beiträge
Natürlich macht das an.
Da will man dann doch direkt mitmachen und nihct nur zugucken.
Nur Zuschauen!!!
also ich finde es ja auch sehr reizvoll meiner besseren Hälfte zuzuschauen, aber bis zum Ende habe ich das glaube ich noch nie geschafft.
Hut ab an alle die das hinbekommen,
Lg
Sasa 6979 *lol*
****sse Frau
2 Beiträge
Natürlich ist es erregend seinem partner dabei zuzuschauen, alleine die geräusche und gesichtsausdrücke machen mich schon an

wenn man dabei beschreibt was man empfindet find ichs noch erregender
Aber gern doch...
Wir schauen uns gern dabei zu wenn wir uns selbst streicheln. Es hat doch etwas schönes nebeneinander zu liegen und zu sehen als auch zu hören wie der/die andere sich langsam dem Höhepunkt nähert. Ich bin auch der Meinung, dass man dabei viel lernen kann...

Liebe Grüße
René
Aber gerne doch,
was mich interessieren würde ist, wie lange haltet Ihr es denn aus mit dem zuschauen? bis zum Ende und dann nochmal zusammen? Sonst hätte ich glaube ich ein Problem mit dem "nur" zuschauen.
Lg
sasa6979
wow..
Und wie steht ihr dazu wenn man fremde mit ins spiel nimmt... Wenn ein eigentlich fremder euer Partner zum höhepunkt bringt?!
Ist da der ein oder andere schon "ausgeflippt" und hat das spiel selbst in die hand genommen?!

Findet ihr es okey wenn eurer Partner sich abends erotische Filme etc ansieht?!
Ich hab das noch für niemanden getan, aber jetzt für meinen Herrn würde ich es tun.

Ich liebe es, ihm zuzusehen. Ihn so kommen zu sehen ist für mich so geil wie selbst zu kommen.
Ausdauer in sachen zusehen
Also ganz ehrlich...
Wenn mein Mann sich selbst streichelt und ich sehe wie erregt er wird, erregt es mich natürlich auch aber dann ist doch ein bisschen Egoismus da und ich WILL ihn zum höhepunkt bringen...
Selbst wenn ich neben ihm liege / sitze und mich auch streichle.. leg ich mein augenmerk mehr auf ihn als auf mich...
was dann letzten endes dazu führt das ich ihm einen unvergesslichen orgasmus bereite...

Ich glaub ich bin einfach viel zu ungeduldig *g* Aber ihr habt mich jetzt motiviert und klar lernen kann man viel davon..
Filme?
nun ja wems gefällt, gemeinsam finde ich das OK aber heimlich? Ne müssen wir nicht haben.
Fremde mit ins Spiel ? Ist doch ne ganz andere Baustelle oder nicht? Ich find nicht das es so direkt mit dem Theme sich gegenseitig zuschauen zu tuen hat. Aber ansonsten finde ich es schon geil, dabei zuzuschauen, denke ich zumindest haben wir in Natura noch nicht gehabt. In eine viererkonstellation OK, aber zu dirtt ist das glaube ich nicht unser Ding.
Lg
sasa606979
Hmm, ich versteh schon, was du meinst.

Aber wenn er sich fertig reibt, bin ich schon am japsen.....

und manchmal genieße ich es dann einfach nur noch, ihn kommen zu sehen. Wenn ich selbst involviert bin, kann ich das nicht so genießen.
****sse Frau
2 Beiträge
hab ich bis jetzt nur einmal erlebt das mein partner mit jemand anderem seinen höhepunkt hatte, fand es sehr aufregend den beiden zuzuschauen.

Nur zuschauen ist aber auch nicht das wahre für mich, muss auch noch was für mich geboten sein ob zu dritt oder später wieder zu zweit ist egal.

Zu den abendlichen filmen kann ich nur sagen wer tuts den nicht?
Die richtigen Worte finden...
Ich hab generell festgestellt dass es uns beiden etwas schwer fällt die emotionen beim Sex in zutreffenden Worten zu fassen... was auch das beschreiben bei der selbstbefriedigung nicht gerade leicht macht.. vorallem auch motivierende, erregende Worte zu finden ist nicht gerade leicht...

Woran kann das liegen und wie kann man die zutreffenden Worte finden, ohne ausfallend, beleidigend oder nevaulos zu werden??
Ich dachte, beim Reden über Sex mit dem Partner gibts kein Niveau, was verloren gehen kann.

Ich persönlich kann das nicht gut, Reden überhaupt, aber es ist doch wohl so, dass da alle Worte erlaubt sind und manchmal auch genau diese Worte gehört werden wollen.

Und nein, ich möchte ihm niemals zusehen müssen, wenn er seinen Höhepunkt mit einer anderen hat. Ich würde kaputt gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist so schwer daran...
seine Lust und seine Gefühle dabei mitzuteilen. Wenn nicht dem Partner wem dann ?

Angst sich lächerlich zu machen wenn man seine intimsten Gedanken mitteilt ?

Angst davor das der Partner es vielleicht nicht so versteht wie man es meint aber nicht weiß wie man es ausdrücken soll ?

Eine Beziehung sollte doch so vertrauensvoll sein das man über alles reden kann und vor allem auch sollte.


*zwinker* von den Frenchs
Es ist keine Angst..
Ich stimme dir voll und ganz zu! Das ist das A und O.
Aber ich denke da geht es einfach darum wirklich treffende beschreibungen zu finden..

Wie direkt kann man sein ohne das man es nicht falsch versteht?!
Hattet ihr diesbezüglich schonmal auseinandersetzungen?!

Was sind eure lieblingsworte / sprüche??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auseinandersetzungen ?...
Noch nicht einmal. Was kann falsch daran sein wenn ich meine Lust beschreibe, meine Fantasien offenbare ?

Sicher muss man auch manchmal ein wenig Diplomatisch vorgehen aber Offenheit ist eigentlich der Schlüssel seine eigenen Wünsche war werden zu lassen und vielleicht gemeinsame Erlebnisse daraus zu machen.

Es gibt viele Beispiele dafür was sich durch Offenheit verändert hat, zumindest in unserer Beziehung.

Sollte es nicht überall so sein ?
vermischt...
Hier mischen sich gerade ganz schön viele Themen durcheinander...

Ich hatte es am Anfang so verstanden, dass es darum geht, dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Das gibt mir überhaupt nichts. Macht mich nicht an, sorry...

Was ganz anderes ist es, meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen. Das hat durchaus seinen Reiz, und den Anblick kann ich auch weitgehend eifersuchtsfrei genießen *zwinker*

Und was das drüber reden angeht, da bin ich auch der eher vorsichtige Typ - ich hab da den Eindruck, dass man sich zu schnell gegenseitig unter Druck setzt und / oder sich auf unterschiedlichen sprachlichen Ebenen bewegt, so dass es beim anderen komisch rüberkommt.

Lg, Martina
********m_nw Paar
26 Beiträge
zuschauen, immer!
Aber wie geil muss es erst sein 2 Männern dabei zuschauen zu dürfen? Ich stell mir das großartig vor.

Das sollte ja wohl jeder Mann verstehen, der gerne 2 Solo-Mädels beobachtet.
Ich finde es sehr erregend wenn ich meinen Partner zuschauen kann wie er eine andere Frau befriedigen tut. Und noch interessanter für mich wird es wenn ihr eigner Partner dabei mit mischt.

Es ist einfach sehr geil wenn man alle bei den Treiben beobachten kann und zuhören. Wie sich ihre Stimmen unter ihrer Lust mischen und die Körper vor Verlangen beben und zittern.
Also ich kann nur sagen dazu einen ganz großen *top* Daumen hoch!!! Es brauchen ja nicht immer nur die Männer sein. Es können auch mal die Frauen zuschaun und Spaß dabei empfinden *schleck*
****i3 Frau
141 Beiträge
zuschauer
ich bekanne mich auch als zuschauerin

warum auch nicht es ist für mich echt geil zuzuschauen, wie min partner selbst hand anlegt, warum auch nicht

er darf dann auch bei mir zuschauen, denn das macht ihn wiederum auch ganz scharf
Wie schauen uns auch hin und wieder gegenseitig zu, wie wir uns befriedigen.

Und ich mag es wenn er mich dann anspritzt, wenn er kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.