Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Aktfotografie indoor / outdoor1
Da ich Fotograf bin, biete ich gerne auch Akt-Shootings an...
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVent vom 5.09 bis 07.09.08

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
EVent vom 5.09 bis 07.09.08
Hier startet ein weiterer Mega Fotoevent der Extraklasse.
Wildorange V, in Strohofers Eventhalle, Hotel und Outdoorbereich...


Eine gigantische Lokation mit über 20 Sets,
einer riesen Bühne,
jede Menge Workshops,
2 Strechlimousinen,
Bodypainting,
Liveshootings,
Bühnenshows,
Modeschauen,
Harley Davidson Bikes,
exclusiver Visagistik,
Outdoor wie Indoor,
ein Erlebnis für jeden Fotografie und Filmbegeisterten...

Highclass Equipment vom Feinsten,
gleiche Anzahl Modelle wie Fotografen,
exklusives Designer Modelabel,
Workshops für Modelle und Fotografen,
Top Visagisten und Hairstylisten,
Übernachtungmöglichkeiten im Hotel oder Zeltplatz,
Catering vor Ort.

Ort: Geiselwind
Autohof Strohofer , der größte deutschlandweit mit Eventhalle, Hotelbereich, Pool und Sauna, Bar, Konferenzräumen, Spielothek, Aufzug, uvm...
Das gesamte Gelände ist nur für uns und steht uns für Shootings zu Verfügung!!

Datum: 05. - 07.09.2008

Maximale Anzahl an Teilnehmern:
60 Fotografen
60 Modelle
15 Visagisten
8 Hairstylisten
10 Bodypainter+ Modelle

12 verschiedene Workshops


Autohof Strohofer
Scheinfelder Straße 15
D - 96160 Geiselwind


Zeitlicher Ablauf:

Freitag: 05.09.2008

• Aufbau für alle Helfer ab 15:00 Uhr
• erstes Briefing ab 19:00 Uhr

Samstag: 06. Sep 2008
• Visagistik ab 07:00 Uhr
• 09:00 – 09:30 Uhr Begrüßung
• 10:00 – 18:00 Uhr (Fotoshootings und Workshops)
• 09:00 – 14:00 Uhr Bodypainting
• 20:00 - 22:00 Uhr (Modeschau und Bodypainting Präsentationen)
• ab 22:00 Uhr After Work Party


Sonntag: 10. Februar 2008
• Visagistik ab 07:00 Uhr
• 9:00 – 10:00 Uhr Frühstück
• 10:00 - 16:00 Uhr (Fotoshootings und Workshops)
• 10:00 – 16:00 Uhr Bodypainting Freestyle
• 16:00 - 18:00 Uhr (Modeschau und Bodypainting Präsentationen)
• Ende 18:00 Uhr

Grundpreis:
Fotografen: 229.- Euro (beide Tage)
Fotografen: 150.- Euro (1 Tag Sa oder So)
Model: 60.- Euro (beide Tage)
Model: 30.- Euro (1 Tag Sa oder So)
Begleitpersonen: 25.- Euro

Im Grundpreis der Fotografen enthalten ist:
das Fotografieren in über 20 Fotosets + Outdoor, von Bodypaintings, Bühnen- und Modeschauen, Harley Davidson Bikes, 2 Stretchlimousinen, Spielothek, Bar, Eventhalle, sowie Visagistik, Hairstylings aller Modelle und einen der Workshops WS1-WS4 !
Bei Anmeldung bitte angeben, welcher WS belegt wird.
Im Grundpreis für Modelle enthalten ist:
Visagistik und Hairstylings an 2 Tagen, Shootingmöglichkeiten an allen angegebenen Lokations mit allen am Event teilnehmenden Fotografen.
Pro Einzel Shooting mind. 1 bearbeitetes Top Foto.

Das Mitbringen und Benutzen einer Kamera ist für Begleitpersonen nicht erlaubt!!!
Die Fotos für die Visagisten, Hairstylisten, Bodypainter werden Professionelle Fotografen anfertigen und allen beteiligten „Künstlern“ 3 Wochen nach dem Event zu Verfügung stellen.

der größte deutschlandweit mit Eventhalle, Hotelbereich, Pool und Sauna, Bar, Konferenzräumen, Spielothek, Aufzug, uvm...
Das gesamte Gelände ist nur für uns und steht uns für Shootings zu Verfügung!!

ÜN, Verpflegung muß jeder selbst übernehmen und auch buchen!

Übernachtungspreise im Hotel Strohofer zu Sonderkonditionen:

Zimmer / Übernachtung / Frühstücksbüffet /je Üb m Fr
EZ / 31,00 / 8,00 / 39,00
DZ-MBZ bis 4 / 25,00 / 8,00 / 33,00
MBZ ab 5 / 20,00 / 8,00 / 28,00
Camping / 7,00 / 8,00 / 15,00

Die Anmeldung gilt als verbindlich angenommen,
wenn der Anzahlungsbetrag
Modelle: 60,- EUR
Fotografen: 129,- EUR

auf folgendem Konto

Kay Huett
Sparkasse Kraichgau
KTO: 173 238 91
BLZ: 663 500 36
eingegangen ist!

Der Rest muß beim Event in bar bezahlt werden.

anmeldeschluss ist heute leider
die internetseite kann bei mir angefragt werden
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
Fehlerteufel
ich glaube es sollte statt "Sonntag: 10. Februar 2008" war eher der "Sonntag 06. Sep 2008" gemeint *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
versteh ich nicht
steht nix von februar sondern 5.09 bis 7.09.08 freitag bis sonntag kommendes we

lg michelle
;-)
Schade das es so was nicht in NRW gibt, oder etwa doch ???

Grüße aus Düsseldorf
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ja
der link *g* das wir im www sind ist klar, dann kommt wildeoranges dazu dot und de am ende

es ist eine eventseite vielleicht findest ihr ja auch was interessantes
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
so ein grosses ding, aber
leider so spaet angekuendigt. warum erfaehrt man davon erst eine woche vorher???
da ist man doch oft schon verplant!! also ich bin es leider, und auch wenn es finanziell als model lohnend ist fuer das angebot, kann ich meine nachtwache nicht mehr verschieben.
schade
angel
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
Ich meine bei der Beschreibung was an jedem Tag los ist, fand ich es lustig dass es keinem Aufgefallen ist *zwinker*

Sonntag: 10. Februar 2008
• Visagistik ab 07:00 Uhr
• 9:00 – 10:00 Uhr Frühstück
• 10:00 - 16:00 Uhr (Fotoshootings und Workshops)
• 10:00 – 16:00 Uhr Bodypainting Freestyle
• 16:00 - 18:00 Uhr (Modeschau und Bodypainting Präsentationen)
• Ende 18:00 Uhr

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
ist mir nicht aufgefallen, aber habe die infos über dieses event auch erst heute erfahren, aber ihr könnt euch auch diese seite abspeichern ist eine event seite

lg michelle

ps im text steht aber das richtige datum
Sehr interessant, aber leider zu weit entfernt.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
60 Fotografen und 60 Modelle?
bei 20 Sets?
Na Mahlzeit....;-)

Und wenn ich diese Eisenhaufen aus Milwaukee sehe, dann grummelt es im Bauch.... Aber wer es braucht...
*zwinker*
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
fotos
ich hoffe dann wird extra ein Beitrag aufgemacht wo wir die Fotos bewundern können.

An Material wird es nicht mangeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.