Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Stille der Nacht /oo2/6
Tief in der Stille der Nacht /oo1/
zum Thema
Stille Nacht
Stille Nacht! Jede Nacht ist heilig! Verehrung: es handelt sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tief in der Stille der Nacht /oo1/

Tief in der Stille der Nacht /oo1/
und Du wieder nicht bei Mir.
oo1
etwas zu arg mit der tiefenschärfe gespielt
das gesicht wirkt mir persönlich dadurch zu matschig... aber sonst *spitze*
mir
gefällt das mit der Tiefenschärfe.
Da wandert der Blick ganz beiläufig nach hinten und entdeckt...
das Kopfkissen. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Uns gefällt es gut *top*
sehr gut
die fantasie läßt alles offen,
ich sehe nur scharf den rechten unteren bettknauf und der spricht für sich.
ich finde diese phallusidee genial, als provokatio ohne schärfe in diesem bildzusammenhang.
Ja!
das ist gut genau so, wie es ist.
Gefällt.

LG
Ingo
super Arbeit
ob gespielt oder nicht gespielt uns gefallen deine Arbeiten immer wieder super......... und das ist eine davon

weiter so !!!!!

LG Ivette u Jens
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt auch so, wie es ist!
Schön!

LG Frau Niki
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
ich sehe nur scharf den rechten unteren bettknauf und der spricht für sich.
ich finde diese phallusidee genial, als provokatio

Was manch' einer da rausließt *floet* ... tztztz *zwinker* . Ich persönlich finde es, ganz unassoziativ, sehr gelungen.

Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein feines Foto, auch wenn sich mein Auge mit dem Format des Bildes hier zunächst schwer tut und ich mir lieber ein ruhiges Mehr in der Breite gewünscht hätte. Andererseits erzeugt gerade das Hochformat einen spannenden Schlüssellocheffekt. Und die dazu gewählte Schärfentiefe finde ich einfach nur klasse.

Was mich allerdings ganz fertig macht, ist die schlechte Typografie. Sorry, sie lenkt das Schlüsselloch für mein Empfinden hier in eine kontraproduktive, unruhige Richtung, weil sie in ihrer scheinbar willkürlich gesetzten Anmutung nicht so wirklich weiß, wo sie hingehört; auch keine klaren und/oder interessanten Akzente setzt. Das kann auch das elegante Schriftbild der Schreibschrift nicht abfedern.

van Bruns
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir finden dass dir hier ein echt tolles Werk gelungen ist! auch der schriftzug im Bild und die schriftart passen super zu dem thema. die schärfeeinstellung finden wir genau richtig. wirklich sehr sehr schön!!!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt das Bild sehr gut....
und doch finde ich es zu sehr....unscharf.

Meine laienhafte Meinung.

LG. Serena.
Sehr schön
Also mir gefällt das Foto auch sehr gut. Ich hätte das Verhältnis schwarze Fläche und Foto zwar zugunsten des Fotos verändert, aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.